Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Gerade vom Arzt zurück. Zysten haben sich gott sei Dank nicht gebildet, aber es sind noch 3 EZ von letzten Versuch in den Eierstöcken. Sehe jetzt nicht ein warum ich 1 Monat die Pille nehmen soll und die EZ umsonst "produziert" habe. Soviel mal zu dem Thema es hat ein Eisprung stattgefunden und alles muß abgeblasen werden. *mecker* Es sind nur 2 EZ abgegangen und die anderen nicht. :evil: Bin einigermaßen sauer. Werde diesen Monat etwas anderes versuchen. Die Pille nehme ich definitiv nicht. Nächsten Monat bekomme ich dann eine Dröhnung zur Downregulierung direkt in der Praxis. Auch nicht gerade prickelnd.
LG
Silke

Tebe
Was veranstaltest du denn da zu Hause?
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Chaos auf allen Fronten.
Alles stinkt nach Zigaretten und Bier.
Söhnchen wieder auf Uni bis Samstag.
Muss also selbst ran, wenn ich will, dass die Düfte zeitnah verschwinden.
Doof, doof, doof, oder? Auch wenn das nicht wirklich schlimm ist.
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Was treibst du denn da?
Bier und Zigaretten???????????? Ist doch voll ungesund :help:
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Sag das mal den Geburtstagskindern und deren Gästen! Meiner raucht wenigstens nicht. Und den Golden Tequila haben sie wenigstens nicht verschüttet, nur in sich hinein.
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Dann brauchtest du den ja wenigstens nicht vom Boden aufwischen. :lol: Aber freu dich darüber. Hast wenigstens einen Grund zum Ärgern. :evil:
Wenn du an den nächsten Abenden mal Zeit hast melde dich doch bitte mal bei mir Abends. (Bin selten vor Mitternacht in den Federn.)
LG
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: heute müsste klappen. Klar, sage ich mir auch immer wieder. Auch Ärger ist relativ.

Aber ehrlich, es ist unglaublich wie lange sich diese Düfte halten, ich fürchte die Gardinen müssen auch noch ran und die Teppichböden.

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Dann bis später.
Lg
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

einen ruhigen do als einstimmung auf das kommende we :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Irgendwie lebe ich nur noch dafür, daß es Ende nächster Woche wird und ich dann 2 Wochen frei habe.
Lg
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“