ich finde es richtig, dass wenn man sich in seiner Praxis nicht mehr gut betreut fühlt dass man auch mal in einer anderen Praxis versucht....vielleicht hat ein anderer Arzt ja auch noch eine andere Idee usw. ich hab 3x gewechstel bis ich endlich eine Ärztin gefunden habe bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Immerhin geht es hier um eure Zukunft , um euren "Traum" , um eure Nerven und um euer Geld !
Yvonne hat sich bei mir auch nicht gemeldet, ich denke Sie braucht einfach etwas Abstand, es schnürt mir immer noch die Kehle zu wenn ich daran denke....warum ist dass alles nur so ungerecht

Neo hat sich sehr gut eingelebt ! Am Anfang hatten wir große Probleme da er absolut kein Futter vertragen hat, sogar Reis mit Hühnchen kam oben und unten wieder raus
 . Wir sind dann gleich zum Tierarzt und es wurde festgestellt dass die im Tierheim ihn viel zu lange wegen seiner Magenprobleme haben hungern lassen ! Sein ganzer Magen-Darm-Trakt war entzündet und er hatte
 . Wir sind dann gleich zum Tierarzt und es wurde festgestellt dass die im Tierheim ihn viel zu lange wegen seiner Magenprobleme haben hungern lassen ! Sein ganzer Magen-Darm-Trakt war entzündet und er hatte5 kg. Untergewicht.
Wir mussten ihm dann löffelweise Welpenfutter geben damit er nicht alles so runter schlingt denn er hatte ja Hunger ohne Ende, aber inzwischen ist alles gut überstanden und er frisst ganz normales Futter,
Er ist echt ein "Traumhund", schläft schön brav auf seiner Decke die Nacht durch, ist stubenrein, bleibt schon locker 2 Stunden alleine ohne etwas anzustellen, bellt nicht........und auf dem Hundeplatz hat er sich als Naturtalent herausgestellt
 , Sitz, Platz, usw. funktioniert aus dem FF ! Nur mit dem ohne Leine laufen klappt es leider noch nicht so gut, denn bei der kleinsten Ablenkung ist er weg
 , Sitz, Platz, usw. funktioniert aus dem FF ! Nur mit dem ohne Leine laufen klappt es leider noch nicht so gut, denn bei der kleinsten Ablenkung ist er weg   und da ja Windhund in ihm steckt .........wir haben ihn jetzt schon 2x gesucht
 und da ja Windhund in ihm steckt .........wir haben ihn jetzt schon 2x gesucht   ...von daher müssen wir dass noch ein bischen besser üben.
 ...von daher müssen wir dass noch ein bischen besser üben.Ab und zu ist er bei meinem Mann etwas "bockig"
 , also bei mir folgt er immer wie ein Lämmchen
 , also bei mir folgt er immer wie ein Lämmchen  
 Hier mal Bilder von letzter Woche:

bin halt schwangerschaftsdoof im moment.
 bin halt schwangerschaftsdoof im moment. aber da ich sehr aufgeregt bin und mir über das Forum eventl. ein paar Infos holen möchte , da dachte ich mir es wäre einfach fair wenn dieser Ordner es als erstes erfährt.
 aber da ich sehr aufgeregt bin und mir über das Forum eventl. ein paar Infos holen möchte , da dachte ich mir es wäre einfach fair wenn dieser Ordner es als erstes erfährt. 

..und nun darfst Du endlich endlich einen positiven SST in den Händen halten!!
 ..und nun darfst Du endlich endlich einen positiven SST in den Händen halten!!  

)
 )