Herzlichen Willkommen an alle neuzugänge. Hoffe ihr fühlt euch in der Runde so wohl wie ich selbst!!
@sandra: Hoffe deine Periode ist eingetroffen und du kannst endlich starten... ???? Denk jedenfalls an dich!
@lieschenmüller: Bei Frau dr. Mikat war ich auch schon mal in Vertretung. Ich fand sie eingeltich auch sehr nett und kam ganz gut mit ihr klar. Ich hoffe allerdings, dass ich trotz allem bei dr. krüssel bleiben kann, da waren wir von anfang und wir fanden ihn beide sehr sympatisch. Mein Mann und ich waren letzte woche im unikid nocheinaml zur blutabnahme. Die sind echt super. haben uns alle räumlichkeiten gezeigt und sie haben uns alles ausführlich erklärt. er hat sich auch den raum zeigen lassen, wo er sich zurückziehen kann, wenn es drauf ankommt

@maja76: Ja ich habe schon zwillinge aus erster ehe. Ich habe die beiden kurz nach meinem 22 Geburtstag bekommen. da war noch alles einfach. ich gehörte anscheinend auch zu den jenigen, die die pille abgesetzt haben und sofort schwanger wurden. jedenfalls war es bei mir damals so. Habe sie also ganz normal bekommen. Ich war noch sehr jung und habe heute dafür "fast grosse" mädchen, 12 Jahre!!! Damals war halt alles einfach. Zwillinge zu haben ist schön, aber auch super anstrengend. Denke man kann es einfach nicht so genießen wie mit einem. Meine beiden waren kerngesund und ganz schön kwirlig. heute denke ich mit 22 war ich damals ganz schön ausgelastet. heute ist es alles kein problem, sie gehen ihre eigenen wege

@delphin: wie geht es dir so???? Ich würde das auch als einistungschmerz deuten. Der kleene nistet sich wahrscheinlich gemütlich bei dir ein... Drück dir weiterhin die daumen.
Allen anderen und vor allen denen die sich in der warteschleife befinden drücke ich weiterhin die daumen. Auch dir liebe sandra, dass du endlich starten kannst.
@me: ich bin für jeden tag an dem ich die pille einwerfen kann froh. Wieder ein tag der vorbei ist!!!!
LG Evi