Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
Musste mal den Ordner wieder nach oben holen
Mausi hast du nicht heute US?? Weisst du schon wann du TF hast. Ich muss am Samstag auch nochmal zum US und dann werde ich auch sicher mehr wissen.
Schönen Tag noch
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
An Gisi
Ich hatte gestern US. Alles o.k. - GMS 10 mm - mehr als bei letzter Kryo. Das gibt Hoffnung. Ich habe Transfer nächste Woche. Wann meinst Du, wann Du Deinen Transfer hast?
Hallo Mausi!
Hattest Du Deinen Transfer schon? Scusi, hab Dich nicht vergessen, poste grad hauptsächlich im Münchenorder um mir viele Tips über die Praxen und natürlich auch SS Viren zu holen
Ich hoffe, Dir geht's gut!
Libe Grüße, Schniffi
Ja, ich heute heute meinen Transfer. Es haben alle drei Eskimos überlebt und ich hoffe, daß mindestens eins sich bei mir festkrallt.
Mir geht es gut. Jetzt fängt wieder die Sorge an, wie darf ich mich bewegen, hoffentlich geht alles gut usw.
Na ja, heute mittag war ich ein wenig am PC und am Nachmittag ging es dann ab auf die Couch bis gerade eben. Morgen werde ich wieder arbeiten gehen und einfach einen Gang zurückschalten. Der Doc hat gesagt, daß die nächsten 2 - 3 Tage entscheidend sind.
Was gibt es bei Dir Neues? Freue mich von Dir zu hören.
Hallo Mausi
Toll das alle 3 aufgewacht sind
Wie viel Zeller waren es denn? Und wann hast du deinen SS-Test?
Ich drücke dir kräftig die Daumen.
Ich habe Morgen nochmal US. Meine SH war am Samstag noch nicht so toll. Aber ich schätze das am Donnerstag aufgetaut wird und dann am Mo der TF ist.
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Huhuuuu
Hab gar keine Nachricht bekommen von dem Ordner das du gepostet hast Wollte ihn grad nach oben holen und da sah ich das du ja schon geschrieben hast
Also am Mittwoch wurde aufgetaut. Heute hab ich angerufen. 2 von 3 haben es geschafft. besser als keines. Am Sonntag hab ich dann TF
Mein SS-Test ist dann am 01.02.03 ist doch ein tolles Datum 1 2 3
Bis dann
Hallo Mausi
Also mein 1 SST war ja schon am 1.02 das war 6 Tage nach Blasto-TF. Der Wert lag bei 1,1 *lach* Tja und zu diesem Zeitpunkt sollte er schon bei mindestens 10 sein. Der 2te Test 9 Tage nach TF war dann bei 13. Ich war mir eigentlich sicher das ich mir das 100ige neg. abhole. Aber so war es nun nicht. Jetzt muss ich am Samstag einen 3ten test machen. Bin ja schon gespannt was raus kommt.
Für deinen 2ten Test drücke ich dir Fest die Daumen das er schön nach oben gestiegen ist
Gib bescheid wie es morgen gelaufen ist. Bin wirklich neugierig