Hallo zusammen !!!
Eine gut gelaunte Lexi meldet sich zurück !!! Juchuuu, die Interessenten nehmen unser altes haus, da ist nächste Woche Notartermin. Und wir haben das ganze sogar noch mit Gewinn verkauft, was dem neuen Haus nur zu gute kommt !!! Freu !!!!

Endlich mal wieder was positives zu berichten !!! Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen und können uns nun bedingungslos auf das neue Objekt konzentrieren !!!!
Denke die Leute sind gerade im Osterstreß hier, darum ist so wenig los. Bin von freitag bis Montag auch mit meinem Mann bei meinen Eltern in München. Also nicht wundern, wenn ihr da nichts von mir hört !!!!!
Erst mal wellcom back
Knuddelchen !!!!!! Schön daß Du eine gute Zeit hattest und dem Ätzwetter hier entrinnen konntest. War vielleicht gerade mal 2 Tage schön gewesen. Aber ohne Mann verreisen ist wirklich nicht so der Hit. Habe auch immer Sehnsucht wenn wir getrennt sind und es fällt dann gar nicht so leicht das ganze zu genießen.
Babyblue, daß mit dem Terror überall ist wirklich schlimm. Man weiß ja gar nicht mehr wo man noch überhaupt sicher hin kann. Da wir heuer eh beschäftigt sind mit Häuslebau, stellt sich die Frage ja eh nicht. Aber so bald das ganze vorrüber ist, wird wieder gereist !!!
Übrigens im State New York gibts selber auch tolle Sachen anzusehen. War da mal 1 Woche auf Rundfahrt (Abstecher von Canada-Ontario aus). Mußt mal ins Mohawk-Tal, da sieht man die Amish-People mit ihren altmodischen Trachten und Kutschen. Lake Placid ist ein Super Naturschutzgebiet. Übrigens ist es von New York nicht allzuweit zu den Niagara-Fällen. Aber da muß man auf die canadische Seite rüber. Die amerikanische ist ziemlich unspektakulär. Der Hauptwasserfall ist auf der canadischen Seite. War schon ziemlich schön damals gewesen, seufzi......
Liebe Grüße
Eure Lexi