Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir. Hört sich alles sehr lecker an, ich werde dann selbst mal in die Küche traben, mir was zu essen zu machen. Der Wollschal war wahrscheinlich angebracht, oder

Finde ich übrigens auch sehr mutig mit dem Bild, wenn du in die Uni kommst, wissen sie gleich wer du bist
Ich hoffe wirklich, dass Simones Nicht-Melden nicht das heißt, was ich vermute

Bitte melde dich nur ganz kurz und sage piep. Egal wie es aussieht
Anke, ich kann am 15. übrigens doch mit Männe kommen. Irgendwie haben wir da im Dienstplan was verwechselt, diesen Samstag ist Nachtdienst, nächsten Samstag Tagdienst, d.h. 18:00 hat er Feierabend. Du wirst aber bestimmt noch näheres durchgeben.
Blumi, besser ist es, wenn du bis zum Stimu-Beginn wieder fit bist, aber das schaffst du bestimmt. Fieber kann nämlich laut Herrn D. die Eizellqulität mindern, aber mach' dir keine Sorgen, bis dahin hast du ja noch 2 Wochen Zeit. Also dann wilkommen in den Wechseljahren, noch eine alte Oma, auch wenn es nur für 2 Wochen ist
Claire, was macht den der Hirsebrei? Kriegst du es geregelt auf der Arbeit? War heute wieder so ein Tag ala Murmeltier?
Ich durfte heute schon um 13:00 gehen

wegen Fasching. Habe aber den kompletten Nachmittag mit der Steuererklärung verbracht. Wir haben uns die CD von WISO gekauft und bis wir zwei Doofköpfe da wieder durchgestiegen sind

Aber die Hälfte habe ich und morgen kommt der Rest.
Gehe jetzt Augenpflege betreiben. Ich schau aber nachher nochmal rein. Ich will ja wissen, ob ein "piep" gekommen ist.
Übrigens Claire.... PIEP

Vor allem mit dem Hörbuch, das wäre suuuupernett!!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)