schnell auch noch von mir ein paar Daumendrücker für Chiara und Jinili !!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

@ Laura: Ach, wie schön, es wird ein Mädchen! Wie geht es Dir so? Was haben eigentlich Deine Freunde und Kollegen zur Schwangerschaft gesagt?!
@ Mascha: Was sehe ich denn da? Dino Hermann! Sehr gut! Am Samstag sind wir auch wieder dabei. Wir hatten übers Wochenende wieder Besuch von Nichte und Neffe und haben uns dann am Dienstag mal das HSV-Training angesehen. War ein schöner Tag und mein Neffe hat sich wieder gefreut, weil er ein paar Autogramme von einigen Spielern ergattern konnte. Bei Dir hört es sich ja auch sehr vielversprechend an! Ich wünsche Dir ganz viele und schöne Follikel.
@ Mäuschen: Ja, eine Pause tut wirklich mal ganz gut! Bei mir wurden die Abstände auch immer größer zwischen den Versuchen. Ich habe immer zu sehr Angst vor der nächsten Enttäuschung. Viel Spaß mit dem neuem Auto! Wir haben uns auch schon mal ein wenig umgesehen, weil wir auch demnächst ein neues Auto bräuchten. Unser Golf ist nun schon 12 Jahre alt, aber bisher hatten wir einfach keine Probleme mit dem Wagen und wir fahren immer nur kurze Strecken. Ich hoffe Du bleibst aber trotz Pause noch im Forum!
@ Bibab: Wir werden bald einen neuen Versuch starten. Wir wollen so Mai / Juni durchstarten. Und bei Euch? Du wolltest doch im Sommer, nicht wahr? Ist ja auch bald!
@ Feebee: Wo steckst Du? Noch im Urlaub? Meld Dich mal!
Ich war also am Mittwoch zur Gebärmutterspiegelung in der Tagesklinik. Lief alles wunderbar! Meine Schleimhaut ist zum Glück völlig in Ordnung. Ich hatte ja schon ein paar Bedenken, weil mir vor 3 Jahren ein ziemlich großes Myom auch der Gebärmutter entfernt wurde und dieses vielleicht ein paar Narben hinterlassen hat. Hat es zum Glück aber nicht. Nun nehme ich schon fleißig, seit Februar meine Tabletten und kann dann wirklich bald starten.
Ich wünsche Allen auch die, die ich nicht aufgezählt habe ein super-schönes Wochenende. Das Wetter soll ja toll werden!
Liebe Grüße
Andrea