GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Beiden

ich versuche es jetzt als Alleinunterhalterin :grin:

Da heute so schönes Wetter ist, gehe ich in der Stadt einkaufen, es gibt da noch ein paar Kleinigkeiten die mir noch fehlen für's Kind!
Wie z.B. einen Fön, das Spielkarusell, Strampler, usw.

Liebe Sissi,
ich hoffe, Du stöberst immer noch in unserem gemeinsamen Ordner!!!!!!!!
:smile: würde mich freuen ein Wort zu lesen von Dir :smile:

Liebe Petel
ich hoffe Dein Flug ist angenehm und die Ferienstimmung hat sich eingestellt! :smile:

Tschüssli Ihr Lieben
Marry und's Maiechäferli
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

hast Du schon einen Sonnenbrand?

Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien!!!!

Liebe Sissi

wie geht es Dir?

Bei mir ist alles in bester Ordnung :smile:
Seid 2 TAgen hat mich die Putzwut gepackt :grin: ich frage mich wirklich woher ich plötzlich soviel Energie habe????
Ist dies vielleicht dieser Nesttrieb :smile:

Vor einer Woche hatte ich wieder Arzttermin und US!
Jetzt sieht unser Chäferli wie ein richtiges Baby aus, denn es hat jetzt einige Fettpölsterchen angelegt :smile:
Ich denke es ist ca 2kg schwer :smile:
Und der Arzt ist mit uns Beiden zufrieden.
In 2 Wochen wir wieder ein CTG (Wehen- und Herztonschreiber) gemacht zur Kontrolle.

Sonst geniesse ich die Zeit mit meinem Bauch :smile:

Tschüssli Ihr Beiden :knuddel:

marry und's Maiechäferli
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

:dance:
wow. das neue Forum ist ja toll!!!!

Hallo Ihr Lieben
:D ich geniesse die Sonne und meinen dicken :P Bauch :P

Ich hoffe Euch Beiden geht es gut?!

Das Chäferli ist immer noch ziemlich aktiv und da es jetzt immer mehr Platz benötigt, gibt es richitge Beulen am Bauch, wenn es sich dreht oder die Füsse stemmt :P

Seid 2 Agen nehme ich noch andere Homöopathische Tropfen die mir der Anthr. Arzt verschrieben hat zur Geburt! Arnica D6 und Aurum D6 sowie immer noch das Pulsatilla!
Ich bin wirklich sehr, sehr, glücklich und geniesse jeden noch weiteren ruhigen TAg ohne das kleine "Chäferli" :wink:

Ich hoffe, wir sehen oder hören wieder bald voneinander!

Tschüssli Ihr Lieben
Marr und's Maiechäferli :D
Marry
Rang1
Rang1

....... wie im Sommer.......

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi und Petel

ich geniesse auf dem Liegstuhl die Sonne und Wärme :P einfach herrlich........

Ich hoffe, liebe Petel Du kannst auch die Sonne geniessen!

Chäferli und ich gehen am Donnerstag wieder zum Arzt und da wird ein CTG gemacht!
Seid 2 Wochen spüre ich Chäferli viel mehr, denn es hat ja kaum noch Platz und daher spüre ich seine Bewegungen viel deutlicher!
Der ganze Bauch wackelt dabei und es sieht einfach köstlich aus, wenn plötzlich Beulen aus dem BAuch wachsen :P
Bin gespannt wann sich Chäferli entschliesst auf die Welt zu kommen?!

Liebe Sissi,
wo bist Du nur? :cry: Ich vermisse Dich hier im Ordner, Deine lieben Texte zu lesen :knuddel: bitte melde Dich doch mal!

TSchüss Ihr Lieben
bis Bald einmal..........

Marry und's Maiechäferli
Marry
Rang1
Rang1

Der Frühling lebe hoch!!!!

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Chäferli und mit geht es sehr gut, bis auf die Kreuzschmerzen die jetzt merklich zunehmen!
Das CTG am Donnerstag war o.k. Keine Wehen sichtbar und der Puls vom Kind ist auch gut!
Nur hat sich Chäferli sehr stark gewehrt gegen den US-Knopf, die ganze halbe Stunde hat es gegen den Knopf gepoldert und sich gewunden im Bauch :P ich habe den starken verdacht, dass unser Chäferli schon jetzt einen sehr starken Willen "Dickkopf" :lol: hat.......
Sonst ist Chäferli eher ruhig, den es hat ja nicht mehr soviel Platz in meinem Bauch. Die Kontraktionen der Gebärmutter nehmen auch zu, die zum Teil auch schon bis in's Kreuz ziehen............... "sogenannte Senkwehen" ?
Jetzt darf ich jede Woche zum Arzt, denn es könnte ja jeden Tag soweit sein :wink:

Ich freue mich schon riesig auf unser Kind!!!!!!!!

Liebe Petel
ich hoffe Du kommst wieder gesund nach Hause und dass Du und Dein Mann schöne Ferien geniessen konntet!!!!!!!!

Liebe Sissi
was lebst Du so? Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen :)

Tschüss Ihr Beiden

Wir hören bald wieder voneinander.......
Marry und's Maiechäferli

P.S Mein Mann kommt heute mit mir Baden im Thermalbad..... :D ich freue mich schon auf das Wasser, das löst sicher meine Verspannungen im Rücken :P .....
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich bin wieder zurück 8) 8) 8) 8)
Bin noch nicht richtig da, bin noch sehr müde und werde es langsam angehen lassen.
Das Käferli hat sich doch tatsächlich zurück gehalten :wink: :wink:
Hoffe es geht euch dreien gut. Melde mich morgen wieder.
Wir hatten einen supertollen Urlaub :D :D :D :D :D :D :D
Ich grüss dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
hoffe euch geht es gut und wir hören bald voneinander.
Grüssle Petel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

:dance: :dance: :dance: "suppi" dass Du wieder zurück bist!!!! :dance: :dance: :dance:

Es ist doch ein wenig einsam als Alleinunterhalterin im Ordner geworden :P und ich vermisste Deine Mails :knuddel:

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und ich höre hoffentlich bald wieder was von Dir!

Also Chäferli macht bis jetzt keine Bemühungen :lol: meinen Bauch zu verlassen!

Bis Morgen
Schlaf gut
Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry und Sissi
ja ich bin wieder da und hab schon den ersten Arbeitstag hinter mir, denn ich aber ersteinmal ruhig angehen hab lassen mit Post und Mails lesen und ein paar Stunden, ich merke doch noch den Zeitunterschied.

So, nun zu mir, der Urlaub war einfach nur toll. Cuba ist ein wunderbares Land, ich bereue wirklich, dass ich kein Spanisch kann, denn wir haben soviele liebe und nette Menschen getroffen, die Unterhaltungen ging mit Händen und Füssen und ein paar Brocken Spanisch haben wir auch in den drei Wochen gelernt. Wir hatten 16 Tage ein Auto gemietet und sind kreuz und quer durch Cuba gefahren, dazwischen immer wieder die herrlichen Sträne aufgesucht und die Seele baumeln gelassen. Wir sind 95 % der Zeit in casa particulare abgestiegen , das war eine tolle Erfahrung, ich finde das ist viel interessanter als im Luxushotel, wo man nur andere Europäre findet. Wir haben uns aber auch den Luxus eines 5 Sterne Hotels gegönnt, das war auch herrlich, dabei habe ich an die Gina aus dem Forum denken müssen, die letztes Jahr am Stand geheiratet hat denn unser erster Tag in diesem Luxus, da hat ein Paar am Strand geheiratet, das war richtig schön 8) 8) 8) Da ist schon grosse Lust aufgekommen es ihnen nach zu machen, aber mein Süsser ist nicht so fürs heiraten :roll:
Der Starnd war so, wie man sich die Karibik vorstellt, Palmen, ein wunderschöner Sandstrand und türkisfarbenes Wasser- fast zu schön um wahr zu sein, richtige Postkartenidylle :D
Havanna ist eine tolle Stadt, leider sind sehr vile Häuser baufällig, aber in den letzten Jahren ist viel gemacht worden und ganze Strassenzüge sind renoviert. Wir waren auch in der Tropicanashow, das war eine super Show. In Santjago de Cuba, ist die ganze Stadt mit Musik angefüllt, da wird am Samstagabend eine Strasse zu einer einzigen Feier, da wir musiziert und flaniert, auf der Pazza spiel das Orchester und die alten Herrschaften haben sich in schalle geworfen und tanzen unter freien Himmel. Überhaupt haben die Leute die mUsik im Blut, die müssen bei der Hüfte zusätzliche Gelenke eingebaut haben um solchen Hüftschwung hinzu bekommen, schon die kleinen Mädels am Strand haben es drauf. Einfach nur genial. Und es gibt wirklich viele gutausehende Männer, da könnte man doch glatt schwach werden :oops: :roll:
An einem Tag waren wir an einem Stand, da waren wir die einzige Touristen weit und breit, kilometer weit keine Menschenseele, da kommt man schon auf schräge Gedanken :D .......
An einem Tag haben wir ne kleine Wanderung gemacht, da kammen wir zu einem Wasserfall, am Ende war ein natürlische Swimming pool, das war so einladen und es war herrlich erfrischend, zum Glück waren wir da ein paar Stunden für uns ganz alleine, bevor die nächsten Touristen kammen. Das Essen war klasse, soviel Fisch habe ich galube ich die letzten Jahr nicht gegessen, wir sind eigentlich immer in Paladares ( das sin private "Restaurants" oder bei den casa particulares essen gegangen, da gibt es viele gute Köchinen, die jederzeit in einem gutem Rstaurant kochen könnten. Dann natürlich das Nationalgetränt ,der Mojito (den ich natürlcih auf Euer Wohl getrunken habe). Wir sind auch z.T. auf Hemingways Spuren gewandelt und ich muss sagen der Daiquri hat es mir auch angetan :wink: :roll:
Leider Leider gibt es auch sehr viel Armut in Cuba, die Cubaner sind ein stolzes und total durchmischtes Volk und leider gibt es Leute die kiene Dollar besitzen denen es auch nicht so gut geht, bei denen zwar die Grundversorgung sichergestellt ist (mehr oder weniger) aber dann hat es sich auch schon. Wenn man die Doallrläden mit den der Pesoläden vergleicht, dann wird es einem ganz anderst. Und denoch haben wir sehr viel Gastfreundschaft erlebt, sind spontan eingeladen worden oder haben kleine Geschänke bekommen und sogar Freundschaft geschlossen. Es sind noch soviele Eindrück in meinem Kopf, man kann das alles gar nicht so zu Wort bringen (jedenfalls ich nicht), Ich kann nur sagen es ist ein superschönes Land mit ganz netten Menschen aber auch mit vielen wirtschaftlichen Problemen. Das Land hat sovieles zu bieten und es ist wirklich eine Reise wert.
Ja, das als kleiner Eindruck. Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber mündlcih geht das viel besser als schriftlich.
Ganz liebe Grüsse
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ist das nicht ein trübes Wetter. Ich hab mich natürlcih heute noch total sommerlich angezogen und friere schon den ganzen Tag. Schade, dabei war doch der Dienstag so ein toller Tag, hab mich schon gefreut, Temperaturmässig kein grosser Unterschied zu Cuba.
Liebe Marry
was machst du den ganzen Tag so jetzt ? Kann mir vorstellen, das mit dem dicken Bauch nicht mehr so viel zu machen ist :roll:
Liebe Sissi
hast du momentan auch Ferien, so wie die Kids?
Ich vermiss dich hier, ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“