Hallo an Alle!!
@troja:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Das ist ja wirklich super. Ich dachte echt, hier bei uns ist der Wurm drinnen. Endlich mal richtig positive Nachrichten. Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft.
@dreamer:
Nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vielleicht könntest du noch abändern, dass ich am 16.04. Schwangerschaftstest habe nicht am 18.04.. Danke schön! Echt super, wie du die Liste machst!!! Habe gerade gesehen, dass Du das richtige Datum in der Tabelle stehen hast. Nur oben steht Warteschleife und SST mit 18.04.. Ist aber nicht so schlimm!! Danke!
@chrisker:
Auch Dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag
@alle:
Denkt nicht so negativ!!! Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch ganz fest geglaubt, dass meine Tage im Anmarsch sind, weil ich die typischen Mens-Beschwerden im Bauch hatte!! Und jetzt ist sie ja 14 Monate alt. Also man kann wirklich die normalen Mens-Beschwerden haben.
Ich habe jetzt ganz untypisch noch zusätzlich Brustschmerzen und die sind auch ganz empfindlich. Das war zwar auch bei meiner letzten Schwangerschaft, aber da musste ich nicht Utrogest nehmen. Aber ich denke, dass könnte vielleicht auch eine Nebenwirkung vom Utrogest sein. Kenne mich da leider nicht so gut aus. Aber vielleicht wisst ihr das?
Noch einen schönen Sonntag für alle wünscht
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sternenbaby am 2002-04-07 15:14 ]</font>