HALLO Zusammen
So, jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit

Bin die letzten beiden Tage gar nicht so richtig zum schreiben gekommen. Habe nur mal kurz reingeschaut und alles überflogen.
Was ahbt ihr denn alle so an den Ostertagen geplant???? Ist ja zum Glück ein super Wetter
Gestern Abend war ich seit langem mal wieder mit drei meiner Freundinnen in Gießen in einer Kneipe. War ja mal wieder richtig schön lustig
Morgen fahren wir nach Limburg zu Marks Eltern, und dort übernachten wir dann auch. Da bekomemn wir dann immer schön gekocht. Und Sonntag Abend müssen wir hier im Ort bei einer Osterdisco Dienst schieben.
Da wird man dann wieder so schön dran erinnert, dass man nicht mehr zu den jüngsten gehört
Ansosnten werden wir einfach nur schön faul sein
Inge

Klasse, dann geht es ja aus dem Hormontief wieder raus

Zum Glück haut dann ja alles mit deiner Planung hin!!!!!!!!!!!!
Hast du deine Eierbestellungen noch alle hin bekommen??????????
Jetzt geht es ja aber an die "Prachteier" . Da werden dem schönen Franz die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er die sieht

Die Däumchen werden nun die nächsten Wochen nicht mehr aus der Daumendrückstellung rausgeholt

Bei deiner Einstellung kann es ja jetzt nur klappen
Nadja

Owei, deine Träume sind ja noch doller als meine. Musste aber auch ganz schön grinsen, als ich es gelesen habe

Wenn ich meinen nächsten TEst brauche, werde ich in der Apotheke mal nach der Übergröße fragen

Schön, dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Ist immer gut, wenn man bestimmte Sachen einfach ausschließen kann, und die Sache einfach eingegrenzt wird.
Sich mal was schönes zu gönnen, tut der Seele doch wirklich gut. Ich mach das auch sehr oft, obwohl ich dann hinterher manchmal ein schlechtes Gewissen habe.
Lass dir mal keinen Stress machen von eurer Familie, und sag auch ruhig mal nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daggi

Hoffentlcih geht es dir un dem Krümel gut

Gut, dass du bisher von der Übelkeit verschont bleibst
Gela

Nun gehst du ja bald zum US. Wie geht es dann weiter?????????? Ich kenn mich ja mit Ins. nicht so aus. Geht es da schon richtig los????
Zilli u. Jule

Erholt euch ein bischen an den Feiertagen. Ihr beiden seid glaube ich hier die jenigen, die am meisten arbeiten müssen

Also genießt die freien Tage
Wünsche euch allen schöne Ostern
nicole