erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo :-)
Musste mal den Ordner wieder nach oben holen :-)
Mausi hast du nicht heute US?? Weisst du schon wann du TF hast. Ich muss am Samstag auch nochmal zum US und dann werde ich auch sicher mehr wissen.
Schönen Tag noch :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo an alle!

An Gisi
Ich hatte gestern US. Alles o.k. - GMS 10 mm - mehr als bei letzter Kryo. Das gibt Hoffnung. Ich habe Transfer nächste Woche. Wann meinst Du, wann Du Deinen Transfer hast?

Bald fängt unsere Kribbelzeit an, o je, o je.....

Alles Liebe! Grüßle
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Mausi!
Hattest Du Deinen Transfer schon? Scusi, hab Dich nicht vergessen, poste grad hauptsächlich im Münchenorder um mir viele Tips über die Praxen und natürlich auch SS Viren zu holen :lol:
Ich hoffe, Dir geht's gut!
Libe Grüße, Schniffi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

Ja, ich heute heute meinen Transfer. Es haben alle drei Eskimos überlebt und ich hoffe, daß mindestens eins sich bei mir festkrallt.

Mir geht es gut. Jetzt fängt wieder die Sorge an, wie darf ich mich bewegen, hoffentlich geht alles gut usw.

Na ja, heute mittag war ich ein wenig am PC und am Nachmittag ging es dann ab auf die Couch bis gerade eben. Morgen werde ich wieder arbeiten gehen und einfach einen Gang zurückschalten. Der Doc hat gesagt, daß die nächsten 2 - 3 Tage entscheidend sind.

Was gibt es bei Dir Neues? Freue mich von Dir zu hören.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mausi
Toll das alle 3 aufgewacht sind :-)
Wie viel Zeller waren es denn? Und wann hast du deinen SS-Test?
Ich drücke dir kräftig die Daumen.

Ich habe Morgen nochmal US. Meine SH war am Samstag noch nicht so toll. Aber ich schätze das am Donnerstag aufgetaut wird und dann am Mo der TF ist.
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo Gissi!
Ich habe gar nicht gefragt wieviel Zeller es waren. Ich denke, daß es wieder 4-Zeller waren. SST ist am 04.02.

Hoffe US fällt super aus und Du hast auch bald Deinen Transfer. Klappt bestimmt.

Sodele, bin schon bei der Arbeit und muß mal loslegen.

Liebe Grüße
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuu
Hab gar keine Nachricht bekommen von dem Ordner das du gepostet hast :x Wollte ihn grad nach oben holen und da sah ich das du ja schon geschrieben hast :-)

Also am Mittwoch wurde aufgetaut. Heute hab ich angerufen. 2 von 3 haben es geschafft. besser als keines. Am Sonntag hab ich dann TF :dance:
Mein SS-Test ist dann am 01.02.03 :-) ist doch ein tolles Datum 1 2 3 :-)
Bis dann :-)

Bild
Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo, haben schon lange nicht mehr gepostet?

Gissi, wie war Dein SST??? *neugierigfrag*

Ich hatte meinen am 04.02.03 und der HCG-Wert lag bei 12. Tja, nun muß ich morgen nochmals zur Blutabnahme kommen. Bin total aufgeregt.

Melde Dich doch mal!

Gruß
Heike
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mausi
Also mein 1 SST war ja schon am 1.02 das war 6 Tage nach Blasto-TF. Der Wert lag bei 1,1 *lach* Tja und zu diesem Zeitpunkt sollte er schon bei mindestens 10 sein. Der 2te Test 9 Tage nach TF war dann bei 13. Ich war mir eigentlich sicher das ich mir das 100ige neg. abhole. Aber so war es nun nicht. Jetzt muss ich am Samstag einen 3ten test machen. Bin ja schon gespannt was raus kommt.

Für deinen 2ten Test drücke ich dir Fest die Daumen *dd* *dd* *dd* das er schön nach oben gestiegen ist *dd* *dd* *dd*
Gib bescheid wie es morgen gelaufen ist. Bin wirklich neugierig :oops:

Bild
Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Mensch Gissi, dann sind wir ja beide in der gleichen Situation. Wer hätte das gedacht.

Ich war heute morgen bei der Blutabnahme und bekomme nun heute nachmittag mein Ergebnis.

Hoffe doch sehr, daß der Wert gestiegen ist. Für Dich drücke ich auf jeden Fall schon ganz doll die Daumen *dd* . Melde mich später nochmals.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“