Count down in Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo alle zusammen,

meine Frau (Sternchen) liegt leider überstimuliert, dafür aber ein bißchen schwanger im Krankenhaus. Ich soll alle herzlich grüßen, sie meldet sich so bald der PC in der nähe ist. Beiträge werde ich per Ausdruck ins Krankenhaus transportieren. Ich hoffe Ihr schreibt viel.

Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo HERR STERNCHEN,

das ist ja super...sie ist schwanger????
Wir haben sie schon in unserem Ordner (jetzt geht´s los) vermisst.
Bestell ihr bitte ganz ganz liebe Grüße von uns.
Sie soll durchhalten, es wird schon wieder. Ich selber habe auch zum 2.mal ÜS, ist leider nach dem SST auch schlimmer geworden, brauchte aber zum Glück nicht ins Krankenhaus.
Verwöhn sie gut und mach ihr Mut!! Leider hält die ÜS bei einer Schwangerschaft länger an, aber die ÜS ist auch gut, da sich viele Hormone bilden. Also Kopf hoch und quer dadurch. Am Ende wartet euer Krümel auf euch....

liebe Grüße
Beate
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo, lieber Mann von Sternchen,

vielen, vielen Dank für die tolle Nachricht. Wir haben uns alle schon Sorgen um Sternchen gemacht.

Bestell' ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße und euch beiden ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Schade, das sie gleich mit Problemen beginnt. Ich freu' mich so sehr für euch.

Wir denken weiterhin an Sternchen und drücken fleissig die Daumen, das die ÜS bald nachläßt und sie ihre/eure Schwangerschaft von ganzem Herzen genießen kann.

Alles, alles Gute
Kim
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

Ups, das sind ja keine tollen Nachrichten von dir, Sternchen. Auch wenn man nur "über die Schulter schaut" kennt man die Spitznamen(wird bestimmt schwierig den richtigen Namen die Spitznamen zuzuordnen beim Mongolen) schon und man macht sich Sorgen und Gedanken wenn plötzlich sich jemand nicht mehr meldet. Ihr könnt es ja in allen letzten Nachrichten lesen, dass Sternchen vermisst wurde. Toll, dass du den Weg ins Forum gemacht hast um den Kontakt zu halten und Sternchen Nachrichten aus dem Forum bringst. Wir wünschen euch beiden alles Gute und hoffen, dass du nicht mehr lange im KH bleiben musst. Wollen euch ja beim Mongolen kennenlernen!
Einige Fragen habe ich noch: Wie habt ihr die ÜS bemerkt, welche Symptome gab es und wie geht es jetzt weiter im KH?
Macht es gut!

Thorsten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Sternchen,

ja, wir haben uns wirklich Sorgen um dich gemacht. Erst einmal Gratulation zu dem "bißchen schwanger". Mensch ist das toll! :smile:

Lieber Sternchenmann, ein großes Lob an dich, dass du uns informiert hast und wir Bescheid wissen, weshalb wir in den letzten nichts von Sternchen gehört haben.

Sternchen, komm bald putzmunter und ganz schwanger wieder zu uns zurück.

Alles Liebe und Unmengen von riesigen Knuddlern,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Lieber Mann von Sternchen!

Vielen vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast und uns damit von unserem Sorgen-machen um Sternchen erlöst hast!!! Wir haben sie hier sehr vermisst und schon unterschwellig das Schlimmste befürchtet. Von daher bist du ein Goldschatz, nochmals ganz herzlichen Dank!!! Und natürlich auch für dich herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für die nächsten 9 Monate!!! :knuddel:
Ansonsten schließe ich mich Thorstens Fragen an und hoffe, du kannst uns hierüber ein wenig aufklären??!?? Und: Wie lange muss Sternchen noch im KK bleiben?? Wie geht es ihr inzwischen?? Wäre schön, wenn du uns schreiben würdest. :smile:

Liebes liebes Sternchen!

Na, du hast uns aber einen gehörigen Schrecken eingejagt!!! Puh....
Du Arme, eine ÜS soll ja recht schmerzhaft sein. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald davon erlöst bist. Andererseits - wie ja schon gesagt wurde - soll eine ÜS ja ein tolles Vorzeichen für eine Schwangerschaft sein. Von daher lohnen sich diese Schmerzen zumindest, gell? :wink:
Aber jetzt erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem "bisschen schwanger"!!! :smile: :smile: :smile:
Wie geht es dir denn inzwischen??
Hoffentlich bist du bald wieder guter Dinge und "richtig schwanger" zu Hause, und natürlich auch ganz bald wieder hier bei uns. Wir alle drücken dir ganz ganz fest die Daumen und denken an dich!!! :knuddel:

Euch beiden alles erdenklich Gute!!!

Liebe Grüße,
Gina :smile:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebs Sternchen!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen....wirst das schon schaffen mit der ÜS. Ich freu mich über Dein "bißchen" schwanger, und bin mir sicher, daß es sich zum ganz schwanger entwickeln wird.
Jetzt werd erstmal gesund, und laß Dich verwöhnen!

Ganz lieben Gruß

Nicole
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallihallo an Euch alle und besonders an den Sternchenmann! :smile:

Na, das sind ja Nachrichten... aber ich hatte schon schlimmeres befürchtet. Und daher freue ich mich riesig, das unser Sternchen ein bisschen schwanger ist. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Die Zeit im KH wirst Du schon rumkriegen!
Lieber Sternchenmann, es ist schön das Du uns informiert hast!
Vielen Dank und auch ich würde mich Thorsten gerne anschließen.
Hofentlich kannst Du uns die Fragen beantworten?!

So Sternchen, nun für Dich alles alles alles alles gute! Und Kopf hoch ... wir drücken Dich alle :knuddel: ! Juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
:smile: :smile: :smile: Schwanger das ist doch superklasse ! *grnins* Ich freu mich riesig für Euch. Dann müssen Strolch, Hobbit und ich nur noch nachlegen und wir können uns nächstes Jahr wirklich zu einer Krabbelgruppe treffen.

Liebe Strolch, wie geht es Dir? Heute ist doch der Tag x für die Auslösespritze ?!?!?!? Bitte verschlaf die Uhrzeit nicht *grins* !
Aber Tohrsten wird schon acht geben nicht wahr....?!?!?

Gina, es ist schön zu hören das es Dir endlich besser geht! Und wenn Du ab montag zur Schule gehst, wirst Du auch etwas abgelenkt. Es sind ja nur noch 7 Tage, dann weisst Du bescheid ?!?!?
Ich hoffe Dein Einlelkämpfer hat sich schon häuslich eingerichtet.

Na Hobbit, was sagst Du zu den Neuigkeiten. So ein Superordner .... hier wird einer nach dem anderen schwanger!! :wink: Das ist wirklich klasse. Ich hoffe Du lässt Dich anstecken und wünsche Dir viel Spaß
mit den Pillen!

So ich warte auf meinen US morgen Vormittag. Ich hoffe das ich dann auch mehr weiss. Gina, ich glaube ich soll weiter 4 Ampullen spritzen, weil die Süssen noch etwas zu klein waren. Ich werde morgen erst zum US gehen und dann fragen ob ich auch den Montag noch spritzen muss. Villeicht darf ich ja schon Montagabend auslösen!?!?
Ich kann es kaum erwarten! Momentan bin ich ziemlich müde, ich bin heute morgen aufgestanden und hätte mich gleich nach demfrühstück wieder hinlegen können? Einen Blähbauch habe ich auch! Ging es Euch aus so? Ausserdem verspüre ich einen leichten Druck auf den Augen und im Hals kratzt es auch. Ich will gleich erstmal gurgeln. Nicht das ich noch eine Erkältung oder so kriege. Das fehlte mir gerade noch... :sad: !

Kim, wir könnten ja schon mal sehen wo denn dann unsere Krabbelgruppe stattfinden soll! *grins* OHHHH, hoffentlich bin ich nicht zu voreilig. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es wirklich klappen könnte. :smile:

Also ich melde mich dann morgen abend wieder. Bis dahin noch einen wunderschönen Sonntag!

Anna Lara :dance:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo liebes Sternchen!!
Mensch, das ist ja echt eine Sternschnuppe am Himmel!! Schön, wieder von Dir zu hören.
Erst einmal FÜHL DICH GEDRÜCKT:
1. als herzlichen Glückwunsch für das "bißchen Schwanger". Ich denk weiter fest an Dich und
2. Das es Dir ganz schnell wieder besser geht. Ich hoffe, Du wirst gut umsorgt und gepflegt. Kannst Du Dich im Moment etwas ablenken oder kreisen Deine Gedanken ständig?
Lass Dich schön verwöhnen :grin:

Hallo auch an alle anderen
Ich hoffe, ich hattet ein schönes und sonniges Wochenende. Wir haben tatsächlich heute noch mal gegrillt. Um 20.30 hat aber dann pünktlich der Wecker geklingelt, die Spritze ist gesetzt und der Count Down läuft. Bin ja doch schon ziemlich gespannt, wie das Dienstag abläuft.
Und etwas mulmig ist mir auch...

Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Gina, hast Du noch Schmerzen oder wird´s langsam besser?
Kim, ich schick Dir grad noch mal schnell viele positive Gedanken und Mut und Geduld .....sind sie angekommen?
Anna Lara, Dir drück ich für Deinen US morgen die Daumen und hoffe mit, dass Du Mittwoch zur Punktion kannst (obwohl ich mich ja rein egoistisch über Donnerstag freuen würde :wink:
Freitag hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Hobbit- schon ungeduldig? Ich finde, grad rast die Zeit, aber das hört bald bestimmt wieder schlagartig auf.

Liebe Grüße
Strolch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2001-10-14 23:13 ]</font>
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom BIF und hatte US und BL, ...und ich darf heute abend auslösen *freu*!! Punktion ist dann am Mittwoch :smile: :grin: und der Transfehr wird am Freitag sein. (Strolch, passt leider nicht so ganz mit deinem Termin überein, aber ich bin froh nicht noch länger warten zu müssen)
Allerdings fühle ich mich in der Tat wie eine Eierproduzierende Brütmaschiene. :cool: Ich hatte heute Vormittag extra noch nicht gespritzt und den US abgewartet. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, :help: es werden immer mehr. Ich hab jezt insgesamt 24 Follikel die ich ausbrüte. Auf der einen Seite 11 und auf der anderen 13! Aber die restlichen vier Ampullen sollte ich dann trotzdem heute noch spritzen. Obwohl ich das Gefühl habe, das da nun kein Platz mehr in meinem Bauch ist. Er ist sooo aufgebläht. Vermutlich bin ich ein hormonfressendes Ungetüm :???:
Aber ich hab Vertrauen, die im Bif werden hoffentlich wissen was richitg ist :roll: ?!? Ich werd´s schon merken wenn ich hinterher mit einer ÜS zu kämpfen habe. *grins* :lol:

Bin immer noch zu Scherzen aufgelegt. Also kann es nicht so schlimm sein.

Gina und Kim, alles in Ordung bei Euch? Gina kannst Du schon am Freitag zum SST? Villeicht sehen wir uns?

Strolch und Thorsten ich drücke Euch für morgen superfest die Daumen.
Gebt Euer Bestes ! :razz:

Sternchen, lass Dich Verwöhnen und bau das bisschen in ein total aus!!
:knuddel:
Und noch liebe Grüße an Hobbit.......!

Bis bald Anna Lara :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“