Hallo,
@MaMa
erst mal willkommen MaMa, hab dich glaube ich noch gar nicht begrüßt. Kommst du nächst Woche auch zum Treffen? Wenn euer Lokal nicht zu weit entfernt ist, können wir ja beim nächsten Treff euren Umsatz ein wenig erhöhen....
Was ich gleich Natsi schreibe, trifft wohl auch für euch zu. Schwangerwerden Stress, kann auch Männer befallen. Und Spermiogramme fallen heute gut und morgen schlecht aus, und trotzdem kanns passieren....siehe Sandy.
@Natsi
wenn du heute in der Kälte gestanden hast, dann hast du doch bestimmt H I E R geschrien...
Du hast noch 3 Versuche und noch Eskimos, du warst schon ss, irgendwann klappt's bestimmt. Konzentriere dich bloß nicht auf diesen Versuch, das funktioniert nicht, der Kopf ist eine entscheidende Rolle, (glaub ich zumindest, siehe Sandy und Ulrike). Du schiebst doch sonst immer alles auf die lange Bank, genieße die nächsten Wochen mit dem Wissen, dass du ss werden kannst, nicht könntest oder musst....
Ach übrigens, keine Ahnung welche Rasse meine Hunde haben, Milkakuh hab ich ja vor 9 Jahren mit ihren 8 Welpen aus Lanzarote importiert, und dass ihr euch ein Bild über die Größe machen könnt, hier der entsprechende Link: wie immer, auf das Bild fahren, und man erfährt, wer dies gerade ist:
http://einsquirrel.chez.tiscali.fr/Hund ... dkatz.html
Chico ist wirklich äußerst angetan von den Kleinen, wenn einer brüllt, sieht er sofort nach, was los ist. Kuhche hat es wohl mehr mit kleinen Katzen, sie hat das Katerchen damals ständig durch die Wohnung geschleift. Ich fürchte allerdings, dass wenn die Kleinen das Krabbelalter erreicht haben, dass sie dann auch dazu neigen wird....
Soweit ich das beurteilen kann, sind sie nicht eifersüchtig; alleine mit den Hunden lassen wir sie natürlich nicht. Aber als ich sie die letzten Tage im Garten im Wagen hatte, lag Chico immer davor und passte auf. Er schaut auch immer, wer im Wagen wo liegt. Schon ulkig...
@Sandy
ich habe mir heut ein Beispiel an dir genommen und noch 3 Paar Socken dazugekauft..
Ich war ja auch erkältet während der SS, davor übrigens jahrelang nicht. Die meisten Sachen, wie z.B. Nasentropfen, kann man eigentlich schon mal nehmen. Diese Medikamente sind nie an schwangeren Frauen getestet worden, die Inhaltsstoffe sind aber eigentlich unbedenklich. Und wenn ich daran denke, mit was die mich wochenlang im Krankenhaus vollgestopft haben....
Noch was: will dir keine Angst machen, aber wenn du denkst, dass die SS nicht länger als die 32 oder 33 Woche anhält, lass dir auf jeden Fall die Lungenreifungsspritze geben. Du hast ja gute Kontakte zur Klinik, dürfte wirklich kein Problem sein. Wenn die Cousine meines Mannes damals die Lungenreife gehabt hätte, hätten auch beide Twins überlebt. Die kleine Selina kam zu beginn der 34 Woche und verstarb nach ein paar Tagen wegen der Lunge(sie war mehr als doppelt so schwer wie Yannis und gut 3 Wochen weiter).
Nach Aussage der Oberärztin in SB ist es völlig egal, wie schwer ein Kind ist; entscheidend sei die SS-Woche und die Lungenreife....
So, jetzt muss ich mich von dem Krankengymnastikkurs erholen, nicht dass es dort für mich anstrengend ist, sonder erst mal dorthin zu kommen und dann wieder zurück. Mama ist dann immer reif für die Massage....
Grüße Monika