und Elke, ist es jetzt am WE bei Euch soweit und ihr habt PU oder doch noch ein bißchen rauszögern?
Mona, gehst Du noch zur Arbeit in den nächsten Tagen? Wenn ja, steckt Du für mich ne Kerze im Dom an? So wie früher? Wie nur Kaffee? *grins* o.k. den Kuchen bringe ich dann mit *lach*. Ich komme bestimmt darauf zurück - vor allem falls das Wetter nicht mitspielen sollte - sonst werde ich bestimmt viel im Garten liegen. Würde auch gerne vorschlagen, das Du mit Alicia kommst, aber da besteht ein Autoproblem, gell? Aber kein Problem, ich komme.
Shala, jetzt haben wir uns schon wieder verpasst. Habe bis 19.00 h gearbeitet und war dann entsprechend spät zu Hause *uff* - hat Jürgen Dir nicht ausgerichtet, das ich gestern angerufen habe?

Dobbi, und hast Du noch alles auf der Arbeit geschafft, was Du schaffen wolltest? Hast Du jetzt Freitag eigentlich frei oder gehst Du arbeiten?
Mary, was ist mit dir los? Ist so still bzw. keine News von Dir.
Alina, und was hat die Hebi gesagt udn erzählt. Erzähl mal. Interessiert uns alle hier bestimmt. Bildchen werde ich gleich mal nachgucken - die kennen wir ja schon, aber Sohnemann noch nciht *lach*
Tja, sonst gibt es soweit nix neues. Nach wie vor ein bißchen Unterleibsschmerzen, aber ich denke das ist dann morgen auch weitesgehend weg. Draußen ist ja ein super Wetter und wir haben dann auch schön draußen gegessen udn bis ca. 22.00 h draußen gesessen - ach, was genieße ich das immer wieder. So einfach nur draußen sein.
So, ich wünsche Euch einen wunderschönen Christi Himmelfahrts Tag und allen, die es haben, ein langes WE. Bis dann