da habt ihr ja gestern fast das Forum gesprengt. So viel was ich nachlesen musste. Und ich habe zu meinem Mann noch gesagt - du kannst ruhig den Computer ausmachen, z.Zt. ist nicht viel los bei den Zechis! Irrtum, wie ich feststellen mußte.
Quaddel,ich wünsche dir alles Gute Freitag. Die Staus morgen werden wohl kaum zu umgehen sein. Wenn das mit dem Sitzen nicht so klappt, leg dich halt ins Auto.

Hallo Petra, Squirrel,ich muß jetzt erst einmal warten bis meine Mens kommt und dann muß ich die Pille nehmen. Weiter weiß ich noch nicht. Muß ich in Bregenz nochmal nachfragen.
Leider ist bei mir festgestellt worden, dass ich von einer Unterfunktion in eine Überfunktion bei meiner SD gerutscht bin. Und irgendetwas mit meinen Jodhaushalt nicht in Ordnung ist. Ich muß jetzt 24 Std. lang meinen Urin sammeln und der wird dann untersucht.
Carini,
ich hoffe es geht dir gut und das kleine entwickelt sich prächtig.
,Britta, Tina
euch wünsche ich auch weiterhin eine gute SS. Britta, bist du jetzt alle deine Beschwerden los. So dass du deine SS jetzt voll und ganz genießen kannst?
Grüße an alle (Honybunny, Olga, Isu, Leander ...) , auch die die ich vergessen habe. Schreibe direkt hier im Forum und nicht auf Word, so dass ich nicht die ganzen Namen nachsehen kann.
Gruß Anne