Hallochen Mädels,
der Ordner ist entgültig eingeschlafen, schade!
motzi wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Mama? wie war Eure Hochzeit mit dem freien Redner am 3.10?

Ich habe an dich gedacht, nur nicht gemeldet

Wann geht es los bei Dir in Fera?

Habe Fr.Spindeldreher nochmal im letzten Versuch näher kennengelernt- sehr souveräne und einfühlsame Ärtzin! Sie hat mich sogar Tage nach dem Negativ angerufen und erkundigt, wie es mir geht und wie unser weiteren Weg ist, fand ich sehr sympatisch! Vom Dr.Jantke habe ich lieben Email bekommen.
nauka habt ihr das Treffen am 22.10? Viel Spass, ich kann diesmal nicht kommen.
me uns geht es gut! Wir spühren enorme Erleichterung, dass nun anstrengender Weg zu Ende ist....Hatte noch sehr ehrlichen Abschluss-Gespräch mit dem Prof.Würfel. Es wurde gesagt: "Wahrheit von heute ist Fehler von morgen"....."Wir können nicht alles erklären"......"Es kann auch an Ihrer EZ gelegen haben (trotz 33 Jahren!)"......."Wenn sie noch Kraft haben - dann probieren Sie mit H-IVF", "FG ist aber auch dann nicht ausgeschlossen"......."HI mit ihrer Vorgeschichte (Zyclus von 32 Tagen, leichte prog.Mangel, Myomen-Op, Curritage nach FG- die zur Verwachsungen führen können) wäre nicht klug...... Wenn nach H-IVF auch keine EZ bis expandierende Blasto schafft, dann liegt es wohl auch an Eizellen".......Und dann, als ich ihm gesagt habe, dass wir jetzt beschlossen haben, nicht weiter zu probieren, sondern zu adoptieren meinte er, dass es gute Entscheidung ist. "Es gibt die Grenze dessen, was ein Mensch ertragen kann und ich finde es sehr bemerkenswert, dass Sie diese Grenze selbst erkannt haben". So, es gibt also nicht mehr zu optimieren. Punkt.
Wir haben jetzt beide mit vollen Elan unsere Ado-Unterlagen, die bei uns seit Mai zu Hause rumlagen, nun zu Ende ausgefühlt und abgeschickt. Im Dezember planen wir eine grosse Reise nach Tansania mit Safari in Serengeti Park und Ngorongorkrater, Wanderung in Usambara Bergen und Lake Natron und Badeurlaub auf Sansibar

Darauf freue mich schon wie Kind! Wir haben seit 2006 keine grosse Reise mehr gemacht, wegen KB.
ich wünsche allen schönes WE