Hallo meine Mädels,
es tut mir sehr leid, was ich da schon wieder alles lesen muss!
Micha, es schon schlimm, wenn man erstmal einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte und dann alles wieder zerstört wird. Lass dich knuddeln!
Schneckchen, dass sind ja bei dir auch sehr deprimierende Nachrichten. Aber am Ende ist es so besser, als wenn du die Stimu und Punktion machst und dann keine Spermien zu finden sind. Ich glaube, der Weg ist gut, den ihr jetzt geht! Sei auch
Anja, mit den Blutungen ist es bei jedem anders. Ich hatte mein ganzes Leben lang immer nur Geschmiere. Auch sonst war alles sehr unregelmäßig. Ich denke, wenn ich den Kinderwunsch lange rausgezögert hätte, wahrscheinlich wäre ich nie schwanger geworden. Man sagt ja, dass PCO erst zwischen 20 und 40 auftritt. Ich war ja erst 20, als ich schwanger wurde und hatte auch nach der Entbindung nie wieder von allein einen Zyklus. Also meine Zwillis sind schon ein Geschenk des Himmels. Reni wäre froh, wenn überhaupt Geschmiere käme...
Ihre neuen Medis liegen schon bei mir im Kühlschrank. Ich denke, übernächste Woche kann sie mit Puregon loslegen. Sie hat eben angerufen. Haben herrlichstes Wetter in DK.
Leni ist auch sehr munter. Sie arbeitet nun noch 1 1/2 Wochen. Jetzt geht es ganz fix und ich bin hoffentlich glückliche Oma. Drückt die Daumen, dass Leni alles ohne Thrombose oder Embolie übersteht. Mit den spritzen hat sie aufgehört.
Im Keller die Trocknung läuft auf vollen Touren. Nur aus einer Wand hat die Maschine schon über 100 l Wasser herauskondensiert....
Aber wir sind froh, wenn hier die Flut nicht langkommt!
So, für euch alle, auch die Nichtgenannten, alles Liebe und Gute bis bald von eurer Gisi