Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich muß mal eben positiven Energie an Euch schicken, sonst platze ich hier vor guter Laune. Putze mit der Musik aufgedreht und könnte sagen: Hakuna Matata!!!
Ich hoffe. Euch geht es auch so gut. Weiß auch nicht warum ich so gut gelaunt bin.

Knutsche Euch heute mal alle. :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Mein Gott, Dreamer !!!

Könnte gut etwas von Deiner guten Laune gebrauchen, am besten Du kommst nach Düsseldorf und putzt bei mir weiter !!! Da steigt meine Laune von allein :lol: :lol: :lol: !!!
Oder magst Du vielleicht nicht ???

Diesmal komme ich wirklich zum Treffen, also die Kekse sind für MICH !!!

Ab wann erscheint dieses Okötest-Heft oder gibbet dat schon ? Das würde mich echt interessieren !

Bis denne,

Nata
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Dreamer,

Mit Elke habe ich noch nicht gesprochen, Ihr aber per Mail den Termin noch mal durchgegeben. Habe auch etwas Stress hier einen sauberen Abschluß vor meinem Urlaub zu schaffen.
Ich werde morgen Transfer haben und dann relativ zügig aber nicht gehetzt fahren. Das Auto will ich heute Abend noch packen. Ich werde in ein Camp fahren wo wir Pseudos uns seit 10 Jahren treffen. Das ist ca. 3-4 Stunden Fahrt. (Was das für Leute sind kann jeder unter www.das-fragezeichen.de anschauen) ;-)
Gestern abend hat der Doc angerufen und was von 2 erzählt. Allerdings war mein Mann dran und hat gar nciht geshnallt was er von ihm wollte. Ich hatte auch nicht mehr mit einem Anruf gerechnet, weil der Doc sich bei Bekanntgabe der letzten BLutwerte bis Freitag verabschiedet hat.
Tja, nun werde ich langsam Feierabend machen, dann komme ich um 4 endlich weg.
Wolltest Du bei mir auch putzen. ;-)))

Nata, ich habe keinen weitern Infos über das Ökoheft. Frag einfach im Zeitschriftenladen nach. Es sollte eigentlich schon verfügbar sein.

Bis dann, Christa
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi an alle Putzwütigen,
bei uns Müttern herscht doch immer das größte Chaos (weil wir mit den Würmern nix mehr auf die Reihe bekommen) - wer putzen will, kann gerne als erstes zu uns kommen :D :D
Ihr seht, meine Laune ist wieder besser - 2 Wochen Urlaub von der Arbeit nahen!
Das Seminar gestern war das schlimmste, was ich erlebt habe - unbeschreiblich, kam mir vor wie ein Punch-Ball. War gestern abend so weit, aller Arbeit für die nächsten 2-3 Jahre ade zu sagen - so viel zum Thema Job.
Was mich heute wieder hochgeholt hat, war die U5-Untersuchung von Ann Zoe: sie wiegt jetzt 5720 gr. bei fast 62 cm, d.h. vom 13.1. wo sie 1740gr wog, hat sie in 5 Monaten 4 kg. zugenommen, also 800gr. pro Monat - und das in den letzten 4 Monaten allein mit Muttermilch. Doch langsam bin ich für den 1. Brei - am 24. wird sie ja 1/2 Jahr, und da sie weiterhin alles was wie Flasche oder Schnuller aussieht schon von weitem kategorisch anbrüllt, erscheint mir der Brei die angenehmere Alternative, denn irgendwann möchte ich mal mit dem "Dauerstillen" aufhören.
Hab gerade mal die letzten Seiten durchforstet:
Hi Susi, viel Glück für Deinen Antrag!
Willkommen Kiwi - wo liegen Deine Eskimos?
Hi Natti, noch alles im grünen Bereich? Weiter d.u. (dauernd unterwegs)?
Hi Kröte, Vogelstraußpolitik scheint typisch männlich zu sein, von daher kannst Du davon ausgehen, wenn sich die Herren zum Grillen mittreffen, daß von allem möglichen anderen geredet wird...
Hi Dobbi, mein Kopf gibt seit 4 Tagen weder Kopfschmerz- noch Migränezeichen von sich - und morgen hab ich den 1. Termin bei einem niederländischen KG - Flubber heißt er wohl - was macht Dein Kopf - schön, daß Du nä. Woche einen Termin hast!
Hi Grübelchen, wie geht es Dir - wie wächst Dein Krümelchen? Die Migräne kann ähnlich schlimm sein wie in der SS, dauert aber gsd nicht mehr sooo lang.
Hi Frau Klein-Putz ;-), wußte gar nicht, daß Du auch so doofe Kopfschmerzen hast - kenne das Tabletten-Dilemma sehr gut! Das Bild von Marie ist toll!
Hi Kathleen, nur noch 7 Wochen - genieß die Nächte, wenn Du kannst und schlaf viel!
Hi Uschi - ganz liebe Grüße, die von OK nach L wehen, auch vonn Ann Zoe!
Hi Jasmina, mit dem Motorad nach Kroatien - hast Du eine eigene Maschiene? - Das wird bestimmt ein toller Urlaub - sprichst Du die Landessprache?
Hi Christa, alles alles Gute morgen zum Transfer, auf das die beiden Eskimos sich ganz ganz festbeißen! Entwickelst Du auch Software mit??
Hi Hibiskus,
bin heut zu spät nach hause gekommen, versuche, mich morgen mal bei Dir zu melden - mein Mann würde wohl auch gerne mitkommen zum Grillen (was mich echt erstaunt hat) - gute Idee!
Isy´s OP sollte doch heute sein - weiß jemand schon was??
Sam - kannst Du ns im Urlaub lesen - sonst genieß es auch ohne uns und stattdessen mit mind. 1 neuen Mitbewohner!
Hi Nata, wenn Du tatsächlich mit dem Studium anfängst, kannst Du gerne bei mir Bücher stöbern+leihen kommen. War übrigens im Studium ja in Ddorf und kenne die UniGyn noch etwas... und ärger Dich nicht über Kolleginnen - es lohnt sich nicht (sag ich mir halt auch immer...)
Hi Dreamer, ich hab zwar ´ne Hashimoto-Schilddrüse (ist damals in Freiburg festgestellt worden u.a. wg. trockener Haut und Unterfunktionszeichen), aber irgendwie hab ich mich in den letzten 5 Jahren nicht mehr drum gekümmert, ich lass einfach 1x im Jahr das fT3 und das Ft4 und den TSH basal testen, die sind immer ok ( 1x pro 2-3 Jahre auch meine Auto-Antikörper (die sind z.T. bei 8000-10000),und ich nehme tägl. 200µg Jodid.
Da ja meine Eileiter zu sind, hab ich nie die Schilddrüse in Erwägung gezogen für meinen KiWu...
Hi Veronica, der Juli naht, ein guter Monat für Eskimos, was meinst Du?
Hi Farinella, klappt alles für den Event? - Dies bedeutet bestimmt viel Streß und der färbt sich ja leider (zu) oft auf´s Privatleben ab - viel Glück!
Hi Chrissy,
ich hoffe - bin mir aber auch fast sicher - daß Eure U4 ebensogu gelaufen ist wie unsere U5 - Niko ist so klasse - ich hab schöne Bilder von ihm und von Euch zweien.
Viele Grüße und gute Nacht - jetzt geht es in die Heia!
elb
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

Da bin ich ja tatsächlich die erste - Ihr schlaft wohl alle noch (außer Christa - alles Gute! :) )?!

Elb, schön, daß es Dir wieder besser geht! Und AnnZoe ist ein wirkliches Prachtkind.

Nata, das ist ja wirklich ärgerlich. ISt denn die Spenderin immer dieselbe? Wird da nicht "gewechselt"?

Issi, meinst Du nicht, den Herpes hat er schon? Der ist doch meist schon 1-2 Tage vorher "präsent", auch wenn man noch nichts merkt?! Nachher ist er noch irritiert und bekommt das erste Trauma, weil er denkt, seine Mama wolle nichts mehr von ihm wissen :D (bloß ein dummer Scherz)

Wie schafft Ihr es eigentlich, die Seiten vor der letzten gleichzeitig mit dem Verfassen einer Antwort anzusehen???

Mir geht's prima, gestriger US (30.Woche) war höchst positiv (fand die Gyn genauso), Zwerg munter und - wie immer bisher - ein kleines bißchen schneller und größer in der Entwicklung. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir in meinem Job sagen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost, Elb....

Euch allen ein schönes Wochenende (und Christa ganz viel Erfolg)

Natti
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christa!
Alles liebe und gute für Deinen Transfer. Ist ja wahrscheinlich gleich so weit. Drücke Dir alle meine Daumen und wünsche Dir einen schönen Start in den Urlaub.

Liebe Hibiscus!
Freue mich auf heute Nachmittag. Susi ist auch in der Nähe. Bis später.

Liebe Susi!
Wann hast Du denn Feierabend? Magst Du vorher mal kurz vorbei schaun?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Christa,

viel Erfolg beim Transfer. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Dreamer, liebe Hibiscus,

ich würde Euch gerne heute nachmittag treffen.

Bin aber erst gegen 17:00 Uhr zu Hause; dann seid ihr ja sicher schon unterwegs oder? Ansonsten komme ich danach mal rüber - wenn ihr total erschöpft wieder zurückkommt. Wir werden das schon irgendwie geregelt kriegen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus und liebe Susi!

Freue mich schon auf gleich. Habe meine Mens immer noch nicht. :cry: Warte jetzt auf einen Anruf vom Doc. Allerdings habe ich Unterleibsschmerzen als wenn sie jetzt kommen wollten. Ich hoffe es mal nicht, denn sonst liege ich um 16.30 mit krampfartigen Schmerzen auf der Couch. :( :( :evil: :( :(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

weshalb wartest Du auf einen Anruf vom Doc? Ist was passiert?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!

Ist nichts passiert, aber meine Mens ist nicht gekommen und somit kann ich am Montag nicht mit der Stimu anfangen wie geplant und nun muß ich besprechen, wie es weiter geht. Ob vorher trotzdem US etc. Also nix dramatisches. Möchte nur wissen ob die Mens überhaupt von alleine kommt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“