Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, das war richtig süß. Die haben alles mögliche schon geplant, mit Einladungen und HochzeitsKleidung, Kutsche oder Cabrio, wieviel Kinder sie wollen (wenn man das wirklich so einfach planen könnte...) . Gestern abend im Bett hat Alexander dann gefragt, welchen Nachnamen sollen wir denn dann nehmen, den von ihr oder meinen. Und letzte Woche wollte sie gar nicht mehr neben ihm sitzen, da er ihr keine Stifte mehr ausleihen wollte, da sie nie ihre eigenen Sachen benutzt. Beide haben gestern abend geschmollt, als Dani wieder abgeholt wurde.
Elvira, das ist ja drollig. Na die sollen ruhig mal planen, vielleicht kommt es ja so,
wie sie es sich heute vorstellen, soll es schon gegeben haben.
Die Nacht war heute wesentlich besser. Habe zwar zweimal 45 Minuten geopfert,
damit Lars wieder in der Wiege einschläft, dafür hatte ich dann aber Platz. Wenn ich
ihn nach dem Stillen in die Wiege lege, wacht er jedes mal wieder auf, da hat er
zwei Phasen neben mir und zwei in der Wiege geschlafen und ich bin heute fitter.
Lalu, was sagt denn dein Arbeitsvertrag. Ist die Befristung aufgrund einer Sache (z. B. Saisongeschäft)
oder einfach nur für eine bestimmte Zeit befristet. Falls das zweite vorliegt, könntest
du dich in ein festes Arbeitsverhältnis klagen, was wahrscheinlich allerdings nicht
vorteilhaft ist.
So werde mich mal um den Haushalt kümmer, die Fenster müssen unbedingt mal
wieder geputzt werden. Werde wohl mal die Nordseite in Angriff nehmen, solange
Lars noch schläft.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Tja Mickey, bei uns hat es aufgehört zu regne, aber zum Fenterputzen bin ich
bisher noch nicht gekommen, ich nehme jetzt noch mal einen Anlauf, vieleicht
klappt es ja.
Grüße Bea
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
vermutlich ist dann der Kleene wieder wach sowas geht besser wenn die ein wenig älter sind.....dann hat man fast feste schlafenszeiten und man kann besser planen.......... EIGENTLICH......
Micky, soso, Du sprichst aus Erfahrung. Darf ich das "FAST" und das "EIGENTLICH" mal dick hervorheben .... ich glaube, die Kleinen haben einen siebten Sinn und wenn man darauf baut, dass sie kalkulierbare Zeiten haben, machen sie einem 100%ig 'nen Strich durch die Rechnung
So, ich mache mir jetzt mal was zum Essen. Verspätetes Mittagessen.
Ha, 3 Fenster sind wieder durchsehbar und im oberen Stockwerk habe ich gewischt
und unser Kleiner schläft schon wieder.
Gleich kommen Oma und Großtante, da wird Lars bestimmt wieder wach gemacht.
"Och schläft er, ich wollte ihn doch mal wach sehen". Na Klasse, mal sehen wie
es heute wird. Aber wenn die Großtante wieder zu Hause ist, möchte ich meine
Schwiegermama mindestens eine Woche nicht sehen, mal sehen wie ich es ihr
verkaufe.
Grüße Bea