GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Sanne *freu*

Das ist aber lieb, das Du Dich nach mir erkundigst, dafür kriegste jetzt mal einen Mega-Knuddel :knuddel:

Ja, das mit dem Träumen ist so ne Sache, ich träume oft so intensiv, das kann manchmal richtig anstrengend sein. Manchmal wach ich dann morgends total gerädert auf.
Aber als Kind, bin ich wahrhaftig auch schlafgewandelt, ist wahr, so richtig mit aufstehen, Schuhe anziehen, und rausgehen. Meistens wirklich bei Vollmond *nadjaüberlegtgeradeobsievielleichteinwerwolfist* *schauer*
Mein Vater hat dann wenn Vollmond kam, die Türen abgeschlossen, und den Schlüssel mit ins Schlafzimmer genommen *ggg*
Er hat mich sogar einmal nachts im Garten aufgelesen, es war im Sommer,und alle Nachbarn saßen noch draußen bei einer Grillparty *peinlich*
Aber schlafwandeln tu ich glücklicherweise nicht mehr *erleichterung*

@ Zilli: Danke, und Dir auch gaaaanz tolle Ostern, und erhol Dich gut, und weniger schlechte Gedanken, das ist ein Befehl *ggg*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schlafwandeln? mir gruselt!!! aber ich bin als kind auch schomma aufgestanden und hab am leeren klopapierrollenhalter rumgerappelt, so dass meine ma wach wurde. sie hat mir dann papier gereicht, welches ich wortlos genommen habe usw... bin dann, ohne mit ihr zu reden wieder ins bett und wusste am nächsten morgen von nix :grin: :lol:
heute krieg ich meistens mit, wenn ich aufsteh :wink: ...glaub ich wenigstens :???:

ich träume auch oft intensiv, meistens was erotisches :grin: psssst! was, wird hier aber nicht erzählt :wink:

liebe grüsse von Sanne
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo, ihr Lieben
wollte nur auf die Schnelle einen lieben Ostergruß an euch loswerden und ich hoffe, ihr könnt auch die Sonnenstrahlen genießen.

An Ostern ist Sippentreffen bei uns angesagt und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass noch diverse Vorbereitungen zu treffen sind.

Wahrscheinlich deshalb erst "bis nach Ostern",
Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Lalalala, Nabend zusammen :grin:ance

:knuddel: Für Gela, Zilli und Nadja die im Moment nicht so gut drauf sind :knuddel:

Ich will Euch jetzt mit meiner guten Laune anstecken :dance:
Ich möchte Euch was abgeben, damit es Euch wieder besser geht.
Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, gelle

:dance: Nici, Jule, Daggi und Su: :dance: Euc will ich natürlich auch mit meiner guten Laune anstecken.

Kurzer Lagebericht an alle: Ich war heute bei Franz zum US.
Keine Zyste da. *freu*

Hab anschließend gleich Prof. Kleinstein angerufen und bin sofort durchgekommen.
Ich werde am Dienstag den 02.04.2002 mit der Stimu anfangen.
Muß vorher den Prof. aber nochmal anrufen hat er gesagt.

Es geht nun los!!!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen wunderschöne Osterfeiertag, schönes Wetter, viele dicke bunte Eier und genießt den Frühling.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Inge

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Moin ihr Lieben!

Mensch da wird man ja von Inges guter Laune direkt angesteckt! :grin: Dazu noch die supertolle Sonne und die Wärme draussen - hach das macht auch wirklich Laune. Ich hab schon sooo lange nichtmehr draußen geschwitzt. Und heute konnte man direkt ohne Jacke sein *freu*.

Lore: Ich drück Dir ganz feste die Däumchen Bild Bild Bild Bild Bild !!! Damit Du auch weiterhin so gut drauf bleibst und der Versuch diesmal gelingt!!!

Fee: Mir gehts absolut prima! Keine Übelkeit, kein Heißhunger. Nur ab und an mal ein Ziehen im Unterleib. Aber das auch nur selten. Wenn ich den US nicht gesehen hätte, könnte ichs nicht glauben... Termin ist 16.10. - wäre ja ungünstig, da hat auch mein Neffe!

Jule: Viel Spaß beim Sippentreffen! Findet das bei Euch statt? Wie groß ist denn die "Sippe"?

So, ich will (?) noch bißchen räumen und Wäsche bügeln, damit ich morgen nicht soviel hab!
Liebe Grüße an Zilli :knuddel: Nicole :knuddel: und Gela :knuddel:
Daggi

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLO Zusammen :smile:

So, jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit :smile:
Bin die letzten beiden Tage gar nicht so richtig zum schreiben gekommen. Habe nur mal kurz reingeschaut und alles überflogen.

Was ahbt ihr denn alle so an den Ostertagen geplant???? Ist ja zum Glück ein super Wetter :smile: :smile: :smile: :smile:

Gestern Abend war ich seit langem mal wieder mit drei meiner Freundinnen in Gießen in einer Kneipe. War ja mal wieder richtig schön lustig :grin:

Morgen fahren wir nach Limburg zu Marks Eltern, und dort übernachten wir dann auch. Da bekomemn wir dann immer schön gekocht. Und Sonntag Abend müssen wir hier im Ort bei einer Osterdisco Dienst schieben.
Da wird man dann wieder so schön dran erinnert, dass man nicht mehr zu den jüngsten gehört :smile:

Ansosnten werden wir einfach nur schön faul sein :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Inge :smile:
Klasse, dann geht es ja aus dem Hormontief wieder raus :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Zum Glück haut dann ja alles mit deiner Planung hin!!!!!!!!!!!!
Hast du deine Eierbestellungen noch alle hin bekommen??????????
Jetzt geht es ja aber an die "Prachteier" . Da werden dem schönen Franz die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er die sieht :grin:
Die Däumchen werden nun die nächsten Wochen nicht mehr aus der Daumendrückstellung rausgeholt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Bei deiner Einstellung kann es ja jetzt nur klappen :smile:

Nadja :smile:
Owei, deine Träume sind ja noch doller als meine. Musste aber auch ganz schön grinsen, als ich es gelesen habe :smile:
Wenn ich meinen nächsten TEst brauche, werde ich in der Apotheke mal nach der Übergröße fragen :grin:
Schön, dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Ist immer gut, wenn man bestimmte Sachen einfach ausschließen kann, und die Sache einfach eingegrenzt wird.
Sich mal was schönes zu gönnen, tut der Seele doch wirklich gut. Ich mach das auch sehr oft, obwohl ich dann hinterher manchmal ein schlechtes Gewissen habe.
Lass dir mal keinen Stress machen von eurer Familie, und sag auch ruhig mal nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daggi :smile:
Hoffentlcih geht es dir un dem Krümel gut :smile: :smile: :smile:
Gut, dass du bisher von der Übelkeit verschont bleibst :smile:

Gela :smile:
Nun gehst du ja bald zum US. Wie geht es dann weiter?????????? Ich kenn mich ja mit Ins. nicht so aus. Geht es da schon richtig los????

Zilli u. Jule :smile:
Erholt euch ein bischen an den Feiertagen. Ihr beiden seid glaube ich hier die jenigen, die am meisten arbeiten müssen :sad:
Also genießt die freien Tage :smile:

Wünsche euch allen schöne Ostern
nicole :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben !!!!

Erstmal schon mal für morgen an alle : Frohe Ostern und viele "Eier" im doppelten Sinn natürlich gemeint *ggg*

Bild

Ich hoffe ihr verbringt die Ostertage in Ruhe und Entspannung, denn ich denke, daß für viele hier demnächst oder in ein paar Monaten die Ruhe vorbei ist *ggg*
Bei Daggi wird sie wohl als erstes vorüber sein *lol*

Ich nehme Euch mal alle fest in den Arm, und hoffe wir lesen uns hier bald wieder.

Knuddler an alle
Bild
Nadja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-30 14:51 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuuuuuuuu

Wo seid ihr denn Alle ???????????????????????????????????

Habt ihr euch beim Eiersuchen verlaufen?????????????????????????????

nici :knuddel:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Frohe Ostern zusammen :dance:

Bin ganz neidisch auf Nadja´s schöne Osterbildchen !!!
Wie machst Du das blos???

Wie gehts Euch denn so ihr Süssen???
Mir geht´s sehr gut. Ich werde mich gleich mal ne Runde auf meine Inliners schwingen. Jetzt wo ich noch darf.
Ich hoffe, daß es Euch auch gut geht bei diesem schönen Wetter.

Genießt noch den letzten freuen Tag und das schöööööööööne Wetter.

:dance: Liebe Grüße Eure Inge :dance:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-04-01 13:09 ]</font>
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo, Bild

jetzt, wo die Feiertage fast um sind, geht es mir wieder etwas besser - Lothi hat mich mit Viren angesteckt, war total geplättet *schniefschnüfhust* :-
(

Ja, Nicole, wir haben heute morgen schon Eier gesucht - ne, falsch, Doc Lenhard im KiWuZ in Gießen hat bei mir Eier gesucht *ggg* - und tatsächlich 4 Stück gefunden *freu* Bild - so viel wie noch nie - das hät ich echt nicht gedacht nach DER Erkältung !!! Muß jetzt Do wieder zum 2. US hin, dann sehen wir weiter.
Heute waren wir bei IvF im 1. Stock, die waren TOTAAAAAL nett - viel besser als in der Poliklinik, wo wir sonst sind.

Inge, ich freu mich, daß Du so gut drauf bist und dass es jetzt bei Dir losgeht Bild. Ach, noch was - hast Du deine Schwester mittlerweile gefunden ??? Bild

Schöne "Restostern",

:smile: Gela :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“