Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

seltsam mit dem Halskratzen..
das du das auch hast

o.k Erkältung geht im Moment auch um..mein Hals ist auch mal wieder so seltsam..ist aber eher Erkältung.. Bin Zyklustag 13.

Und du bist schon 33.Zyklustag... klingt doch gut wegen :schwanger:
Oder hast du irgendwie schon Mensbeschwerden?
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Ja, hatte so eine heftiges Ziehen im Unterleib als ob ich was bekomme, ist aber wieder weggegangen. Ja aber dass mit dem 33 Tag ist ja noch früh, habe ja mal 30 mal 40 Tage Zyklus.
Aber ich schwöre Dir, ich hatte vor 10 Tagen meinen ES - hatte ALLE Symphtome, und da haben wir auch *knuddel* :knuddel: Also, voll ins Schwarze getroffen, seit dem ist die Temp. hoch und wurde heute noch höher....

Wenn mal vom Teufel spricht...jetzt ziehts und sticht wieder..aber weisst Du, ich fr4eue mich schon gar nicht mehr, hatte diese Anzeichen sssssssssssssssooooooooooooooooooo oft und nix war......

Wenn Du am 13. Tag bis - musst Du ja auch 1 Monat aussetzen, jetzt kannst da nicht mehr anfangen mit Puregon....

Boah, ich habe soooooooooooooo Halschmerzen, mein Chef raucht auch noch und das schmerzt zusätzlich............
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Sternenkind
Rang1
Rang1

Übrigens, ich finde es immer total amüsant, wenn man sich nicht pers. kennt und nicht weiss, wie man aussieht - sich aber aufgrund der emails so ein Bild macht. Kennst das? Habe ich oft mit Kollegen aus anderen Niederlassungen mit denen man per email/Telefon kommuniziert hat ein Bild gemacht, und dann standen sie bei einer F eier/Meeting oder so auf einmal vor einem.......Man ist entweder überrascht :o oder maslos enttäuscht....:würg:
Gestern hatte ich das z.B., ein Geschäftführer von einer anderen Niederlassung wollte mich kennenlernen bzw. sich vorstellen ( ich kannte ihn aber schon - er mich nicht ), und dann stand ich vor ihm - Gott sei dank, hatt ich was anständiges an, in einer Werbeagentur hat man ja auch manchmal sehr sportl. Sachen an, aber gestern war ich ganz Lady-Like gekleidet.... :pah:

Das nur mal so am Rande !!!!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Vielleicht war es dann doch letzte Woche beim *knuddel* ein Volltreffen..wer weiß..ind das Ziehen hat was anderes bedeuten.. kann auch sein..und Halsschmerzen können auch Erkältungsein. Vermute eher das deine Halsschmerzen Erkältung sind..mein Hals tut ja dann nie so furchtbar weh..ist halt nur irgendwie ein Kratzen im Hals..

Unverschämt das dein Chef raucht :evil: schmeiß den raus...
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ne, ich kann den nicht rausschmeissen, dann schmeiss ich mich indirekt auch mit raus.... ich bin ja seine PA ( Personal Assistent )
Wie lange war Dein letzter Zyklus??? Kriegts Du immer Deine Mens? Wieso kann man eigentlich seine Mes/Blutung bekommen,wenn man KEINEN ES hat???? Verstehst Du das?????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Tja.. ich brekomme eigentlich ohne Medikamente gar keine Mens.. bin mal gespannt, ob ich sie diesen Monat ohne Medikamente bekomme. Vielleicht habe ich ja noch was von den gespritzen Hormonen v. Sept. sozusagen im "Depot".. Könnte ja sein.. zumindest zieht es im Moment etwas im Bauch.. aber glaube nicht, dass sich da was bei mir tut..so ganz ohne Medis..

So ich mach mal Feierabend... 2 Wochen frei.. schaue aber bestimmt desöfteren ins Forum..

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Dir einen tollen Urlaub :juhu: und ganz viel Glück morgen bei Doc-Termin!!! *dd*
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

so bin wieder aus der PAN zurück und sitze zu Hause am PC..Wetter ist so schön..werde wohl gleich mal ne Runbde Rasen mähen.Mache ich gerne..lieber wie putzen und bügeln und alles was mit Hausarbeit zu tun hat..Aber muß wohl oder übel wohl ab und an sein.

Dr. Palm meinte Eisprung hätte bei mir also durch das Puregon wunderbar geklappt,d.h.mein Körper reagiert darauf sehr gut.. nur eben.. hat es dann doch nicht Befruchtung geklappt. Er war auch dafür, dass ich zunächst noch einen Zyklus mit dieser Behandlung probieren sollte..meinte aber, dass mein Mann besser noch einmal zum Spermiogramm in die PAN soll.Die Spermiogramme von meinem Mann sind jetzt 1 Jahr alt..Er war hier bei uns im Ort beim Urologen. Oh ich kann mir schon vorstellen wie begeistert er ist
Da der Urologe nicht so weit weg ist..hat er dort halt morgens früh eine Probe abgegeben..Blut und so wurde dort auch untersucht. Aber jetzt wird das wohl nicht so hinhauen mit Probe in PAN abgeben.. Wen man gut durchkommt brauchen wir knapp 25 Minuten.. So wie ich gehört habe ist es aber wohl wirklich besser die Probe direkt zu erledigen . Der findet das bestimmt ganz doof..und wird gleich das Gesicht verziehen, wenn ich ihm das sage,..

Wie gehts dir? Termin beibehalten für Montag beim Doc?

Liebe Grüße Peggy, die jetzt mal vor die Tür geht..aber bestimmt um 16 Uhr nochmal den PC anschmeist
Sternenkind
Rang1
Rang1

Hallo Peggy,

mein Geruchssinn ist scharf wie der von einem Werwolf grgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Der heutige Status ist/war wie folgt:
Meine Mens hat noch nicht eingesetzt, hoffentlich kommt sie bald sodass ich weiterstimulieren kann.
Im Moment habe ich suuuuuuper schlechte Laune , habe einen mega aufgedunsenen Bauch, meine Hosen passen mir nicht mehr ( Wasseransammlung ) und habe heute früh vor meinem Kleiderschrank eine Heulkrampf :cry: gekriegt, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte, alles Hosen zu eng/unbequem. Kennt ihr das von Euch auch? Dann hat heute morgen die ganze Wohnung nach Leberwurst gerochen, die mein Schatz mir auf mein Brot geschmiert hat, daraufhin habe ich nur noch rumgemotzt und rumgekeift *mecker* .
Im Fahrstuhl eben im Büro, als ich ankam, hätte ich kotzen :würg: können, da roch es total nach "alte Menschen". Sorry, aber so ein ganz seltsamer Geruch lag in der Luft, erinnerte mich an den Geruch vom Altenheim oder Krankenhaus. Sorry, soll keine Diskriminierung sein - aber so habe ich das empfunden. Und als ich im Büro angekommen bin, hab ich erst mal meine Bürotür laut zugeschlagen :argh: , weil mich das Gejuchze/Gekreische meiner weibischen Kollegen so nervt.
Ich schätze das sind die prämenstruellen Sympthome.....

Komisch alles, oder??????????????????

Schau mal, ich hab jetzt ein Bild in mein Profil reinkopiert, bis ich das mit der Pixel-/ und Dateigrösse hingekriegt habe.......mannomann :pah: :grübel:
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Sternenkind
Rang1
Rang1

PS= Dein Schatzi solll sich mit der Spermaprobe nicht so anstellen, beim Doc gibts doch so schöne Filmchen und Heftchen :wink: Is' doch nett............ :lol:

Ich hab das meinem auch angeboten, als der morgens echte Pobleme hatte das war eine Szene, habe mich totgelacht, irgendwie hat er's dann doch im Bad hingekriegt, ich musst aber davor die Wohnung verlassen. Tja unsere Männer sind halt echte Sensibelchen!!!!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“