Hallo IHR Lieben!
Tja die letzten Tage waren anstrengend!!!! Philipp war krank (und sein bester Fraund hatte Geburtstag und eine Dampferfahrt mit dem Kindergarten viel deshalb aus...., aber die letzten drei Tage konnte er wieder in den Kindergarten und nun hat er Ferien bis zur Einschulkung am 24.8.2010. Wieder ein neues Kapitel! Schon komisch, im Kindergarten und beim Abschiedsgottesdienst konnte ich die Tränen nicht ganz unterdrücken..., nun wird aus dem kleinen Philipp ein Schulkind, HILFE bald ist das SÜßE ganz weg, diese kleinen Hände....
Der Hund wächst auch wie verrückt, hat eine schöne Verletzung zwischen den Augen und mir wurde gesagt.... das bei braunen Labis die Haars dann oft weiß nachwachsen... HILFE dann geh ich zum TÄTOWIERER und lasse die Haut braun tätowieren!!!!!
Mausi, schön warm bei euch ???? Hier hat es sich abgekühlt, aber noch um die 20 Grad ( für einen Strandbesuch aber zu kalt). Philipp ist bis Diensatg zum ersten Mal bei meiner Schwiegermutter, komisches Gefühl, aber nicht schlecht!!!! Endlcih mal kein Streß, Geschreie....
Mia alles o.K.????? Ich mache mir schon etwas Sorgen, wenn so gar keine Nachricht kommt!!!! Aber

javascript:emoticon('*dd*') die sind natürlich weiterhin gedrückt!!!
So nun gibt es gleich etwas zu ESSEN für Hundi, wir waren heute Mittag schön essen und haben das Menü für die Einschulung bestellt sowie die Torten (da unsere Verwandten ja alle so alt sind haben wir die Tanten, und Onkel zum ESSEN eingeladen nach der Einschulung)
So schönen Sonntag noch bis bald
Tina