Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

biene? welcher vergleich? und wieso?
stehe auf dem schlauch.....hab ich was verpaßt???? :o

lass mich nicht dumm sterben :help:

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Liebe Stella-Maus, Du hast eine PN ! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr schlecht als recht aber ich habe es geschafft, es war fürchterlich aber nun bin ich sehr befreit.
Unser Zwerg ist so wie es Der Prof. geast hat schon am Montag vor einer Woche abgestorben :(
Gut das Ergebnis von der Genetischen Untersuchung erfahren wir noch, aber man ist sehr positiv eingestellt und ich auch wieder.
So jetzt geh ich ins Bett ich habe die Nakose net ganz so doll vertragen und ich blute so stark, aus ist es für Heute meine Kraft ist verbraucht und morgen ist auch noch ein Tag.
Hab Euch alle lieb bis dann Heike
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebes Urmelchen !! Alles Liebe und erhol Dich nun schön !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

urmel ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viel kraft!!!!!!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Scheisse Urmel, ich komm mir so einfallslos vor, wenn ich immer nur rum-smiele aber bin so völlig unkreativ :-(

:knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Liebe Heike, dir einfach viel Kraft udn bleib bei uns auch in der Pause.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Ja, Urmelchen - bleib bei uns in der Pause !!! :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: Stella, auch noch mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen meine liebsten Mädels,

Ihr seit so wundervolll vielen Dank für Eueren Beistand das tut so gut nicht alleine zu sein.
Ja ich bleibe hier bei Euch auch in der Paue nur mom. war ich einfach nicht in der Lage viel zu schreiben Ihr versteht mich.

So morgen muß ich nochmal ins Kinderwunschzentrum ob auch die Gebärmutte sich schön zusammen zieht und der HCG fällt und dann ist Pause angesagt bis Ich wieder fitt bin.

Hab Euch alle schrecklich lieb bin dann dicken Kuss Urmeli (Heike)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heike - für heute die dicksten Daumen. Und willkommen in der Pause. Diesmal aber sicher nicht so lange bei dir, nicht wieder Jahre oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“