sini ...da wär ich auch angefressen..man nimmt extra urlaub und dann wird abgesagt ...konnten denn die anderen lehrer nicht alleine mit euch reden ????
ohweh ...hört sich ja echt schräg an mit deiner mutter ....
ich kam früher auch nicht gut mit meiner mutter aus ...aber heutzutage ist sie echt ne freundin...
hoffentlich hast du recht und die blutergebnisse von florian sind oki doki ....
bienchen ....gute idee ...werde mir eliot auf der party vorstellen...
soso ..das mutterlam scheuert ..ne , ist ja echt nicht schön wenns weh tut...
ich hatte vor 2 jahren son hautfetzen ...kennt ihr das ..die fangen einfach irgendwo an zu wachsen..also der wuchs auf meinem bauch....und irgendwann war der ganz rot und dick angeschwollen....ich war da gerade beim gyn....der hat ihn mir weggeschnitten ....er machte auch schönheits-op`s(son kleinkram)....kostete eigentlich 30€...aber ich hatte zufällig an diesem tag geburtstag .....und er hat mit das entfernen geschenkt...
na, ihr hattet ja heute einen anstrengenden tag .....und so schöne babysachen kann man kaufen ..jawohl....
so mädels....heute beim neurologen gewesen ...EEG gemacht ....mensch ..dnach hat man vielleicht ne frisur ....
also.....die ärztin meint ...es sieht ganz so aus als ob ich es demnächst mit migräne zu tun bekommen könnte....
dann hab ich noch telebimt und nen termin bei einem anderen othopäden nächsten donnerstag bekommen ....in RS...muss ich zwar 30 km fahren ...aber soweit fährt dat bienchen bis ans andere ende der stadt ...
babs...ja ..erzähl doch mal ein bisschen von deinen jungs ..wir (sini & ich ) kennen sie ja noch gar nicht ....
mädels...heute klappt es wohl nicht somit WW...
jetzt werd ich mich mal um die wäsche meines sohnis kümmern ..ist ja übers WE zu hause...