Hallo,
@Paprika:

Das wird schon noch, warte erst mal Donnerstag ab. Da bist Du dann TF+14.
Bei uns wird immer erst TF+14 der SST gemacht. Mein Doc meinte TF+14 müßte das HCG über 100 sein, dann wäre alles ok.
Du liegst also noch im Zeitrahmen, da Du ja schon sehr früh getestet hast.
Wie hast Du die Durchblutungsstörungen gemerkt?
Ich muss seit Transfer täglich 1 Aspirin 100 nehmen, damit die Gebärmutter besser durchblutet ist.
@Anni:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
@Garfield:
Freut mich, dass Dein GMS schön aufgebaut ist.
Mir geht es genauso wie Dir. Da geht man fort, um sich etwas abzulenken und sieht aber an jeder Ecke Kinderwägen oder Frauen, wie sie ihre dicken Bäuche vor sich her schieben. Das macht mich auch immer so fertig. Vor allem immer kurz nach einem negativ ist es die ersten 2 Wochen besonders schlimm. Da will ich mich am liebsten zu Hause verkriechen.
@Natalie:
Uns wurde auch gesagt, man soll so leben wie immer. Nur wenn die Eierstöcke noch weh tun, soll man langsam machen.
Nach Sex war mir bisher zwar noch nicht, da ich ja immer noch starke Schmerzen in den Eierstöcken habe und ich glaube es sind die Einstichstellen, die immer wieder stark Stechen.
Die Einstichstellen haben bei mir auch recht lange noch nachgeblutet, von daher müssen wir vorsichtig sein.
Aber generell soll Sperma ja wirklich gut zur Einnistung sein.
Bei unserem Kryoversuch haben wir Sex gehabt, in der Hoffnung, dass es positiv zur Einnistung beiträgt. Hat leider nichts gebracht.
Viele Grüße
Schneeflocke