Einen wunderschönen guten Abend!!!!
Hey Kaja, noch nicht aufgeben. Ein HCG ist messbar und dass heisst doch schon einmal, dass da irgendetwas sein muss. Okay, er ist ziemlich niedrig, aber vielleicht mussten sich die Eisbären erst langsam aufwärmen und sind Spätzünder. Soll es ja schliesslich geben

Also, mein Gold-Däumli bleibt weiterhin für dich gedrückt
Tanja, für dich drücke ich gleich den anderen Golddäumli mit und hoffe, das die Ärzte morgen mit deinen Werten bestens zufrieden sein werden. Das glauben, das man schwanger ist, kommt wirklich erst später - aber garantiert noch, bevor du den Wurm im Arm hälst

. Z.B. beim ersten Ultraschall, den ersten Fusstritten unter die Rippen oder beim Sodbrennen

Hihi, wünsch' dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit!!!
Antje - nehm' dich beim Wort und werde euch in vier Wochen folgen *gebmirganzfestemühe*
Martina, alles klar und noch im Freudentaumel?
Hey Anja, was ist mit dir?? Du machst uns Sorgen? Hoffentlich hast du nur keine Zeit fürs Forum, weil du so aussgiebig feierst oder wegen Schwangerschaftsübelkeit nicht aus dem Bett kommst
Sollte es dir nicht gut gehen, dann bist du hier mindestens genauso gerne gesehen - wir kennen das Auf und Ab und möchten dir gerne helfen - in guten wie in schlechten Tagen (uuups, das hab' ich doch schon einmal irgendwo gehört

)
Euch und allen anderen einen wunderschönen Abend!
Bis bald
Kim