Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

SSSSSSUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!! :D :P :dance:
Was haben wir hier für SS-Viren, dass sprengt ja jede Statistik.
Hoffen wir mal, dass wir in der 6. SS-Woche alle Herzchen schlagen sehen und dann in das Schwangerschaftsforum wechseln. :P

Kim, Du kommst dann eben 4 Wochen später nach.

Kaja, meine Daumen für Deinen morgigen Test sind gedrückt.

Liebe Grüße von Antje, Mario, Fieby und den (noch) 3 :o :o :o
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen meine Lieben,

gleich gehts wieder ins neue Haus und ich habe ab heute keinen Internetzugang mehr, leider auch noch kein Telefon im neuen Haus, kommt auch erst am Freitag. Ich habe mir überlegt, ich werde die Filou anrufen, machen wir öfter, und sie kann Euch dann Bescheid sagen, wie es ausgegangen ist.

Werde mir Mühe geben, die Quote bei 100% zu belassen, versprochen!!!!

Dann gehen wir gemeinsam ins Schwangerenforum, freuganzdoll!!!!

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Puh, geht noch!

Ich erfahre heute nachmittag schon das Ergebnis, mein Hausarzt macht freundlicherweise auch einen Bluttest, sodaß ich nicht auf das Ergebnis aus Berlin warten. Jetzt bin ich aber doch aufgeregt!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Traue mir ja gar nicht es zu schreiben.....

Habe ja Glück mit dem PC, komme noch ins Internet.

So, dann will ich Euch mal das Ergebnis mitteilen:

es heißt einbißchen schwanger, aber da ich schon soviele Behandlungen gemacht habe, sind meine Hoffnungen nicht groß. Der HCG-Wert ist sehr niedrig (schlappe 7) und dass 11 Tage nach Transfer, bei klein Lara hatte ich zum gleichen Zeitpunkt 56, ist schon ein gewaltiger Unterschied. Also stelle ich mich auf die nächste Behandlung ein, wir haben ja noch 9 Eskimos. Ich bin einwenig enttäuscht, aber ich muß nicht weinen. Ich habe meine kleine Lara und darüber bin ich sehr glücklich. Starten wir eben nochmal, es wird schon klappen. Ihr seht, mein Optimismus ist immer noch vorhanden.

Jetzt muß ich aber los, habe mich kurz vom Umzug weggeschlichen, um Euch nicht länger warten zu lassen. Dank an all die lieben Daumendrücker.
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo,

mensch Kaja, ein bisschen Hoffnung bleibt doch noch. Der Test ist aber auch wirklich früh. Ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen.

Danke Kim für die Aufklärung. Leider ist das Rezept heute noch nicht angekommen und heute abend nehme ich meine letzten Utrogest Kapseln. Wenn morgen das Rezept kommt und die Apotheke das Mittel erst bestellen muss, was ganz sicher der Fall sein wird, dann kann ich frühestens Freitag mit der Spritzerei beginnen.
Naja morgen ruft mich das FCH wieder an und übermittelt mir die neuen Werte. Dann werde ich die nochmal löchern. Vielleicht hat sie der Wert ja dann auch normalisiert.
Gestern hatte ich deutliche Brustschmerzen und in meinem Bauch zieht es ganz schön doll. Also doch erste Anzeichen. :D Aber du hast schon recht. Das warten fängt ja jetzt erst richtig an. Ich kann es sowieso erst glauben wenn ich den Wurm im Arm halte.

So ich melde mich morgen wieder mit den neusten Werten. Liebe Grüße an alle Eure Tanja :knuddel:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen wunderschönen guten Abend!!!!

Hey Kaja, noch nicht aufgeben. Ein HCG ist messbar und dass heisst doch schon einmal, dass da irgendetwas sein muss. Okay, er ist ziemlich niedrig, aber vielleicht mussten sich die Eisbären erst langsam aufwärmen und sind Spätzünder. Soll es ja schliesslich geben :-)
Also, mein Gold-Däumli bleibt weiterhin für dich gedrückt :knuddel:

Tanja, für dich drücke ich gleich den anderen Golddäumli mit und hoffe, das die Ärzte morgen mit deinen Werten bestens zufrieden sein werden. Das glauben, das man schwanger ist, kommt wirklich erst später - aber garantiert noch, bevor du den Wurm im Arm hälst :-). Z.B. beim ersten Ultraschall, den ersten Fusstritten unter die Rippen oder beim Sodbrennen :lol: Hihi, wünsch' dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit!!!

Antje - nehm' dich beim Wort und werde euch in vier Wochen folgen *gebmirganzfestemühe* :wink:

Martina, alles klar und noch im Freudentaumel?

Hey Anja, was ist mit dir?? Du machst uns Sorgen? Hoffentlich hast du nur keine Zeit fürs Forum, weil du so aussgiebig feierst oder wegen Schwangerschaftsübelkeit nicht aus dem Bett kommst :o
Sollte es dir nicht gut gehen, dann bist du hier mindestens genauso gerne gesehen - wir kennen das Auf und Ab und möchten dir gerne helfen - in guten wie in schlechten Tagen (uuups, das hab' ich doch schon einmal irgendwo gehört :lol: )

Euch und allen anderen einen wunderschönen Abend!
Bis bald
Kim
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, an alle!!!

Hey, Kaja, das hört sich doch super an, willkommen im club, der dickbäuche!

Kim, setz nach!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hi Ihr Lieben,

nur kurz vom Unterrichtsrechner eine kurze Nachricht:
Werte sind in Ordnung! HCG schon über 400. Bekomme ab morgen die Spritzen und dann läuft das schon. Bin ganz glücklich.
Am 4.7. habe ich den ersten Ultraschlltermin.
Bis bald und liebe Grüsse
Tanja :knuddel:
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Wo seid ihr alle? Bild Bild Bild
Seid ihr schon im Schwangeren Forum?? Sagt mir bescheid.
Ich hoffe wir tauschen uns weiter aus.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Tanja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht unser Internet wieder. Es freut mich sehr Tanja, dass Dein Wert schon 400 ist, das ist ein super gutes Zeichen.

Ich werde später in den Schwangerenordner kommen, denn wie ich schon sagte, mein Wert ist so niedrig, dass ich gleich den nächsten Kryo starte, es war halt noch nicht der richtige Embryo dabei. Vielleicht das nächste Mal, habe gestern die Utrogest abgesetzt und so in zwei Tagen müßte meine Mens kommen. Ich bin nicht traurig, ich werde es halt nochmal probieren, wird schon klappen. Wartet im Schwangerenordner auf mich, ja?

liebe Grüße
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“