5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

:o und licht ausmacht :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen

Die Seuche geht weiter :evil: :evil:
Jetzt hat es doch Tara erwischt :(
Muß schauen, ob wir morgen kommen können - vielleicht verschwindet es ja so schnell wie es gestern abend kam *dd* *dd* *dd*
Es steigt ja echt Panik in einem auf, wenn sie so schlimm hustet und dann keine Luft bekommt... wieder ein neues Gefühl :cry:
Aber sie ist so tapfer - hustet und hustet und wenn sie fertig ist, lacht sie mich an :D

Alex: ja, wenn man dann doch wieder schneller arbeiten will, wird's schwierig - man ist auf das Wohlwollen des Arbeitgebers angewiesen...
Dieser hat dann natürlich auch seine Vorkehrungen getroffen und man kann sogar verstehen, dass er u.U. nicht ändern kann.
Aber irgendwann muss man es halt entscheiden und ich bin sehr glücklich damit
-und gehe davon aus das bleibt so.
Momente, wo man auch ein bißchen traurig und sehnsüchtig an die Arbeit denkt gehören bestimmt dazu :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Alina ist beschäftigt und legt einen Knallfrosch und ich schau mal rein. Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich geso**en.

Alex: Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, so kann man den Erziehungsurlaub auch noch mal umändern. 3 Monate vor deinem Antritt mußt du deinem AG dann bescheid sagen. Ich meine, das ständ auch so in Dobbis Broschüren. Also einmal darf man das wieder ändern. War für uns sehr wichtig, falls mein Mann mal arbeitslos werden sollte, damit wenigstens einer Geld verdienen kann, denn mein Erziehungsurlaub geht ja auch bis 22.08.2006. 8)

Mita: :knuddel: Och Mensch. Kann das so gut nach voll ziehen. Mit der Erkältung habe ich auch ständig nach der Maus gesehen, denn auch wenn sie größer ist, macht man sich echt Gedanken. Hoffe, Tara hat es doch nicht voll erwischt, aber ansonsten würde ich zum KiA gehen. Alina hat der Hustensaft gut getan. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Dobbi: *dd* *dd* *dd* Denke feste an dich und hoffe, du konntest/kannst dich gut ablenken. :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück. Es waren sehr schöne Tage im Schwarzwald und das SKi-laufen hat super geklappt. Aber meine Beine waren ganz schön wackelig, da merkt man gleich, dass man lange nichts getan hat.

Tja, und was soll ich sagen, ich vermute mal, dass auch dieses mal nichts gewesen ist.
Weiß auch nicht, habe es irgendwie im Gefühl. Brüste sind riesig (vom Utrogest) dem Mann gefällst 8) , in den ersten Tagen hatte ich links und rechts hin und wieder ein ziehen, und seit Sonntag nichts mehr. Na , am Montag wissen wir mehr.

Zum Treffen werde ich morgen wohl nicht kommen. Mir steht der Sinn nicht danach.

Uschi, genau ich möchte SS-Viren, keine Erkältungsviren.

All Ihr Kranken "Gute BESSERUNG"

Euch allen alles Liebe
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dobbi: Keinen blöden Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe trotzdem ganz, ganz doll weiter für dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dreamer, das ist ganz lieb von Dir. Danke schön :knuddel: :knuddel:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dobbi, drück auch trotzdem -oder auch gerade deswegen :wink: - für Dich. Ich war mir beim letzten Mal so bombenfest sicher, dass es geklappt hat und was war? NICHTS! :-? Man kann es nicht vorher wissen!!! Egal wer was anderes behauptet! :wink: :knuddel:
Ich drück Dich ganz besonders fest!

Dreamer, was ist denn jetzt mit Arzt? Vernachlässige Dich selbst nicht! :roll: ... oder muss man erst mit Dir schimpfen?! :wink: :knuddel:

... ich habe irgendwie gar keinen Durchblick hier! :-? Ich schick Euch mal Allen dicke Knuddler! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi, nur kurz, schlechte laune geht weiter, weiß echt nicht warum :(

wir waren beim KiA & die hüfte ist okay ! :D :dance: :D

mita
gute besserung an tara !! tja, von wegen nestschutz :evil: das scheint ja echt sowas zu sein von wegen - wenn man stillt bekommt man seine tage nicht. :roll:
wie, ich denke deine erziehungszeit fängt an & der mutterschutz ist vorbei ? :o
werdet bloß gesund - ich bestehe auf massage & waffeln *mecker* :lol:
gute besserung ! :knuddel:

dobbi :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

:knuddel: an alle :P GUTE BESSERUNG :knuddel: *dd*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Mußt wohl schimpfen. :oops: :oops: :oops: Ist nix mit Arzt heute. Warte noch etwas ab. Momentan sind die Halsschmerzen ja was besser. :wink: :knuddel: dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: :knuddel: Vielleicht sind es noch cdie Hormone. Bei mir hat das auch was länger gedauert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“