Hey, da sind ja doch wieder ein paar mehr von Euch da. Bea und ich dachten schon, dass wir ab jetzt Privatgespräche führen müssen.

Also mein erster Schultag war ganz ok. War sehr schön, endlich alle Mitschüler wiederzusehen. Da gab es viel zu erzählen. Am ersten Tag bei uns zu unterrichten ist wohl ein sehr undankbarer Job.

Eben habe ich schon meine zweite Lieferung TCM-Tee bekommen und so langsam "erwarte" ich auch mal, dass sich was an meinem Zyklus ändert. Ich mess ja jetzt immer die Basaltemperatur (was mir übrigens tierisch auf den Geist geht, aber ich will ja wissen, wenn sich was tut!) und da zeichnet sich mal wieder gar nix ab. Ich habe lediglich festgestellt, dass meine Temp. immer viel höher ist, wenn ich unruhig geschlafen habe. Naja, immerhin habe ich festgestellt, dass ich nachts nicht mehr so oft auf die Toilette muss. Das ist ja auch mal was! Vorher musste ich jede Nacht mind. einmal und jetzt kann ich mich gar nicht richtig erinnern, wann ich das letzte Mal nachts raus musste.

Beate, machst Du die Karten ganz alleine? Aber bei der restlichen Organisation hilft schon jemand, oder? Habt Ihr ein besonderes Jubiläum?
Katharina, boah 5:45 Uhr aufstehen ist aber auch früh. Ich glaube, ich bin echt ein Weichei, dass mir der Frühdienst immer so zusetzt.

Stimmt, Nana, letztes Jahr war wirklich viel besseres Wetter. Aber wenn dafür dieser Sommer anständig wird, sei das dem Wetter verziehen!

Sabine, ja ich habe die Handynr. Willst Du sie anrufen? Oder soll ich mal ne SMS schreiben? Das wär vielleicht ne bessere Idee, oder? Dann kann sie selber entscheiden, ob sie antwortet.

Oder was haltet Ihr davon, wenn wir alle zusammen rufen?

LG Suessmaus