Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Huch, sind wir weit abgerutscht!! Schnell wieder hoch mit uns!!! :lol:

Heute war ich fast den ganzen Tag einkaufen. Zuerst mal die Lebensmittel für morgen Abend. Wir machen Wok und ich habe 4 Rezepte rausgesucht, die wir uns dann so nach und nach zusammenbrutzeln. Die Zutaten bekam ich in 5!!!!! Geschäften. Wovon die ersten 2 extra Asia Läden waren. Als Dessert braten wir dann noch Bananen mit Honig und Mandeln, falls wir überhaupt noch was packen sollten!!! :lol: Wie gut, dass ich dann auf der Waage eine Ausrede habe!!! :oops:

Dann habe ich mir noch 2 neue Hosen geleistet. Jeweils zu 50 % reduziert! Das hat dann doch nochmal Spaß gemacht!!

@Quinta: Laut Sarah ist es ein rotes Gummibärchen, das isst sie besonders gerne!

@Claire: arbeite nicht soooooooooooooo viel!!

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2003, dass sich alle eure Wünsche erfüllen werden!!!! :knuddel:

Alles, alles Liebe

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, ihr Lieben -
wollte mich nur schnell mal melden - ich war heute zur Abwechslung auch mal im KH: mein rechter Arm ist jetzt im Gips... mal sehen, wie lange!
Hoffentlich gibts bei der Fete morgen nur Fingerfood, sonst wird das ein Null-Diät-Abend!
Ciaoo, Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Quinta: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was hast du denn gemacht???? Ist was gebrochen oder zur Ruhigstellung??? Wenn keine Finger Food, dann muss dein Mann dich füttern, oder du machst einfach Finger Food daraus. Heute ist doch fast alles erlaubt!! :lol:

Wünsche dir auf jeden Fall guuuuuteeeeeeeee Besserung!!!

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Zum Ruhigstellen!!
Und mein findiger Gatte hat mir unten an die Gipsschiene eine kleine Pinnadel gemacht, mit der ich ganz gut tippen kann! :lol: :lol:
Aber es dauert alles etwas länger als sonst... - wie lange der Verband dranbleiben muss, weiß ich noch nicht.
Deshalb gibts vorerst nur Kurzmeldungen.
Ciao, Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Zum Ruhigstellen!!
Und mein findiger Gatte hat mir unten an die Gipsschiene eine kleine Pinnadel gemacht, mit der ich ganz gut tippen kann! :lol: :lol:
Aber es dauert alles etwas länger als sonst... - wie lange der Verband dranbleiben muss, weiß ich noch nicht.
Deshalb gibts vorerst nur Kurzmeldungen.
Ciao, Quinta
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Ihr!! :D

Ein wunderschönes, glückliches, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr wünsche ich Euch!!
(Und der Chefin natürlich gute Besserung!!)

Daß sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen!!

liebe Grüße
Samira, ab morgen wieder regelmäßig wiegendes Mitglied :wink:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und das sich Eure Wünsche in diesem neuen Jahr erfüllen mögen ....

Viele Grüße von
Biene und Bernd
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

wir wünschen euch allen ein gutes und vor allem gesundes!!!! neues Jahr!!!!

Alles Liebe

Jule

Mein Mann und Sarah sind noch ein Mäuschen in die Freiheit lassen. Wir haben "Haustiere" unterm Dach!!! Igitt!!! Die ersten 3 sind in eine normale Falle und die 4. jetzt in die Lebenfalle. Ich bekomme noch die Krise mit diesen Viechern. Draussen finde ich sie ja süß, aber bei mir ......!!!
:evil:
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huch, bin ich tatsächlich heute die einzige Wiegemutige?
Na dann mal zu:

Nachdem ich´s Ende November bis auf 125 Kilo geschafft hatte :oops: , bin ich heute morgen bei 119kg angelangt.

Der Grund dafür ist aber eher ein trauriger: Mein Mann hat, sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk, die Kündigung bekommen und ist nun schon den ganzen Dezember zuhause.
Wenn er aber nicht arbeitet, dann ißt er auch nur sehr wenig und das führt wieder dazu, daß ich das Essen oftmals auch total vergesse - es gibt eben an jeder Sache auch eine gute Seite :-?

Weil ich immer noch fast voll Stille, bis auf einen Brei abends, kann ich eine schnelle Diät ja vergessen, deswegen hab ich mir gedacht, ich versuch´s mal so:

Unter der Woche halte ich mich an die WW-CD, allerdings mit der normalen Punktzahl, nicht mit der höheren, die man beim Stillen beanspruchen kann.
Feiertags, an Geburtstagen oder wenn wir mal Essen gehen, was zur Zeit eh fast nie vorkommt, nehm ich WWfrei.
Ich hoffe, wenn ich mich an normalen Tagen an eine angemessene Ernährung gewöhne, dann hab ich an besonderen Tagen auch nicht den Wunsch, mich zu überessen.

Wenn das nicht klappt, dann kann ich´s ja wieder ändern, aber es verdirbt mir wirklich die Festtage, wenn ich da nur an´s Essen bzw. Nichtessen denken muß.

Euch allen wünsche ich nochmal ein gutes Neues Jahr und natürlich, daß Ihr Eure Herzenswünsche erfüllt bekommt!!
liebe Grüße
ElaZ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Gutes neues Jahr, alle zusammen!
und welcome back, Samira!
Mit dem WW-Programm hab ich leider gar keine Erfahrung, kann also nix zu deinen Vorsätzen sagen.
Ich nehme mir eine Gips-Wiegepause. Das schwere Ding würde das Ergebnis sowieso nur verfälschen.
Ciao für heute!
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“