DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI Mädels

Dineh: wie waren die Brötchen - sind sie gelungen?

Eli: wie war es in Hamburg - war alles supertolli?

Katja: na das ist doch Klasse :dance: und den Männe kriegen wir auch noch hin. Toll - das freut mich echt für euch. Und hoffentlich hat das Kinderzimmereinweihen geholfen *dd*

Nic: fein, dass ihr so ein artiges Kind habt - so kann es bleiben und dann besser werden :D

Na wer wird mich schon soooooooooo geärgert haben - ALMA natürlich - wer sonst. Könnt ich echt zum Mond schießen! *mecker*

Nu werd ich mal mti den mails weitermachen - nachher geh ich noch walken - ist ja heute nicht mehr so warm.
Schönes Rest WE für euch und Knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Gaby,

naja. ich denke das dürfte nun wirklich kein Problem werden...aber das wird mir der Doc hoffentlich in einer Woche sagen. Für den Antrag hatte er ja nur ein zwei Minuten gebraucht. ...der ist diese Woche auf einer Tagung.
und JETZT muss nur noch Doc MJ (Neurochirurgin) zustimmen...davor bibbere ich doch ein wenig. Der Doc meinte, notfalls spricht er nochmal mit ihr und wird versuchen sie zu überzeugen...

Bin auch mal gespannt ob wir jetzt neu klagen müssen, oder ob wir die einfach erweitern können. Frau Busch wußte das damals als wir darüber gesprochen habe, das auch nicht sofort. Der alte Plan ist ja mit dem neuen überholt.

Schaun wir mal ob die Viren halten...die Luftmatraze..ist eine doppelte haben wir erstmal nicht weggeräumt. ..*rotwerde*

Mensch ich bin immer noch ein wenig fassungslos...das die das einfach so gemacht haben...ohne weiter Unterlagen ohne alles....der Hammer...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

danke für die vielen Knuddler. Obwohl ich nicht weiß, warum ich sie bekomme. Aber gebrauchen kann man die immer :)

Eli: Den vpb kenne wir. Wir hatten da auch schon den ersten Termin zur Vertragsprüfung und lassen uns auch begleiten. Es läuft soweit alles ganz gut. Nur Göga hat Bauchweh wegen der Finanzierung. Für die Bank ist das alles kein Problem, aber Göga ist eben ein Schwarzmaler. Es ist schon nicht mal eben "so locker", aber bei welchem Hausbau ist das schon? Ich werde hoffentlich nicht immer so miserabel verdienen und Göga auch nicht.

katja: Schön, dass Du nun wieder drie versuche hast.

Gaby: Mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hamburg ist schön und wir würden gerne auch dorthin, wenn nur die Jobs dort nicht so rar gesät wären. Auf was wartest Du noch? Auf eine 360 Grad Drehung mit doppeltem Salto und dreifachem Rittberger? Das schafft er in seinem ALter nicht mehr. Dieser Alma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dineh: :knuddel:

So, wir gehen jetzt nochmal die Finazierung durch und unsere Sonderwünsche (Ich hasse dieses Wort mittlerweile) und morgen sagen wir dann endgültig, was wir wollen und was nicht.

LG
Sonnenblümchen

P.S: Alles im Leben ist ein Sonderwunsch :roll:
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: wie schöööööööööööööööön dich zu lesen :dance: :dance: :dance: :dance:
Mit der Finanzierung: das versteh ich - ich hätte auch Bauchweh... Aber ihr schafft das schon und Göga ist da nun mal nicht so logga - das kennst du ja. Aber wenn das Häusle dann da steht, dann legt sich das. Man was mach ich nur, wenn ihr dann sooooooooooooo weit weck seid? Ich bin ja immer so unflexibel....
Ich glaub auch nicht mehr an den doppelten Rittberger. Schon garnicht mit dem Gewicht :P aber es ist doch ein ziemlicher Schritt - der tut sich nicht einfach so - und dann die Kids und ich bin doch so unflexibel - leider kleb ich so an alten Gewohnheiten - du weißt ja. Aber ich lass es mir einfach immer wieder durch den Kopf gehen und dann macht es vielleicht klick und ich kann es auf einmal doch! Schaumama
Was macht die Lernerei? Kommst du gut voran
Hier noch mal eine Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich, wenn du sie immer gebrauchen kannst, dann sollst du sie auch haben

bis später ihr Lieben und langsam rückt die Übergabe in Berlin näher. Wir werden ja auch einen Film dazu drehen und Rebella hat ein RIESEN Drehbuch geschrieben und das muss ich noch alles auswendig lernen bis dahin - und das in meinem Alter na es wird schon......
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hihi,

ich könnte mich jetzt gerade noch vor Lachen kringeln..ich habe gerade unseren Plan eingesteckt, da ich den morgen kopieren will und dann man bei "Merkblatt" der KK gelesen, das haben die geändert und da steht sogar eindeutig, das für einen Versuch der mit einer klinischen schwangerschaft einen Ersatzversuch zu genehmigen ist....
Jetzt weiss ich auch, das wie die das gelaufen ist...der SB hat zwei genehmigt, dann das Anschreiben und das Beiblatt fertig gemacht und dann dabei gesehen, oh ich muss doch einen Versuch mehr genehmigen...*kicher*

Morgen muss ich leider wieder arbeiten..
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Hamburg war super klasse, König der Löwen gigantisch schön... alles war perfekt! Hatten einen total schönen Tag, sind über das "Alte Land" mit seinen ganzen Obsthöfen zurück gefahren. Lohnt sich wirklich.
Allerdings endete der tolle Tag ziemlich abrupt, als wir wieder Zuhause waren und mir mein Chef mitteilte, dass sein Haus in der letzten Nacht komplett abgebrannt ist und jetzt erstmal mit der Praxis nix mehr geht... der hat jetzt echt andere Sorgen! Mir tut das super leid, das hat er wirklich nicht verdient! Man kann sich das echt nicht vorstellen, wenn man noch nicht mal mehr eine Brille besitzt, geschweige denn was zum Anziehen. Wir werden versuchen die Praxis so gut es geht über Wasser zu halten und die Patienten zu vertrösten. Aber wohin???

Liebes Blümchen,
wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer viel viel günstiger ist, die Sonderwünsche direkt mit den Firmen selbst abzusprechen. Bei uns war jeder "Pups" den wir anders haben wollten pauschal schon mal 500 €. Unglaublich!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Grüß Euch,

ich treulose Tomate habe ja mal wieder länger nichts von mir hören lassen... :oops: komme auch derzeit nicht bei allen aktuellen Entwicklungen (v.a. bei Gaby) mit - Hamburg?!?! :o

Ansonsten klingen Eure Schilderungen ja alle positiv - sei es Hamburg, Häusle bauen, gute Untersuchungsergebnisse oder 3 neue Versuche für Katja... - und auch Deine "Schlafquote", NicNac ist ja offenbar nicht ganz so übel?!

Wir haben zwischenzeitlich die Nackenfaltenmessung (2 Termine, da sich natürlich nicht beide Kids am gleichen Tag bequemten, sich schallen zu lassen...) mit guten Ergebnissen überstanden, allerdings ist bei Zwillis ja das Problem, dass der Bluttest nicht gemacht werden kann... so müssen wir uns also immer noch mit der Überlegung herumschlagen, ob wir noch weitere Diagnostik machen lassen oder nicht...

Ansonsten arbeite ich seit 3 Tagen wieder, und nach 5 Wo Krankschreibung + 10 Tage Urlaub ist natürlich einiges aufgelaufen - trotz "Home Office" per EMail im gesamten August... Sorry daher, wenn ich mich abends in den letzten Tagen nicht auch noch ans Laptop gesetzt habe - außerdem merke ich abends schon die Umstellung und knacke meist auf dem Sofa ein :schlafen:

So, nun will ich aber auch mal fix ins Bett - ich sehe gerade, wie spät es schon ist... Heute waren die Schwiegereltern zu Besuch, die erst heute erfahren haben, dass es Zwillis sind und sofort in Aktionismus verfallen sind, was denn demnächst wohl alles anzuschaffen sei... :)

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Groovy

PS - wegen Termin: Der Oktober ist bei mir noch weitestgehend frei!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben

Eli: fein, dass es so ein schönes WE war, aber das mit deinem Chef ist ja wirklich schrecklich. Ich stell mir das furchtbar vor. Man wirklich schlimm. Wenn ich irgendwo einspringen kann - mit was auch immer - gib Bescheid. Das hat er ja nun wirklich nicht verdient - es trifft immer die Falschen , wenn man das überhaupt so sagen kann. Das muss für jeden furchtbar sein! Vielleicht grüßt du ihn lieb, das hilft ihm zwar nix, aber immerhin...

Groovy: wie schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Und den Aktionismus der Schwieelt. kann man doch sicher ertragen - dann lass die mal alles anschaffen - ist doch ok so.

Termin: Wann sollen wir denn mal wieder was festmachen? Freitag der 20. ????? Bitte Bescheid!

Ich muss jetzt das Drehbuch für den Film in Berlin auswendig lernen. Sind ja nur 36 Seiten -d as krieg ich niiiiiiiiiiiiiiie in die Birne bis zum WE - ich hab mich nämlich in der Woche vertan und dachte, es sei erst in 2 Wochen. Na toll, also dann die grauen Zellen angeschmissen....
Bis später dann
Gaby

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

der 20. wurde bei mir gehen, aber Carsten kann mich nicht hinbringen, wenn mich wer irgendwo abholen kann....bin ich endlich mal wieder dabei.

Eli,

puh das ist ja heftig mit dem Chef, das ist wirklich schlimm!!

Groovy,

hihi, was für Aktionen haben die Schwiegis den gestartet?
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Katja: also das Abholen war doch nie ein Problem , das kriegen wir schon hin. Jetzt aber endlich lernen gehen.
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“