An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - hoffentlich findet Ih

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr Süßen,
wollte Euch nur kurz bescheid sagen, wie es bei mir aussieht. Ausführlicher Bericht folgt heute nachmittag oder morgen.
Ich war gestern in der Klinik ndman glaubt es kaum, aber ich habe an beiden Seiten je einen Folli (18,5mm und 15mm). Juhu!!!!
Gestern um 23:00 Uhr habe ich die auslösende Spritze bekommen und werde morgen um 11:00 meine erste Insemination haben.
Ich bin total aufgeregt, kann nichts essen und renne ständig zur Toilette. Ich sage mir natürlich, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es beim ersten Mal klappt, aber es könnte sein.

Danke an Euch allen, dass Ihr mich letzte Woche wieder aufgebaut habt, Ihr hatte ja Recht!!!

Ihr Süßen, bis bald, ich berichte dann...

Nessie
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Mensch Nessie, das hört sich doch gut an!!!!
und auch beim ersten Mal kann es klappen, bestimmt (Frau Pessimistin hat gesprochen...)(wenn ich nur bei mir so überzeugt wäre......doch - ich bin es..)
Der Anfang ist gemacht und ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, ok, es könnte passieren.....Zuvor bestand ja nicht einmal der Hauch einer Chance (bei uns zumindest nicht)...
Die Warteschleife muß man eben irgendwie überstehen, bei mir sind es noch 4 Tage...wenn ich es bis dahin schaffe......ich bin schon durch den Wind....

Liebste Su , ich hoffe du hast meine mail bekommen...
ich :knuddel: dich an diesem schönen morgen.....

Auch an alles anderen liebe Grüße von Kirsty
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nessie!
Oh, das ist ja toll!!! Sogar zwei Follikelchen auf einmal :smile: - soviel hab ich nie geschafft. Ich hatte immer nur eins *schmoll*.
Ich drücke Dir für Morgen alle Däumchen :smile: .
Na klar habt Ihr eine Chance - aber hallo!!! Und bei zwei Follis ja sogar eine doppelte.
Viel Glück, Deine Flip

P.S. Jippi, mit diesem posting werde ich zur Superposterin ernannt :grin: - ich bin so stolz. Endlich habe ich schwarz auf weiß die Bestätigung, dass ich internetsüchtig bin :wink: .
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels !!!

Jawohl, ich bin wieder da !!! Juhu !!!!

Also Flip, erstmal herzlichen glückwunsch zum Superposter....... Schaffe ich bestimmt auch bald... Muss mich aber erst noch ein bißchen anstrengen und wahrscheinlich noch das Tippen mehr üben !!! Übrigens habe ich an unserem Wochenende an Dich denken müssen. Hatte sich nicht ein kleiner Grashüpfer in unseren Fahrradträger verirrt ? Und assoziert man Flip nicht mit Grashüpfern ?

Mensch, Nessie, Super.. Ich drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen. Die erste Insemination, endlich wird etwas getan, ist bestimmt allein schon ein Irres Gefühl. Ich denk an Dich. Und berichte, wie es war !!!

Kirsty, wie geht es Dir, wie lange mußt Du noch warten und zwickt und zwackts noch ?

Dominique, herzlich willkommen beim Depri-Ordner.... Und Tigerente natürlich auch.

Su, Dir natürlich auch liebe Grüße geschickt. Für mich war die Frage nach dem KiWu für ein zweites Kind übrigens nie Thema. Natürlich frägt man sich, wie jemand nochmal den ganzen Streß aushalten will. Aber wenn man keine schöne Schangerschaft hatte, sehnt man sich wohl danach.Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich beneide meine Kollegin so sehr - Termin im Dezember : Die ersten drei Monate gings ihr wirklich beschissen, aber jetzt - das blühende Leben. Neid total !!!

Mir geht es im Moment ganz gut. Wenn man mal davon absieht, dass ich nach einer Woche ohne Mens prompt am Donnerstag vor unserem Kurzurlaub nochmal Blutungen bekommen habe. Und das auf einem Campingplatz mit Zelt - kommt gut, kann ich Euch nur sagen. In zwei Wochen werden wir dann in Urlaub fahren, und danach gehts los. Wenn die Zyste bis dahin weg ist. Wovon ich natürlich stark ausgehe. Dann steht auch das Spritzen an und eine Insem. Ich hoffe, dass meine Follikel dann genauso gut reifen, wie bei Euch. Aber bis dahin wird sicherlich September/Oktober.

Gestern abend haben wir übrigens Papa und Kind imZelt belauscht. Der Kleine wollte unbedingt nochmal ein bißchen Kuscheln. Und was sagt Tom dazu : Da kriegt man schon Gelüschte auf ein Kind. Das hat mich sehr gefreut, denn manchmal denke ich, ich übertreibe mit meinen Wünschen und meinem ewigen Geplapper von Kind und Schwangerschaft und Forum und Behandlung und, und, und. Hat gepaßt, denn morgen haben wir Hochzeitstag......

Also denn, Mädels, Euch allen noch einen schönen Abend. Bis bald
Liebe Grüße von
Carolien :D
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hi Ihr,
hab die Ins gut überstanden, war gar nicht sso schlimm.
Meine Hormonwerte waren super, ich brauchte nicht einmal die übliche unterstützende Spritze. Leider war das Spermiogramm von meinem Schatz nicht so doll. Aber die Ärztin hat uns eine Reelle Chance gegeben.
Gestern nachmittag rumorte es in meinem Bauch, ich glaube, die haben dort erst einmal eine Party gefeiert.
Ich muss 3 Progesteron-Zäpfchen pro Tag nehmen, war das bei Euch auch so?
Jetzt gehts ans warten, muss noch 2x zum Bluttest und dann in 14 tagen zum SST, das wird hart...

Liebe Grüße an Euch alle,
Nessie
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben, vor allem hallo Nessie !!!!

Super, geschafft, ist bestimmt ein schönes Gefühl, oder ? Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass alles klappt und gut geht.

Liebe Grüße von
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Liepen :smile: !

Toll Nessie, Du hast es überstanden - siehst Du, war gar nicht schlimm. Jetzt müssen wir nur fleißig die Däumchen drücken und schwups... Bild

Hallo Carolien, wann fahrt ihr denn nun in den "richtigen" Urlaub?

Hallo Kirsty, hast Du Dich mittlerweile von mir erholt? :grin: :grin: :grin:
Bild

Alles Liebe,
Eure Flip Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-08-15 19:31 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

ja das mit dem Urlaub ist noch nicht so raus. Wir waren heute im Reisebüro. Mir schwirrt der Kopf von angeboten, Preisen, HOtelbildern. Mittlerweile habe ich für mich eigentlich beschlossen, daheim zu bleiben. Aber weg ist weg. Und wir bekommen den Kopf frei für die nächsten großen Schritte.

Und Euch gehts ansonsten gut ?

Liebe Grüße von
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

...Nessie, ich hoffe dir geht es gut......es ist ein seltsames aber gutes Gefühl, nicht?!!! Gib gut auf dich und die Kleinen acht.......ich denke an dich..................

...du verrücktes, verflipptes Flippi-Huhn.......................
nein, ich mag das...ich gebs zu...und ich muß mich nicht von dir erholen, sondern freue mich immer wenn ich dich treffe.........hoffentlich bald wieder........du mit Siam und ich mit Saim.......das passt...........I :knuddel: you

Morgen geb ich Bescheid...Tag x...............

Eure Kirsty
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

...ich bin es......tatsächlich schwanger und ich kann mein Glück nicht fassen...dieses Glück an dem ich gezweifelt habe ob es das überhaupt gibt...........HCG 460 - kein Wunder dass die Hormone mit mir verrückt spielen, nicht wahr Flippi?????
Ich drücke euch und melde mich bald wieder -----eure Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“