***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anja...
an Deinem Bergfest hab ich den 1. US.... :lol: :lol:
das mit den Mensbeschwerden hatte ich damals auch....
da hab ich immer gedacht.....lass sie kommen , dann hat das ganze Durcheinander ein Ende....
sind aber nicht gekommen....wann wäre Deine Mens denn fällig ????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das sie die nächsten neun Monate NICHT kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG susi
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hihi Susi das ist ja klasse.. *dd* das beim US alles in schönster Ordnung ist!!! Ähm..wann würde meine mens kommen.... hmmmm upsss..heute ist der 28te ZT :oops: :roll: :o Ohhhhhjjeehhhhhhh! Nur net dran denken!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

meine güte was geht denn hier ab :o .wart ihr aber kräftig am schreiben :)

susi...für morgen sind die daumen *dd*
aber reich werd ich durch das warten leider nicht.es zieht sich alles immer so schön in die länge.erst einmal einen käufer finden. :roll:

anja 30... *dd* *dd* *dd* das die mens 9 monate weg bleibt.

finchen...die punktion ohne nakose,ist nicht so schlimm.kann mich eh durch die
"hab mich lieb spritze" an nix erinnern.ansonsten muß mein mann mir alles danach berichten. :D

heike...wünsche dir noch kräftiges brüten *dd*
für montag bei der punktion das alles super angenehm verläuft *dd*

missi... dich :knuddel: einfach mal.

natürlich die andern hier auch :knuddel: :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

neee, mit dem Lesen komm ich ja doch nicht hinterher :oops: Also muss es erstmal anhand Tabelle gehen.

Claire, weiss nicht, ob du noch liest, aber... Wirklich schade, dass es nun doch nicht geklappt hat :knuddel: Jetzt geht also all die Energie in den Weg zur Adoption? Hoffe sehr für euch, dass wenigstens das möglichst schnell klappt.

Auch für Anja2, einen dicken Trostknuddler :knuddel:

Und Anja30, mitten in der Warteschleife?! *dd* *dd* *dd* Die Mens soll man schön bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Hi, Susi, also schon wieder unter den Fixern. Schön, dass es nun doch schon relativ fix weiter geht. Toi, toi, toi für dickes Follis-Wachstum! Die KK liess sich nicht erweichen?

Der Rest wartet noch auf Untersuchungen ?

Missi, Finchen -so schlimm ist die Endo-3Monate-Enatone-Therapie gar nicht. Hab sie zweimal hinter mir und war nicht so schlimm wie manche alleine. Vielleicht gewöhnt sich der Körper irgendwie daran? Allerdings kann ich nicht unbedingt sagen, dass es was gebracht hat. Ausser dass diese besch... Mens-Bauchkrämpfe besser geworden sind.

So, das wärs erstmal
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo, da bin ich wieder,

hier ist ja viel zu lesen.. :-?
Hoffentlich verwechsle ich jetzt nichts.

Anja2, dir erstmal alles Gute für dein Gespräch morgen. Ich glaube, nach deinen vielen Versuchen in der dafür kurzen Zeit ist wohl eine Pause mal ganz angebracht. Man muß einfach mal an etwas anderes denken um den Kopf frei zu bekommen. Ach, sag mal, was hast du denn für Zeiten, in denen du im Forum bist ? 3.45 Uhr? :lol: Schläfst du nachts nicht??

Susi, wie geht's dir mit deínen Spritzen? Klappt das jetzt?

Finchen, noch 9 Tage. :dance: :dance:

MissMerlin: Bei dir geht's ja auch wieder los. :dance: Aber hast ja noch ein paar Tage Zeit. :knuddel:

Ich habe heute mittag beim Doc angerufen: Bis Freitag muß ich noch Gonal spritzen, am Samstag 22.00 Uhr auslösen und am Montag, 8.45 Uhr wird punktiert. :dance: Ab Sonntag 22 Uhr darf ich nichts mehr essen und trinken. Das wird mir echt schwer fallen. Naja, man weiß ja, wofür man es macht.

Bis bald
Heike
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P

so meine süßen:

wünsche euch ein gutes nächtle!süße träume!und die daumen sind für euch *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Da flatterte doch so `ne kleine Elfe noch im Kiwu-F `rum , obwohl sie ins Bett wollte.... :lol: :lol:
außerdem hat sie schon eher gewußt , wann Heike PU hat.....ja ja , immer diese Fremdleser.....

Mensch Irene , ich warte auf ein Posting von Karin...die macht es vielleicht spannend... hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen....

Anja 2 .... *dd* *dd* für Dein Gespräch....

Anja 30... nimmst Du eigentlich Utrogest , oder ähnliches ???? :knuddel: :knuddel:

So , jetzt wird heia gemacht...
LG susi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum :P

Hallo meine Süßen, da hab ich mich jetzt mal an den Geschäfts-LapTop von meinem Mann gestohlen (natürlich nur heimlich - Schnucky schläft - endlich mal - und hoffe, ich mach hier an dem kleinen Ding nix putt :-? :-? ) !!

Menno - was hab ich Euch vermisst - echt - war ja unerträglich !! Ich bin um dieses kleine Klapp-Ding immer rumgeschlichen, wie die Katze um den heißen Brei.

Ist hier wieder viel los gewesen - hab schon gelesen.

Misse - meine Mausi, Du kannst wieder bei einer neuen Praxis anfangen - juch hu - das ist ja prima !! :dance: :dance:

So - Irenchen (Du hast doch mehr zu berichten, gelle ??), ich kann immer noch nicht über mail oder so erreicht werden, denn unser "Liebling" ist immer noch beim Computer-Doc. !! Danke - Du Süße, daß Du meine Grüße hier so schön verstreut hast - Knutsch ! :P :P Deine Vorhaben schon geklärt ???

Finchen, Susi, Anja2 (dolle :knuddel: ), Anja30, Susan, Heike und all Ihr anderen Süßen - hab Euch vermisst - ganz mega-doll und hoffe, daß mein Posting jetzt hier rein geht mit diesem schrecklichen Mini-Compi. Ich versuche so oft wie möglich jetzt hier heimlich reinzuschmulen - hi hi - so viel Heimlichkeit (und das noch vor meinem Mann) macht Spaß !! :dance: Hab Euch lieb und :knuddel: - Knutsch Euch - Eure Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Wow - hat ja sogar geklappt !! Knutsch Euch alle !! - Biene und weg :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hüpf hüpf freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
summchen ist wieder da......... ich hoffe doch jetzt wieder regelmäßig ?
schick deinen mann öfter schlafen, mittags, früh am abend... und abends früh in die heia, bett wärmen !!!!

mehr von mir morgen. n8 ihr lieben. :knuddel:

:dance: noch 8 Tage :dance:

Übrigens: am 14.3. ist auch mein Termin, liebe SUSI und liebe ANJA !! Der Countdown gilt also auch für Euch. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“