Hallo zusammen,
das ist ja schön, 2 postings heute (korregiere, Lissy is nu auch da) und alle mit so schönen Nachrichten. Dann werde ich gleich mal schnell für Nachschub sorgen
Bianca
Ich freu mich mit, daß es Dir so gut geht. Genieße es in vollen Zügen. Qualmerei...jede mag mich hier vielleicht steinigen, aber ich tue es immer noch.

Vielleicht liegt es daran, daß mein Mann mich so konsequent nervt aufzuhören und dadurch sogar kleine fights entstehen. Ich bin ein furchtbarer Sturrkopf...Du kannst es mit einem trotzigen Kind vergleichen, das muß bei mir von ganz alleine gehen, sonst habe ich ein „Vorschriften Gefühl“ und das bewirkt bei mir leider das Gegenteil. Dafür aber an Dich ein gaanz großes Lob! Ich beneide Dich und Du kannst stolz auf Dich sein*klopfklopfaufschulter*
Kätchen
Klasse Bild!

Hätt ich heute gern gemacht...gehe morgen früh zum Doc. Ich habe es versucht, aber es hat einfach keinen Sinn. Ich konnte heute den ganzen Tag nichts essen, hatte Herzstiche...eigentlich haben die nicht mehr mit mir gerechnet, wurde mir gesagt...die Abteilung zieht bald in ein Nebengebäude und ich war noch nicht einmal mehr mit eingeplant. Statt dessen sollte ich ein Projekt, an dem ich sehr lange gearbeitet habe wieder „gerade ziehen“, da die in meiner Abwesenheit geschafft haben es zu versauen. Chaos hoch 3, sag ich Dir und ich soll die Karre aus dem Dreck ziehen.

Denn ss ist ja nicht krank, sagte mein Chef mit zuckersüßem Lächeln. Oh Mann, was hätt ich dem gern eine reingehauen...Nun zu Deinen schönen Nachrichten.

Klasse, daß Deine Ma wieder nach Hause darf, das heißt ihr geht es gut, ja!? Da hast Du einen schönen Treffer gelandet – Hebamme und Heilpraktiker in einem...was macht sie Hauptberuflich? Ist sie Dir empfohlen worden? Ich wünsch Dir Glück mit ihr. Gonal habe ich hervorragend vertragen, null Nebenwirkungen. Ich habe hier im Forum aber schon von genau diesen Unverträglichkeiten gelesen, ich finde es nicht mehr, hab schon geschaut. Falls es schlimmer wird, geh vorsichtshalber mal zum Doc. Sicher ist sicher. Auf das Dein Bäuchlein schön fleißig ist.
Lissy
Jetzt warst Du doch schneller als ich, hab Dich eben schon gesehen. Gern geschehen!
Fest daran glauben, dann schaffen wir das auch. Auf daß ich morgen eine AU bekomme*hoff*
Johanna
Du hast den Beruf verfehlt....Du bist Hellseherin! Na, schnackelts?!
Vor dem Chaos Arbeitstag hatte ich heute einen wunderbar aufregenden Arztbesuch. Erst Blutabnahme, warten, zum US...den HCG Wert bekomme ich leider erst morgen, da im Labor heute wohl einiges los war....tralala.....
flöt......
ich war ja so aufgeregt.....
.....also eine Fruchthöhle, wollt ihr es wirklich wissen?.

...boah, ich werd verrückt, glaub ich.....
noch mal... eine Fruchthöhle mit Dottersack war 12,9 mm und ich hab es endlich gesehen. Das Herzchen buppert. Jetzt glaub ich, daß ich ss bin, und es ist endlich in meinem Hirn angekommen. Da kommt schon der nächste „Knall“ Die zweite Fruchthöhle war 9,8 mm, aber das Herzlein konnten wir nicht sehen. Da es ein wenig kleiner ist, sagte der Doc mir, müsste es nächste Woche beim US zu sehen sein. Beide Krümel haben sich festgebissen....Johanna, Johanna, was hast Du damit zu tun?

Ich weiß nicht warum und ich kann es nicht beweisen, aber ich bin der Meinung, das hatching hat seinen Beitrag mit dazu geleistet. Ich glaube es. Professionell

ausgedrück bin ich heute 6+0. Der Entbindungstermin ist der 05.05.03. Mehr weiß ich noch nicht*gg* Das reicht mir aber auch für heute...
Viele Grüße an den Rest der Runde!
Schönen Abend Euch und schlaft schön