Huhu!
Bin heute besser drauf!
Ich bin ganz schnell heute hier gucken gekommen, ob du mir auch ja nicht böse bist- liebe Alma- von wegen Hypochonder!
Was macht Knuddelchen eigentlich? Abgetaucht? Ich hoffe es geht euch gut!
Ordnertreffen ist ja drüben in Planung- da lunse ich ja manchmal rein und Alma, Conny, Sandy- ihr seid da ja mit dabei. Also wenn, dann müssen wir wegen Petel, Trude und mir mal eins machen, aber das muss Petel entscheiden, sie hat ja den kompliziertesten Weg.
Macht doch erstmal das andere Treffen, im Juni????!!!?? Ich bin zu dieser Zeit endweder in Thailand oder mit leicht geschwollenem :

Bauch auf meiner Couch.
(schöner Traum).
Petel, erzähl mal: was macht dein Mann? Man will ja nicht ständig nerven mit der Fragerei, aber man macht sich so seine Gedanken -
jetzt hab ich ja den ganzen Tag Zeit
Conny, drüben habe ich auch gelesen, dass Constanze schwanger ist- ich bin ja total von den Socken, sie war ja damals links von mir gelegen (ihr wisst schon) und diesma hat es ohne mich geklappt?
Is ja echt ein Schock für Sie - von wegen Planung und so und finanziell- das Leben stellt einen schon vor komische Tatsachen!
Habt ihr eigentlich mal bei Big Brother reingeschaut? Ich hab ja jetzt Zeit- aber ich muss mich ja mal wieder nur wundern.... mir ist ja bald diese Stripperin noch am sympatischsten. Sowas aufgesetztes von diesen anderen- vor allem in diesem Reichen- Teil! Nee! Überhaupt müssen das doch Leute sein, die die Welt nicht braucht- wer kann denn schon 1 Jahr sein normales Leben verlassen?
Hat eigentlich noch wer schon den Sommerurlaub gebucht?
Machts gut, schönen Abend!