Hallo,
@Panda:
Falls Du das lesen solltest:
Es tut mir so leid für Dich.
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, Ihr findet ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen.
@Alle:
Ist es nicht schrecklich, da hat man den positiven SST endlich erreicht und dann kommt noch so was.
@Natalie:
Mit den Einstichstellen, die noch geblutet haben bei mir, habe ich die 2 Einstiche in der Vagina durch die Punktionsnadel gemeint. Deshalb wäre Sex nicht so angebracht gewesen.
@Anni:
Gute Besserung.
Jetzt mußt Du auch noch so was bekommen. (Wie bei mir mit den Zahnschmerzen, wenn man ja sonst keine anderen Probleme und Sorgen hat.)
Die letzten 3 Tage hat mein Zahn auch wieder weh getan, da ich vor lauter Nervosität nachts wieder das Zähneknirschen angefangen habe.
@Bineline:
Ich werde nächsten Mal, wenn es jetzt nicht klappt auch ein anderes Protokoll bekommen, damit mehr EZ entstehen.
@Garfield:
Hat Dein Arzt dies gesagt, dass Du schon vom Anfang des Kryozyklus Aspirin 100 nehmen sollst oder machst Du das von Dir aus?
Ich durfte es immer erst nach TF nehmen, dass es während des TF nicht zu Blutungen kommt, falls etwas verletzt werden sollte.
@Tante Eli:
Was ist denn jetzt bei Deinem US gestern rausgekommen. Ich hoffe nur erfreuliche Nachrichten.
@Alle:
Ich war heute zum ersten Mal wieder arbeiten.
Mein Chef hat mich gefragt, ob ich den Rest der Woche jetzt wieder da sein werde!
Die ersten zwei Stunden hatte ich Unterleibschmerzen, so dass ich dachte, ich wäre besser noch daheim geblieben. Aber dann wurde es besser.
Mein Chef will jetzt noch jemanden einstellen, der die Sachen lernt, die ich alle mache. Letzte Woche hat er Angst bekommen, dass ich länger krank sein könnte und sonst niemand meine Arbeit machen könnte und er dann dumm da steht.
Ich will endlich ein Baby und dann aufhören bei ihm zu arbeiten.
Viele Grüße
Schneeflocke