Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

danke für deinen rat. ich habe irgendwie auch ein komisches gefühl dabei. aber ich möchte auf der anderen seite alle möglichkeiten ausschöpfen. vielleicht werde ich die frage mal im forum posten. mal schaun, was andere für erfahrungen gemacht haben.

dir und deinem bäuchlein weiterhin alles gute... englchen
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Julia,
ich hab da mal eine Frage an dich... Ich nehm auch die ganzen Pillen nebenbei! Hast du das ASS 100 durchgenommen oder vor der Punktion abgesetzt? Hab nun schon verschiedene Varianten gehört!!!

Wäre schön, wenn du mir antwortest!!!

Dir noch weiterhin viel Glück...

Liebe Grüße Silvi :wink:
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Silvy,

ich habe das ASS100 mit Stimulationsbeginn durchgenommen, lediglich am Punktiuonstag habe ich es weggelassen. Ich nehme es momentan sogar immernoch. Mein Arzt hat gesagt ich soll es ruhig bis zum zweiten Test nehmen und dann mal weitersehen.

Viel Erfolg, Julia
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hurra, auch mein 2.Hcg Wert war gut (177), jetzt heißt es erst mal warten bis nächsten Freitag auf den ersten Ultraschall. Von den Werten her könnten es vielleicht sogar 2 sein, die sich da tummeln.
Ich hoffe sehr, daß jetzt alles gut weiter läuft und wünschte es wäre schon eine oder besser 3 Wochen weiter, denn das Zittern hört noch nicht so schnell auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure total glückliche Julia!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu ihr lieben,

ich bin auch mal wieder aus der Versenkung gekommen.

Herzlichen Glückwunsch Julia und alles, alles Gute!!!

Silvi: Ich musste immer am Punktionstag keine ASS 100 nehmen, damit die Blutung (evtl. Nachblutung) nicht stärker wird. Am Tag nach der Punktion habe ich wieder mit ASS 100 begonnen und es bis zum SST genommen.

Bei mir hat sich einiges getan..., ich habe die BS und GS gut überstanden und bei mir wurde Endo festgestellt (im Douglas-Raum), den Grad der Endo weiss ich leider nicht. Allerdings können wir jetzt schneller mit der nächsten ICSI beginnen als wir dachten *freu*. Also ich habe letzte Woche die erste von drei Monatsspritzen bekommen (Deca Gyn), bin nun in den Wechseljahren und aus den Wechseljahren heraus starten wir am 25.12. direkt mit der Stimulierunge, wenn sich nichts ändert, diesmal mit Menogon HP. Habt ihr schon Menogon HP genommen?

Wie gehte es bei euch allen jetzt weiter? Es war ja eigentlich ziemlich ruhig in letzter Zeit in diesem Ordner.

Liebe Grüsse

Dani

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Hallo Dani, Julia, Silvi una all die anderen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 177'er Spitzen-HCG-Wert, liebe Julia. Ich halte Dir weiterhin feste die Daumen gedrückt!!! Und zitter ein bisschen mit! Bei mir fängt die Zitterei nun auch an.

Ich hatte nun gestern Punktion. Von 11 EZ haben sich 8 befruchten lassen, 5 davon waren OK und ich bekomme am Dienstag mittag 3 Krümelchen zurück. Zwei davon lassen wir "hatchen" und eine lassen wir so wie sie ist (ich habe ein wenig Angst vor Drillingen). Die restlichen beiden EZ eignen sich nicht zum Einfrieren. Diesmal muss es also klappen. Die ganze Spritzerei ging mir ganz schön auf die Nerven, diesmal.

Dass Du jetzt bald mit deiner ICSI loslegen kannst, das freut mich sehr für Dich, Dani. Menogon kenne ich nicht, hab aber schon davon gehört.

Gibts hier im Ordner eigentlich jemand, die zeitgleich mit mir ist?

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag... bis bald... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Das freut mich das Du so eine gute Befruchtungsrate hast, ich hatte ja immer nur 2 befruchtet EZ, aber die hatten eine 1A-Qualität. Weisst Du wie die Qualität bei Deinen EZ ist? Wir hatten beim letztem Versuch im Juli auch Hatching gemacht, weil die Hülle zu dick war. Waren wir nicht im Juli zeitgleich?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!!!

Liebe Grüsse

Dani

julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Engelchen,

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Das mit der Angst vor Drillis kann ich verstehen, die Bedenken hatte ich auch, vorallem, als ich beim Transfer gesehen habe, daß alle 3 Sptzenqualität hatten. Auf der anderen Seite machen wir ja auch schon lange genug mit 2 rum und es hat noch nicht geklappt, warum da nicht mal die Chancen erhöhen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, keine Sorge.

Toi, toi, toi, Julia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

Danke fürs Daumendrücken, liebe Dani und Julia!

Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung war. Im Juli hatte ich mir 3 Krümels zurückgeben lassen und es war leider nix. Jetzt mit den zwei "Schlitzies" plus ein normales, wirds sicher gut gehn! Ich bin optimistisch. Dass Du nun auch schwanger bist, das macht mir sehr viel Mut! Ich bin mal gespannt, was Dein Ultraschall am Freitag sagt!

Ja Dani, ich glaub auch, dass wir im Juli zeitgleich waren. Ich kann mich noch an eine etwas deprimierte Dani erinnern, ganz am Anfang unseres Ordners. Aber Dein Optimismus ist ja 100%ig wieder da! Das freut mich sehr. Die Qualität der 3 EZ ist angeblich spitzenmäßig. Die anderen 2 wohl nicht so ganz, sonst könnte man sie ja auch einfrieren. Hast Du vor im Januar auch wieder hatchen zu lassen?

Silvi, haben sich deine Tage schon eingestellt?

Ich hab noch ne Frage wg. Überstimulation. Hat das jemand schon mal gehabt? Ich war das letzte Mal schon ziemlich aufgebläht und hatte auch ganz schön Bauchweh. Diesmal haben die Ärzte meine Fertinorm Dosis auf 300 Einheiten hochgesetzt und ich fühl mich seit gestern abend ziemlich schlecht. Bin auch kurzatmig und hab etwas schiss, dass das eine ÜS geben könnte. Na ja, ich werd morgen einfach die Docs fragen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Ganz so toll geht es mir noch nicht (psychisch), kann nicht abschalten und endlich mal positiv denken. Ich weiss ich habe jetzt für den nächsten Versuch super Voraussetzungen, aber irgendwie kommt noch nicht die Freude auf. Bin ziemlich traurig widerum darüber.

Ich hoffe deine Bauchschmerzen werden nicht schlimmer. Ich hatte mit Fertinorm 150 eine leichte Überstimulation, mir wurde immer nur gesagt, trinken, trinken, trinken..., mind. 3-4 l am Tag.

Liebe Grüsse

Dani

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“