MOOOORGEEEEEEEEEEEN!!
Immunisierung machten wir in Stuttgart sommer 2001. 4 x hintereinander (jeden Dienstag) nach Stuttgart, meinem Sc hatz wurden dann . ich glaube 10 ampullen blut abgenommen und ich habe 2 stunden später dann die eiweißkörperchen (glaube ich wenigstens dass es das war..

) gespritzt bekommen.
immustand war dann gut. letztes jahr meinten sie, wäre noch okay. könnte aber bald aufgefrischt werden....
mein doc in ulm denkt aber,d ass es unnötig ist.... aber jetzt vielleicht doch ? da ja wieder nichts war.

....
ich glaube ich bleibe bei der idee mit der leihmutter. gestern besprachen wir das ganze nochmal hier... am besten, wäre es, für 1, 2 jahre nach brasilien zu gehen, da die geschichte mit der leihmutter zu versuchen oder parallel zu adoptieren... aber wie ?? einfach so gehen....?? ich habe so einen HASS

auf diesen staat.
klar - die weltbevölkerung muss runter, und D ist bevölkerungsmäßig im europavergleich groß - zu groß - (ich denke, dass dies der grund ist, warum bei uns nur die läppschen versuche erlaubt sind, und mehr nicht....). wieviel mehr kinder hätten wir hier, wenn leihmutter, eizellspende, samenspende, adoption erlaubt bzw. erleichtert wären. damals in Ö haben sie gelacht: man hat den anschein, die deutschen meinen, hinter jeder tür steht ein kleiner "adolf"....
und dann sollen wir auch noch später finanziell bestraft werden später - da wir ja keine kinder haben.....
ZORN
so fertig: Euch allen VIEL VIEL GLÜCK (ich soll hier kein vorbild sein !!!!!).
knutsch nana
ratzfatz müsste schon auf dem stühlchen liegen.. fast hinter sich alles: im land der träume...