Hallo Ihr alle!
Else und Blume: Lasst Euch mal ganz lieb

. Ich weiss, wie hundsmiserabel man sich an so einem Nachmittag fühlt. Wobei das sicher bei jedem auch nochmal anders verläuft. Und wie es sich beim wiederholten Mal anfühlt, weiss ich ja auch noch nicht, Else. Aber Ihr habt hier viele neue Freundinnen, die ganz doll an Euch denken und Euch immer zuhören, wenn Ihr reden wollt.
Aber wie ich vielleicht schonmal gesagt habe, habe ich den anderen Ordner nicht aufgemacht, um hier alle abzuwerben.

Nach einer Weile dort ausheulen ging es mir zumindest schon wieder besser und jetzt gucke ich auch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Mein Arzt hat mir gestern auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass das Negativ ja nicht heissen muss, dass ich was falsch gemacht oder nicht beachtet habe, sondern einfach dass ich dieses Mal nicht zu den 20-30% (weiss die genaue Zahl jetzt gar nicht) gehörte, bei denen es klappt. Und Else, da bei Dir vorher ja nicht alles optimal lief, würde ich mit diesem Versuch einfach eine neue Rechnung anfangen und ab jetzt die Prozente wieder kumulieren.
Beate und Biba, hoffentlich lasst Ihr Euch von den Ergebnissen nicht zu sehr verunsichern. Ich meine immer noch, dass wir hier die Statistik nicht austricksen können. Wenigstens die 20-30% von uns müssen es doch schaffen!
Babsy und Kristi, ich drücke Euch die Daumen das Ihr bald Punktion habt und nicht mehr so lange spritzen müsst!

Und Babsy, ich hatte ja auch so eine Angst vor der Überstimulation, aber im Nachhinein hat es sich ja nicht so schlimm entwickelt. Habe viel getrunken, mein Mann hat mir fast täglich Fisch gekocht (dass ich keinen Eiweißschock oder Fischvergiftung bekommen habe ist mir jetzt noch fraglich

) und ich habe Heparin gespritzt. Hat Deine Ärztin schon was in die Richtung Heparin gesagt? Ach ja, dass ich aufhöre, war für mich sowieso undenkbar und jetzt ärgere ich mich sogar ein wenig, dass ich gegen Ende weniger gespritzt habe, denn ich habe ja vergleichsweise wenig Eizellen punktiert bekommen (11 Stück obwohl im US vorher immer sehr viel mehr zu sehen waren). Also, Babsy, gib nicht auf! Deine Ärztin wird die Überstimulation schon im Auge haben. Das kommt ja nicht unerwartet.
Vera, Nana, Estrella, ich hoffe es geht Euch gut! Meldet Euch mal!
Heute fand die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt und Else und Blume hatten SST und Babsy und Kristi waren beim US.
Noch 2x schlafen, dann hat Blume nochmal BT.
Noch 6x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch und Biba hat BT.
Noch 8x schlafen, dann hat Beate BT.
Noch 13x schlafen, dann darf Frechdax wieder mit Synarela anfangen.
Noch 36x schlafen, dann hat Micha ihren nächsten Beratungstermin.
LG Suessmaus