Hallochen,
@Anett: Herzlich Willkommen!!

Du kannst ganz beruhigt sein, ich habe auch nichts weiter einnehmen müssen.
Termin hatte ich zum Ultraschall am 10. ZT - aber mit Blutabnahme. Vier Tage später dann TF. Nehme jetzt nur 1 x Utrogest morgens und abends. Ich glaube, man muss das aber nicht unbedingt.
Von Storchenschnabeltee hab ich noch nichts gehört. Wofür ist der gut?
Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin, deshalb macht es mir nichts aus, den Himbeerblättertee zu trinken. Ich mag ihn. Ihr könnt diesen aber mit ein wenig Roibuschtee mischen, dann wird der Geschmack etwas erträglicher
Also, ich muss sagen, dass es mir wirklich noch sehr gut geht. Muss nicht viel drüber nachdenken. Aber das wird sich nächste Woche schon noch ändern - versprochen
Gestern hab ich mir ein paar Pipi-Test bestellt bei Babyornot.de - habe heute schon Nachricht bekommen, dass sie versandt wurden. Oh man, eigentlich wollte ich es nicht tun, aber ich konnte einfach nicht anders. Habe mir 6 Stück für insg. 17,-- Euro bestellt.
@Nachteule: habe mir drei einsetzen lassen .... hätte auch gerne Sonne getankt heute, aber die Sonne ist jetzt wieder weg - echt gemein!
Das mit dem Hunger ist nicht so schlimm - habe in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen, aber jetzt wiege ich 56-57 Kilo, da mekt man die nicht
@Mandy: warst du schon bei der Apo??? Folsäure ist wirklich enorm wichtig - wie sandy schon geschrieben hat!!
@Rapunzel: hätte dich ja fast vergessen... auch dir ein herzliches Willkommen
Wünsche dir viel Glück für morgen!! Erzähl uns doch mal ein wenig mehr über dich !
@Stupsi: na das ist doch schön, einen Ausflug, da denkt man nicht mehr so viel nach, oder?
Mach mal Deine Tabelle nicht schlecht! Ist doch super geworden!! Ich wüsste gar nicht, wie ich sowas machen sollte!
Drücke dir aber jetzt schon für Montag die Daumen!!! Und hoffe du hast ganz ganz viel Spaß in deiner "Heimat".
Sollte ich jemanden vergessen haben, habt bitte Nachsicht mit mir - komme grad von der Arbeit und muss mich noch ein wenig regenerieren.....
Fühlt euch alle von mir
Lieben Gruß
Veilchen[/url]