Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Julia: Ich hab den Bericht gestern gesehen... Und dachte das selbe wie du... So wenig Chancen hier in D!! Aber jetzt bin ich mitten drin und werde weiter kämpfen!! Ich erwarte auch immer von meinem Mann, das er so bei der "Sache" ist wie ich... Aber er hat soviel um die Ohren und geht halt auch noch arbeiten!! Nimms deinem Mann nicht übel... Er hat es sicher nicht extra gemacht!! Und meiner vergisst solche Dinge auch mal... :(
Aber er war voll begeistert von Prag und Pronatal.... Ich glaube er würde mich am liebsten schnappen und direkt dort hin fahren... *g**g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test!! Ich schau nachher nochmal rein!

@ Diana: Das kann ich gut verstehen!! Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub!!! Und mach deinen Kopf frei!! :)

@ Edi: super, das das bei dir so klappt mit dem US und Voruntersuchungen und dann nach Prag!! Wenn ich mal einen Tip brauchen, dann wende ich mich an dich!!

@ manu: Hattest du nicht heute US?? Und wieviel Follikel hast du?? Hast du gut gebrütet? Oder ist dein Termin doch erst Morgen?? :oops:

@ Alex: Und was meinst dein Doc? Du kannst sicher trotz SB mit der DR anfangen!!! :knuddel:

Und :knuddel: an Alle!
LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Julia, meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Sei deinem Mann nicht böse, Männer sind so, meiner vergißt sowas auch. Da scheinen sie alle gleich zu sein. :knuddel:

Edi, das hört sich gut an, wenn du schon alles so gut im Griff hast.

Dani, werde den Urlaub genießen und versuche den Kopf frei zu kriegen.

Alle anderen seit lieb gegrüßt

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Jayzi
Rang0
Rang0

Auch mal meinen Senf dazugeben muss!

Beitrag von Jayzi »

Hi,

mein Schatz und ich haben gestern auch den Bericht gesehen und noch lange diskutiert. Ich muss aber sagen, es hat mich nicht so runtergezogen. Es muss ja nur ein Spermi sich festbeißen und die Chancen sind mit ICSI teilw. besser als auf natürlichem Weg. Lasst Euch nicht unterkriegen :wink:

Bei mir gab es am Samstag heftig Zores. Mein Mann hat voll den Wutanfall *mecker* gehabt als wir vom Chinesen gekommen sind. Und das nur weil ich gesagt habe, dass am Tisch hinter uns ein Paar von Schwangerschaft gesprochen hat und ich langsam glaube dass wir immer öfter in diese mir sehr unangenehmen Situationen hineingeraten. Man, der hat vielleicht vom Leder gezogen *mecker* :evil: . Ich habe nur noch geheult und kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Als wenn ich Schuld wäre das seine Jungs nicht fit sind, oder als ob ich diejenige wäre die ihn zu dieser Behandlung drängelt. Ich war vielleicht fertig sag ich euch :cry: Nachdem er seinen Vortrag dann beendet hatte habe ich mich mit meinen Kaninchen in ein ruhiges Ecklein gesetzt und erstmal geschmollt.
Zum Glück (und dank meinem Nachgeben) haben wir uns ca. 1 Std. später wieder vertragen. :-?
Ich weiß nicht ob es einer von Euch ähnlich geht, aber zwischen uns ist die Stimmung im Moment dermaßen angespannt. Ich kann ihn ja zum Teil verstehen, aber ich bin doch die letzte die daran Schuld trägt. Und er will doch auch Kinder haben. Jetzt hat sich die Lage beruhigt. Wir sind wieder netter zueinander. Er hat mir gestern sogar die Füße massiert. :P
Aber manchmal denke ich die Männer haben auch ihre Tage *mecker* .
Und wenn Frau dann nicht kleinbeigibt. Aber holla. :x
So, genug rumgefaselt.
@Scorpi: *dd* für den SST
@Julia: Hoffe endlich auf ein pos. in diesem Ordner. :schwanger:
@Fundel: Antworte bald auf deine PN :lol:
@Knuddel: von mir auch nochmal ein aufmunterndes :knuddel: Hoffe es ist soweit alles ok
@all die fleißig spritzen: Viele Eierlein von guter Qualität :pah: ich komm auch noch dran
@all die ich vergessen habe: :knuddel:

Meld mich demnächst wieder.

Jayzi

P.S. Sorry, dass ihr mein Mülleimer seit, aber mit euch kann man wenigsten in Ruhe über alles quatschen. Dafür :verneig:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... :knuddel: hab grad die 8 spritze hinter mir ... morgen gehts dann nach hamburg zum us. bin selbst sehr gespannt was zu sehen ist

Jayzi ... fühl dich mal geknuddelt :knuddel: . aber schön das ihr euch wieder vertragen habt.

diana ... :knuddel: wie gehts dir? meine waage hat seit einer woche stillstand. sicher wegen der hormone

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

Ich habe d. Bericht gestern auch gesehen, und ich bin froh drüber...
Ich freue mich schon richtig auf Prag.
Aber wir gehen hauptsächlich wegen d. Kosten dahin. Wir fühlen uns auch in Wiesbaden sehr wohl, und ich bin sicher, dass in Dl. auch sehr gute Praxen gibt.
Nur d. doofe Embryschutzgesetz und die Preise....

@Jayzi: Man ist ja sensibilisiert auf jäglichen schachen, die mit Kinder u. SS zu tun haben. Mein Mann muss fast jeden Tag geschichten hören, was ich erzähle. Mein Kollegin ist im 6. Monat ss. Ich höre d. ganzen Tag nur ss-geschichten. Das macht mich fertig, obwohl ich mich mit d. Kollegin sehr gut verstehe. Mein mann muss dann d. "Mülleimer" spielen..
Und meine Schwägerin ist auch ss. Sie kriegt das Baby ofiziell am 15.März. Man muss ja mit irgendjemandem (ausser Forum) darüber sprechen können... Oder?

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

julia ... ich hoffe du kannst uns mit einen positiv überraschen *dd*
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Julia: UND??? *dd* *dd* *dd* für ein Positiv!!

@ Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Termin Morgen und für ganz viele Eier!! :) ICh hab am Mittwoch nen Termin...

@ Edi: Ich bin schon sehr gespannt, was du von Prag erzählst...!!!

@ All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Scorpi und Julia
an Euch denke ich heute besonders *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
melde mich und verkündige, es geht weiter mit einem neuem ICSI Zyklus. Am Mittwoch habe ich Telefongesprächstermin mit Doktor Bispink. Mehr darüber erzähle ich dann hinterhe :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Super!! :dance: :dance: :dance:

Willkommen im Club ;)!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“