STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!
Mia auch von mir schönen Urlaub und die *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!
Auch von mir alles LIEBE nachträglich!!!!!!
Masui, ihr hattet wohl wirklich Glück mit dem Wetter!
In diesem Jahr hat es nicht geregnet aber der Wind war sehr heftig! Der San tat an den Waden rcihtig weh beim Spaziergang!
Wir haben viel gegessen und getrunken! Adele war auch ganz lieb! Ich musste die Kinder nur etwas zurückalten, denn die beiden Jungs haben sie immer soooooo hoch gefahren das sie echte Beißattacken hatte, und meine neue Hose undJacke etwa gelitten hat, ganz zu schweigen von den blutigen Verletzungen an Armen und Beinen und ich glube mitlerweile 14 blauen Flecken!!!!
So weiter auspacke und 5 Minuten Füße hoch!!!!
Lieben Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,
na, alle voll im Fussballfieber ? Tina, sind Deine blauen Flecken wieder abgeheilt oder muss Adele jetzt mit Maulkorb rumlaufen, damit Eure Wunden abheilen können :wink:

Ich habe am Wochenende meine Ausbildung zum Gesundheitsberater erfolgreich abgeschlossen, war zwar etwas schade, bei dem super Wetter drinnen zu hocken, aber dafür habe ich mir heute Vomittag freigenommen und werde Balkonien genießen.

Mia, wie wars in Franken ? Wetter war ja nicht so prickelnd, aber ihr habt Euch sicher ein nettes Programm ausgedacht. Was macht unser Zuckerpüppchen ? Jetzt wo alle Maße prima sind, läuft doch sicher alles bestens weiter, oder ?

Bei der Ausbildung war auch eine Dame aus dem tiefsten Frankenland..... wir haben alle beinahe Untertitel gebraucht, um sie zu verstehen.... :lol: :lol: :lol:

Dann liebste Grüsse an Euch alle
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,
na, alle voll im Fussballfieber ? Tina, sind Deine blauen Flecken wieder abgeheilt oder muss Adele jetzt mit Maulkorb rumlaufen, damit Eure Wunden abheilen können :wink:

Ich habe am Wochenende meine Ausbildung zum Gesundheitsberater erfolgreich abgeschlossen, war zwar etwas schade, bei dem super Wetter drinnen zu hocken, aber dafür habe ich mir heute Vomittag freigenommen und werde Balkonien genießen.

Mia, wie wars in Franken ? Wetter war ja nicht so prickelnd, aber ihr habt Euch sicher ein nettes Programm ausgedacht. Was macht unser Zuckerpüppchen ? Jetzt wo alle Maße prima sind, läuft doch sicher alles bestens weiter, oder ?

Bei der Ausbildung war auch eine Dame aus dem tiefsten Frankenland..... wir haben alle beinahe Untertitel gebraucht, um sie zu verstehen.... :lol: :lol: :lol:

Dann liebste Grüsse an Euch alle
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
na da scheint Adele ja eine ganz wilde zu sein..... ich erinnere mich gut an die Zeit..... Gehts ihr denn sonst ein bischen besser?
Mausi, Glückwunsch zum Gesundheitsberater! Ich finds imemrnoch erstaunlich und klasse, was und wie Dus machst!!!
Hier ist alles bestens, im Frankenland wars ganz schön, wenn der Kurze U-Bahn fahren konnte, war alles paletti :roll: Der Zoo ist auch klasse und sonst - einkaufen kann man auch gut!!!
Und jetzt ist endlich Sommer, Freibadzeit, und der Bauch wächst ins Uferlose...... aber es scheint alles o.k. zu sein, und das ist das wichtigste.
Ganz liebe grüsse und eine schöne Woche noch,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Mausi auch von mir GLÜCKWÜNSCHE zur bestandenene Prüfung!
Mia schön das die Kleine so schön wächst! Sind es vielleicht zwei?????? :lol:
Adele beißt weiterhin aber es wird weniger!!!! Juchuuuuuuu!!! Abrer wie soll sie auch im/ am Arm knabbern??? Sie verliert nämlich tgl. zwischen 2 und 4 Zähnen! Es soll dann ja nach dem Zahnwechsel auch besser werden mit dem "Naschen "von Menschenfleisch! Wir werden gleich an den Strand fahren, es sind knapp 30 Grad und bis jetzt habe ich gewaschen und gebügelt *mecker* !
Die Ostsee ist aber erst 14 Grad warm, naja wenn das Wetter so bleibt, wird es wärmer, Adele lasse ich aber zu Hause, ihr ist es zu heiß!!!!!
Bis bald Tina und Familie
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
alles o.k. bei Euch? Schwitzt Ihr auch schön?? Mir macht das gottseidank relativ wenig aus, bin da ziemlich unempfindlich. Ansonsten ist alles o.k., bin jetzt im 5. Monat und wir werden wahrscheinlich noch einen Jungen bekommen........ ist noch sehr früh aber der Arzt war sich doch ziemlich sicher...... o.k., ich bin gnadenlos überstimmt, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

jetzt haben wir den Sommer, auf den wir so lange gewartet haben.... aber so ein paar Grad kühler wäre auch schön. Zumindest kann man erst gegen abend wieder raus.... Tina, da beneide ich Dich doch schon arg um die Meeresnähe und um den Wind !

Mia, hey das ist ja klasse, dass es Dir bei der Hitze sooo gut geht.... und dann gibt es doch ein Brüderchen und kein Zuckerpüppchen. Egal, Hauptsache gesund und fit. Wann ist eigentlich Termin ? Weihnachten ???

Meine Freundin ist am Freitag Oma geworden... eine kleine Leni mit 48 cm und sooo süss :-)... so jetzt schwitzen wir mal weiter.

Happy WM-Wochenende noch
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Tja ich finde die Hitze sehr schön, die Ostsee ist schon herrlich warm, Philipp bekommt man gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Gestern sind wir dann schon ca. 50 m vom Ufer weg geschwommen und zurück (allerdings musste er ganz dicht bei mir bleiben falls er doch noch schwächelt, aber...!!!)
Heute tröpfelt es etwas aber vielleicht fahren wir nur zum baden kurz hin, denn es ist ja trotzdem warm. Tja Mausi die Nähe zum Wasser ist schon toll. Am Hindenburgufer zum laufen ist man in ca. 8-10 Minuten und zum nächsten Strand sind es gute 10 Minuten. Aber es ist durch die Ferien ziemlich voll!!!! Bist du Fußballfan???? Mir war das Wetter immer zu SCHADE!!!! Ich bin dann immer ins Haus gelaufen, wenn ich die Vuvuzela hörte!
Mia, schön das es dir so GUT geht!!
Heute war wieder Hundeschule, jeden Sonntag um 10 Uhr in Eckernförde (ca. 1/2 Std. Fahrzeit).
Herrlich wir haben über das WE ein Z 370 Nissan, Zweisitzer, eine echte Rennrakete mit ca. 340 PS, hat schon Spaß gemacht! Adele hat rausgeschaut-.... ich soll jetzt härter durchgreifen wg. ihrer SCHEIß BEISSEREI!!!!

Freitag hat wir Kindergartenabschiedsgottesdienst in der Kirche und ich muss sagen es war toll von den Erziehern organisiert worden, tollle Aufführung....! Tja aber ich hatte schon Tränen bei der Segnung in den Augen! Wieder ein neuer Abschnitt!

Also ich muss noch etwas organisieren für das Abschiedsfrühstück im Kindergarten, ist zwar erst am 23. aber da die anderen Mütter nicht zu Potte kommen, lege ich los!
Bis bald Tina :lol:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süssen,

na, wart Ihr in der Hitze etwa schreibfaul ? Mia feiert alleine Bergfest und Tina wütet mit Kindergartenabschluss Vorbereitungen ?

Gruss und Kuss zum Wochenanfang
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Tja die letzten Tage waren anstrengend!!!! Philipp war krank (und sein bester Fraund hatte Geburtstag und eine Dampferfahrt mit dem Kindergarten viel deshalb aus...., aber die letzten drei Tage konnte er wieder in den Kindergarten und nun hat er Ferien bis zur Einschulkung am 24.8.2010. Wieder ein neues Kapitel! Schon komisch, im Kindergarten und beim Abschiedsgottesdienst konnte ich die Tränen nicht ganz unterdrücken..., nun wird aus dem kleinen Philipp ein Schulkind, HILFE bald ist das SÜßE ganz weg, diese kleinen Hände....
Der Hund wächst auch wie verrückt, hat eine schöne Verletzung zwischen den Augen und mir wurde gesagt.... das bei braunen Labis die Haars dann oft weiß nachwachsen... HILFE dann geh ich zum TÄTOWIERER und lasse die Haut braun tätowieren!!!!!
Mausi, schön warm bei euch ???? Hier hat es sich abgekühlt, aber noch um die 20 Grad ( für einen Strandbesuch aber zu kalt). Philipp ist bis Diensatg zum ersten Mal bei meiner Schwiegermutter, komisches Gefühl, aber nicht schlecht!!!! Endlcih mal kein Streß, Geschreie....
Mia alles o.K.????? Ich mache mir schon etwas Sorgen, wenn so gar keine Nachricht kommt!!!! Aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* javascript:emoticon('*dd*') die sind natürlich weiterhin gedrückt!!!
So nun gibt es gleich etwas zu ESSEN für Hundi, wir waren heute Mittag schön essen und haben das Menü für die Einschulung bestellt sowie die Torten (da unsere Verwandten ja alle so alt sind haben wir die Tanten, und Onkel zum ESSEN eingeladen nach der Einschulung)
So schönen Sonntag noch bis bald
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“