schön, dass auch du zu uns gefunden hast. Du siehst, hier ist wirklich alles Thema...
Hmmm Nebenwirkungen hatte ich vom Utrogest nicht - außer der Müdigkeit.. Übrigens, die Haare gehen mir auch aus.. Vielleicht sollte ich langsam mal an den Savallas-Kopf denken

So.. gebügelt habe ich, Haushalt ist gemacht, eingekauft ist und nun gleich Micha wecken und dann endlich ab zum Frauenarzt... Also buntes Nachmittagsprogramm... Iiiiiiihhh schon wieder Beine breit auf dem Stuhl, und das wo ich von der OP immer noch Blutungen haben.. Ist echt eklig.. aber was soll's - Nachsorge muss sein.
Ne.. mal im Ernst.. mein Ex hat mit zivilrechtlichen Schritten gedroht, weil ich ihn nun doch beim Sozialamt bzw. seine Freundin dort angezeigt habe.. Das ist doch wieder der totale Witz.. Ich komme meiner "guten Staatsbürgerpflicht" nach und er meint "zivilrechtliche Schritte"... HIHIHI.. da hat er sich wohl mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten und das ganze ist auch noch vom Anwalt aufgesetzt.. Naja.. Antwort an den Anwalt ist schon fertig... und die Überprüfung läuft... Selbst Schuld - alte Schweinebacke....
Bin nicht mehr auf 180.. warum auch.. Ich bin ja im Recht.. Und übrigens.. den Unterhalt hat er auch noch nicht gezahlt.. Wird wohl dann auf ne Lohnpfändung herauslaufen.. Auch selbst Schuld... MÄNNER - jedenfalls viele von denen.
Übrigens - Rebecca - zum Thema Pendeln.. Es zählen nur die ausgetragenen.. Sonst hätte ich immer mindestens 8 Pendelausschläge gehabt... Und mein Mann wurde ja auch gependelt.. Also.. Kriegste dein Mädchen....
So.. nun aber wirklich ab - Micha wecken und dann nix wie hin zum Frauenarzt.. Melde mich später wieder..