Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich lege mal eine Kopie von dem Text hier rein, vielleicht interessiert den einen oder anderen:
News bzgl. Kiwu:
In Australien haben sie ein NEUES ICSI Verfahren entwickelt, dass im Vergleich zu den alten 20 bis 25 % Chancen eine 60% !!! Chance auf eine Schwangerschaft gibt.
Bei dieser Methode wird nicht nur das Ei angepiekt, sondern auch die Spermien in einer neuen Art aufgeweckt und oder gepeppt oder wie auch immer.
Haben wir gestern im Videotext gelesen.
Oh menno liebe Stella !! Langsam weiß wohl keiner mehr, was wir dazu noch denken sollen !!! Ich finde es mehr als ungerecht ! Laß Dich und ich nehm Dich in meine Arme !!
Ach coffee, das ist in der Tat eine Entscheidung !!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Glück und genieße das Leben !!!
Liebe Babs !!! Mein Vater fliegt mit seiner jetzigen Frau im März nach Australien - da werde ich mich wohl andoggen !!!! Eh das hier wieder in D Anklang findet, da haben die das schon wieder noch 20 mal verbessert !!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
nein ich melde mich freilich wieder bei Euch nur bin ich im mom. nicht so erpicht Euch meine Horrornachrichten Dauernd um die Ohren zu schießen.
Nach meinen 7 Fehlgeburten und meiner Eileiterschwangerswchaft ist dieses das mein Zwerg einfach in mir abgestorben ist einfach zu viel gewesen,
Grund so wie Prof. vermutet die Virusgrippe im Januar, da muß es so geschädigt geworden sein das nichts mehr ging.
Morgen fahre ich nach Regensburg so dann wird die Ausschabung ge´macht aber davor hohlt man ganz vorsichtig erst den Embryo raus um in genetisch zu untersuchen.
so dieses alles liegt wie ein Stein in meinen Magen den da wo alles begann endet es morgen und diese Angst macht mich fast Wansinnig.
Sollte es aber eine gute Nachricht geben und kein Chromosomen Fehler da sein werden mein Mann und ich im August noch einmal angreifen, dies ist unser Lichtblick am Horizont auch wenn ich geagt hatte nie mehr bin ich doch wieder Rückfällig geworden.
Hab Euch alle furchtbar lieb bis dann lieben Gruß Heike
Ach mein liebes Urmelchen !!! Ich denke auf Deinem schweren Weg morgen ganz doll an Dich und wünsche Dir, daß Du Dich von Deinem kleinen Liebling schon verschieden konntest !! Ich halte Dich ganz fest und ich gebe auch nicht auf !!!!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
hallo urmel-heike, ich wünsch euch ganz viel kraft, für die folgenden tage !!!!
wenn es wirklich diese virusgrippe war, dann ist das ein grausames spiel des schicksals.........
ich denk an euch!
Ich möchte auch hier nur den Stand der bürokratischen und gerechten Dinge reinbringen, obwohl im Moment die Trauer hier so groß ist, will ich mit meiner neu geschöpften Hoffnung Euch daran teilhaben lassen !! Danke !
So und nun kommt´s !!!
Also heute klingelt uns doch glattweg der Postbote aus dem Bett und hält die Antwort von unserem KiWu-Doc. in den Händen !!!
SIEG auf der ganzen Linie und ich bin befreit und endlich wieder Mensch, der an Menschlichkeit und Gerechtigkeit glaubt !!!!
"Er" geht auf unsere Vergleichslösung ein und nun haben wir es schwarz auf weiß und nun werden wir uns auch loyal verhalten und die Sache ist für uns in dieser Praxis halt endgültig erledigt !!
Nun dürft Ihr uns die drücken, daß unser Termin am Montag beim KiWu-Prof. gut verläuft und die dann auch unsere Eisbärchen in ihre Obhut nehmen - ja, die gibt er natürlich auch frei und wir können sie jederzeit abholen !!
So so so - ich habe wieder gute Laune und freue mich, daß ich mal gelernt habe im Rechtsanwaltsstil zu schreiben !!!!
Eine Kopie geht auch in meine anderen Ordner - das ist ja auch einfach einmalig !!
LG von Biene