Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Schön dass du wieder (fast) heil zurück bist ich hoffe das mit der Übelkeit wird auch bald besser. Hört sich super interessant an dein Bericht. So unterschiedlich kann ein Land sein. Ich hoffe dass ich noch Fotos zu sehen bekomme :wink:

Tja, mit Punkt das ist echt traurig. Sie hat sich bis jetzt auch noch nicht über E-Mail gemeldet. Na ja, viellecit hast du recht und sie wird bald wieder schwanger und meldet sich dann hoffentlich!

Bei mir gibt´s noch nichts Neues. Ich warte noch auf die genehmigung von der AOK. Hoffe dass sie diese Woche noch ankommt, dann kann ich mir einen Termin holen! Erst dann weiß ich wie und wann es weiter geht.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,
na, hast Du die Genehmigung bekommen?

Ich war bei der Akupunktur. Das Erstgespräch hat übrigens 20€ gekostet.
Ich hatte plötzlich das tolle Gefühl, dass es nun klappen wird. Das war witzig, weil so einen Gedanken hatte ich noch nie. Wäre doch super, wenn mich mein Gefühl nicht trügt.

Allerdings hatte ich wieder einen Supergau mit meinem Freund (wie im alten Jahr auch), nun versuchen wir es wieder einmal, zusammen einen Weg zu finden. Es ist echt so schwierig, wir sind so verschieden vom Naturell her... und irgendwie haben wir uns doch gewollt und sind so lange zusammen, dass wir uns auch nicht trennen wollen. Naja, das ist nicht einfach.
Schön ist, dass er sich nach der Akupunktur erkundigt hat. Ansonsten reden wir nicht über den Kiwu.

Hoffe Dir geht´s gut!!!
Habe übrigens reduziert!!! Zwar nicht so viel, aber immerhin drei Stunden weniger (im kommenden Schuljahr). Darauf freue ich mich!

Bis bald,
lieben Gruß
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Hab meine Genehmigung gestern bekommen! :juhu:

Ich rufe gleich in Trier an und vereinbare einen Termin! Dann sehen wir wie, wann und mit was es weiter geht!

Schön, dass die Akupunktur dir so gut tut! ich hoffe dein Gefühl trügt dich nicht und es klappt bald :knuddel:

Das mit deinem Freund kriegst du sicher auch wieder hin. Wenn man sich liebt kommt man über alle Krisen hinweg! *tröst*

3 Stunden weniger ist doch schon mal was! :dance: Freut mich für dich!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Am 07.02. um 8:40 Uhr hab ich Termin! Dann wird Blut abgenommen und US gemacht! Ich bekomme mein Rezept für die Down-regulierungs-Spritze (Decapeptyl) und wenn die Blutergebnisse in Ordnug sind kann ich nachmittags mit den Spritzen anfangen. Nach einer oder spätestens zwei Wochen bekomme ich dann meine Mens und dann geht´s mit der Stimu los! Hilfe, geht ja jetzt doch schneller als erwartet. Jetzt geht doch etwas die Klammer!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

ich wünsch Dir gaaaaanz viel Glück, Geduld und Zuversicht!!!! Wäre doch super, wenn es klappt!

Eine andere aus dem ehemaligen Forum mit der ich noch ab und zu privat maile, hat geschrieben, dass sie wegen Clomi eine Zyste gekriegt hat... das ist auch bitter. Sie will es nie mehr nehmen. Sie hat einen Termin zur Osteopathie - weiß, aber nicht wie das funktioniert.

Morgen habe ich Unterrichtsbesuch vom Chef, bin soooo froh, wenn diese Woche vorbei ist. Seit Ghana ist mir doch alles zuviel und ich bin noch ko. Aber dafür habe ich echt die Ruhe, eben alles ruhiger angehen zu lassen (was für mich untypisch ist :wink: .

Also Du, mach´s gut. Melde Dich zwischendurch, wenn Du Lust hast wieder! Jetzt musst Du ja erst mal abwarten. Aber es gibt bestimmt auch andere Dinge wie den Kiwu, die wir uns mitteilen können.

Bis bald,
katja
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

jetzt sind´s noch zwei Wochen bis zu Deinem Termin, oder?

Schwimmst Du noch so fleißig? Ich bin derzeit ein Sportmuffel - aber vielleicht fang ich am Mittwoch wieder an, weil meine Laune nicht besonders ist. Und vom Zuhause sitzen und doch zu wenig schaffen, wird´s wohl nicht besser.

Immerhin hatten wir ein schönes fast harmonisches Wochenende - ich hab´s richtig genossen. Vielleicht haben wir doch noch eine Chance!

Dann war meine schwangere Nachbarin da - und ich konnte mich sogar für sie mitfreuen. Es ist echt schön so mit Nachwuchs in der Nähe - vielleicht habe ich ja da auch ein kleines bisschen davon...

Übrigens die Zyste bei meiner Mailbekannten ist geplatzt - Sie wartet jetzt auf den Osteopathie-Termin und nimmt kein Clomifen mehr.

bis bald,
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich schwimme nicht nur, ich hab mir jetzt sogar auch noch einen Hometrainer gekauft auf dem ich radle wenn ich nicht schwimmen gehe! Hab meine Weihnachtskilos wieder soweit weg!

Schön, dass es bei euch wieder besser ist. Es gibt halt immer mal wieder Krisen, besonders wenn beide durch den unerfüllten KiWu so angespannt sind. Dafür muss aber nicht die Beziehung kaputt gehen! Das wird schon wieder! :knuddel:

Ja, sind noch 2 Wochen. Ich werde von Tag zu Tag nervöser, auch weil ich mir unsicher bin was das Protokoll angeht. Hab ja immer wenige Eizellen gehabt und soll downregulieren. Jetzt hab ich aber gelesen dass bei Wenigproduzierern das Short-Protokoll ohne downregulation besser ist! Ich werd wohl nochmal da anrufen einen termin machen und nochmal ganz genau ´nachfragen!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Ich drück Dir die Daumen für morgen!!! Geht´s Dir einigermaßen gut?

Bei mir gibt´s nicht viel Neues. Die Akupunktur läuft weiterhin und ich müsste demnächst die Periode bekommen. Ich denke, dass die Behandlung noch zwei Monate dauert, dann lass ich mich mal untersuchen, ich das gewünschte Ziel (Eisprung) erreicht habe.

Am WE war ich bei einer Singlefreundin in Nürnberg. Das war richtig schön, mal so was ganz anderes! So ohne Sorgen, ohne Freund, andere Gesprächsthemen... (obwohl wir schon auch über mich gesprochen haben und sie ein Pärchen kennt, dass ein russisches Kind adoptieren wird). Dennoch es war entspannend und sehr zu empfehlen.

Also, alles Glück der Welt für Dich!!!!

Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich bin ganz nervös, komme mir vor als würde ich das alles zum ersten Mal machen :-?

Ich drück dir die Daumen dass die Akupunktur anschlägt! Freut mich dass du so ein entspanntes Wochenende hattest.

Ich werde morgen genaueres schreiben, was beim Termin raus gekommen ist!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Die erste Decapeptyl-Spritze sitzt! Hab zwar eine Zyste aber Doc meinte das wäre nicht schlimm, die geht mit Deca weg! Muss jetzt bis 15.02. spritzen und am 16. nochmal hin! Boah, die Spritze hat mich doch tatsächlich wieder Überwindung gekostet. Das hätte ich nicht gedacht! Und die Nadeln von dem Zeugs sind auch nicht grad die feinsten. Da muss man ja richtig fest drücken bis sie drin sind! Na ja, die 2. morgen geht sicher schon wieder besser! Leukonorm bekomme ich jetzt wohl doch nicht weil mein ATA-Wert zu normal ist! Er hat aber heute nochmal Blut abgenommen um ihn nochmal zu überprüfen! Dafür aber was anderes, Moment, wie hieß das noch? Fragmin? Kann das sein? Und mit ASS mini hab ich heute angefangen! Na ja, dann werden wir mal schön munter weiter spritzen und hoffen dass ich das zeugs gut vertrage!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“