KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani!!
Bei dem ganzen Stress in den letzten Tagen habe ich ganz vergessen, dass Du ja in den Urlaub fährst.... :roll:
Ich wünsche Euch ganz viel Spass in Spanien. :dance: :dance:
Bei uns ist es auch nur noch eine Woche bis zum ersehnten
Urlaub. :dance: :dance:

Euch allen anderen vielen Dank für die lieben, aufmunternten Worte wegen Hamburg. Das Gute daran ist, wenn dort genügend "Material" gefunden wird, können wir immer ganz entspannt in die Stimu gehen.
Das war schon eine ganz schöne Belastung, wenn man nicht weiss, ob genügend Spermien am Tag X vorhanden sind.

Micha, bitte, bitte mach Du diesmal den Anfang mit der Positiv-Welle im neuen Ordner. Dass Deine Mens noch nicht da ist, ist doch schon mal ganz gut, oder !!?? :wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :)

Auch ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonne :)
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

wie erwartet ist der SST NEGATIV!!! Am 5. September haben wir einen Gesprächstermin bei Fr. Dr. H. , um zu klären wie es nun weitergehen soll.

Euch allen ein schönes sonniges WE!

micha :(
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Oh mann, wie schade, Micha!! :cry:

Ich hätte mir echt gewünscht, dass es endlich mal wieder "positiv" hier heisst. Aber da kann man leider nichts machen, ausser den Kopf nicht in den Sand zu stecken und weiterzumachen.

Wird es jetzt bei Euch wohl auch auf IVF hinauslaufen??

Du wirst sehen, wir schaffen es alle irgendwann noch. Es braucht manches eben ein bisschen mehr Zeit...... :wink: :wink:

Fühl Dich ganz lieb gedrückt und geniess mit Deinem Mann das WE.
Aber ich glaube Du hast ja Spätdienst, oder ??
Oh jeh, hoffentlich fällt Dir das gerade heute nicht so schwer.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo meine Mädels,

es tut mir sehr leid, was ich da schon wieder alles lesen muss!

Micha, es schon schlimm, wenn man erstmal einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte und dann alles wieder zerstört wird. Lass dich knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneckchen, dass sind ja bei dir auch sehr deprimierende Nachrichten. Aber am Ende ist es so besser, als wenn du die Stimu und Punktion machst und dann keine Spermien zu finden sind. Ich glaube, der Weg ist gut, den ihr jetzt geht! Sei auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, mit den Blutungen ist es bei jedem anders. Ich hatte mein ganzes Leben lang immer nur Geschmiere. Auch sonst war alles sehr unregelmäßig. Ich denke, wenn ich den Kinderwunsch lange rausgezögert hätte, wahrscheinlich wäre ich nie schwanger geworden. Man sagt ja, dass PCO erst zwischen 20 und 40 auftritt. Ich war ja erst 20, als ich schwanger wurde und hatte auch nach der Entbindung nie wieder von allein einen Zyklus. Also meine Zwillis sind schon ein Geschenk des Himmels. Reni wäre froh, wenn überhaupt Geschmiere käme...

Ihre neuen Medis liegen schon bei mir im Kühlschrank. Ich denke, übernächste Woche kann sie mit Puregon loslegen. Sie hat eben angerufen. Haben herrlichstes Wetter in DK.
Leni ist auch sehr munter. Sie arbeitet nun noch 1 1/2 Wochen. Jetzt geht es ganz fix und ich bin hoffentlich glückliche Oma. Drückt die Daumen, dass Leni alles ohne Thrombose oder Embolie übersteht. Mit den spritzen hat sie aufgehört.

Im Keller die Trocknung läuft auf vollen Touren. Nur aus einer Wand hat die Maschine schon über 100 l Wasser herauskondensiert....

Aber wir sind froh, wenn hier die Flut nicht langkommt!

So, für euch alle, auch die Nichtgenannten, alles Liebe und Gute bis bald von eurer Gisi
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Micha,

ist schon traurig zu lesen, dass es nicht geklappt hat. Es tut mir sehr leid und hoffe sehr, dass es beim nächsten Mal klappt. Wirst Du jetzt ein Schritt weiter gehen und auf IVF zurückgreifen? Was Ihr auch immer tut, ich wünsche Euch nur das Beste und dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht. Lass Dich :knuddel:

Schneckchen,
auch Dir viel Erfolg in HH, damit es dann gleich mit der nächsten Behandlung klappt!

Dani,
wünsche einen tollen Urlaub!

Euch allen - auch den nicht namentlich genannten wünsche ich ein schönes Wochenende!

Viele Grüße :dance:
Jenny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, es tut mir leid, schade, dass es nicht bei dir geklappt hat, ich hatte
ehrlich so darauf gehofft!
Sicher wählt ihr jetzt den nächsten Schritt - IVF, oder?
Lass den Kopf nicht hängen!

Anja, du beginnst ja jetzt- sogar ohne Spritzen, das ist doch toll!

Tja, bei mir gibts auch nichts neues, ich denke, auch bei mir stellt
sich irgendwie kein normaler Zyklus ein. Ich messe Temp., aber dort kann
man bis jetzt nichts von einem Eisprung erkennen!?!?!
Ausserdem hatte ich gestern schon wieder mal Zwischenblutungen,
so mittendrin, das ist ja auch irgendwie nicht in Ordnung!!
Also bin ich schon drauf und dran in Gö wieder anzurufen, weil
es mir einfach zu lange dauert und man so im Dunklen schwebt.
Vorher soll ich aber nochmal beim FA vorbeischaun, vielleicht über-
wacht er ja mal einen Zyklus, das wäre echt gut von ihm!?

Gestern waren wir in Homberg zu einer Party und da spielte eine
tolle Band - rainawahnsinn - hieß die und es sind wohl alles
hauptberuflich Friseure. Es war echt Klasse!

Einen schönen Sonntag
(bäää- Schumigucken hasse ich !!!!)

Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

Mensch Micha lass Dich mal :knuddel: das darf doch einfach nicht wahr sein!!! Wann geht es denn hier endlich mal positiv weiter???

Kann es sein das ich die nächste mit SST (sofern es denn zum Transfer kommt - es kann ja immer noch sein das meine Eskimos das auftauen nicht überleben) bin??? Das würde bedeuten das "alle Hoffnungen" nun bei mir liegen *schluck, zitter, bibber*
Gestern habe ich ja mit den Tabletten angefangen und am 28.8 muss ich zum US!
Ojehh und ich befürchte das meine Chancen einer SS sehr gering sind!
Ja ich weiß, nicht negativ denken noch ist doch gar nix raus, aber bei Dani sah es ja auch gut aus..und dann war's doch nix! :(

wünsche Euch einen schönen Sonnen-Sonntag
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

ist ja nix los hier.
Dann will ich unseren Ordner nur mal wieder nach vorn holen.
Viel Spass am Restmontag Euch allen!

Alina
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Mädels,

ich warte und warte und warte, aber meine Mens kommt einfach nicht. Kann es sein, dass sie sich durch das Utrogest verspätet?

Anja, Du hast es erkannt: NICHT negativ denken! Du bist diejenige, die unsere Positiv-Strähne anführen wird.

Alina, wir hatten uns schon fast entschieden, gleich mit IVF weiterzumachen. Aber da wir ja bei beiden IUI keine optimalen Voaussetzungen hatten (beim ersten mal war es zu spät, beim zweiten mal haben das Sperma von zu Hause mitbringen müssen, was sicherlich nicht gerade förderlich war) , wollen wir es wahrscheinlch ein drittes und letztes mal versuchen. Auf eine Zyklus mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Nur weiß ich nicht, wo meine Mens bleibt.
:-?

Liebe Grüße an alle und danke für die vielen :knuddel:

micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“