,
da bin ich schon wieder.Mich werdet Ihr so schnell nicht wieder los
War ja alles mega-aufregend heute früh.
Fing erst total chaotisch an alles,die hatten uns garnicht auf dem Zettel bzw.meinen Schatz nicht so wirklich für's SG.Nur gut,daß wir eh etwas früher da waren.
Das SG war dann nachher bei 68% gut beweglichen Spermien.Keine Ahnung,ob das viel ist oder nicht-der Doc meinte zumindest für ne IUI ganz gut eigentlich.Obwohl ich das Wort "eigentlich" nicht so toll finde.Hört sich immer nach nem dahinterkommenden "aber" an.
Naja,egal-jedenfalls ist das jetzt erstmal überstanden.Die GSH ist auch nochmal schön mehr geworden,war jetzt bei 17mm.Scheint also ganz gut zu sein.
Nun muß ich ab morgen halt das Crinone nehmen und am 23. muss ich morgens zum Bluttest.
Wieso weiss ich auch nicht denn eigentlich würde ich denken,daß man es doch eh sieht daß es nix geworden ist wenn die Regel wieder eintrudelt......
Bin auf jeden Fall jetzt schon relativ aufgewühlt und nervös......wie soll das bloss die nächsten 2 Wochen werden
Naja,ich werde mich schon irgendwie ablenken.
Was mich jetzt nur noch mal interessieren würde und was mir beim Doc zu peinlich war zu fragen:
wie sieht's denn aus mit dem GV zwischen der IUI und dem Bluttest in 2 Wochen?
Ist das verboten oder nicht so gut vielleicht?Weiss das jemand?
Claerchen:
Superlieben Dank,daß Du mir ein zweites Mal die SS-Viren rübergepustet hast-wenn das nix wird jetzt dann weiss ich auch nicht.Hab gaaaaanz tief eingeatmet und alle Viren runtergeschluckt

Nen schöööönen Bauch hast Du *ganz neidisch werd*
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir ganz viel Glück bei Deinem KS und der Geburt-wirst sehen,es wird alles reibungslos klappen und ruckzuck haste Deinen Sonnenschein im Arm und wir dann hoffentlich bald ein schönes Foto und natürlich den Namen gelle????
Sofia:
Danke Dir,bin echt froh daß Du Dich so gut in dem Thema auskennst.An Dir ist echt eine Ärztin verlorengegangen-ich versteh das so alles viel besser als wenn der Doc mir das erklärt.
Sandy:
Danke,daß auch Du mir ne Ladung SS-Viren rübergepustet hast.Vielleicht bringt's ja Glück und es hat was genutzt mit Euren Viren-wäre ja schööön.
Drück Dir gaanz doll die Daumen,daß es bei Dir vielleicht doch noch was wird mit Zwillis
all: