YEAH ich bin Zweite
Schneeflöckchen, ich musste auch wegen dem Deca( spritzen ja oder nein) extra nachfragen, weil sie es so "blöd" erklärt hatten

Zum Glück hast Du schnell reagiert. Jetzt drücke ich meine

für eine angenheme PU, eine tolle EZ Ausbeute und für viele, schöne Blastos
Seid ihr schon unterwegs, oder fahrt ihr erst noch los
Auf jeden Fall wünsche ich Euch nur das Beste von Allem
Ach noch was: Ich habe mir im Bregenzer DM so ein Eiweisspulver mit Vanillegeschmack gekauft. Das lässt sich ganz gut in Milch trinken!
Venezia, wie schön, daß mit Eurem Baby alles in Ordnung ist

Jetzt kannst Du bestimmt etwas entspannter in die Zukunft sehen, oder?
Nisi, sag mal, Du hast Wasserpflanzen gekauft, da muß ich Dich direkt mal zu löchern.

Ich hätte mir so gerne einen Zuber als kleines Boitop angelegt, eben auch mit Wasserpflanzen und einer Seerose. Meinst Du das geht von der Wasserqualtiät? Ich habe Angst, daß mir das Wasser darin umkippt
Ich kann verstehen, daß dein FA sauer über den Arztbrief von Zech war. War ja schon heftig

Euer jetziger Versuch ist aber in D, oder? Weil Du doch short protokoll machst und mal was von Dr. K. geschreiben hattest

Entschuldige, wenn ich es nicht richtig zusammen bringe. SS Alzheimer
Merian, hast Du den Brief denn nochmal frankiert hin geschickt? Dann bekommst Du auch ganz schnell Antwort. Meistens liegt der Therapeplan schon dabei

Dann kannst Du, wenn Du willst, sofort starten
Kiwi, klasse, daß Du eine Klinik hast, die sich Geburten in BEL zutraut! Ich denke auch, daß es für Dich bei dieser Geburt noch leichter wird
Anjusha, ist der Termin im Juli jetzt abgesegnet? Ja, oder?
Sag mal fahrt ihr mit dem Auto nach Bregenz? Das ist von Berlin ja ne ganz schöne Ochsentour...Fliegen geht ja wohl schlecht dahin, oder?
Uspatz und Babs:
Ela, na immer noch keine SS Anzeichen? War bei mir genau so und ist immer noch so. Nein, ich lüge, jetzt hab ich schon manchmal ein Zwicken hier und ein Zwacken da und wie Anjusha so schön anhand des Nilpferd Smilies gezeigt hat, kann man es mittlerweile nicht mehr übersehen.
Was macht Dein ÜS Bauch?
Sonnie, ich der Klinik: Ich

Dich und hoffe, Dir und Krümel geht es gut
Wahrscheinlich hab ich wieder wen vergessen
Aber ich

Euch alle mal und wünsche Euch einen schönen Tag!
LG, Alexa