Hallo Miri,
das ist ja oberätzend.. Und meine Punktion steht ja auch so kurz bevor. Konntest Du Dich nicht irgendwie bemerkbar machen? Ich hoffe, Du erholst Dich einigermaßen von dem Schock...
Hallo USpatz,
das hat Deine Schwiemu so bestimmt nicht gemeint. Ich hab auch so eine, die ist immer ganz schrecklich geknickt, wenn ich dann mal ausraste... (Sie sagt schon mal immer wieder "ach meine eine Schwiegertochter ist ja so fruchtbar..."

Ich bin die andere...) Dabei will sie nur ausdrücken, dass sie hofft, noch einen Enkel von ihr zu bekommen. Hhmmm..
Hallo Carina,
von meiner Seite herzlich willkommen !!!
Sommercori, Buffy, Anjusha,
so hat wohl jede von uns ihre Erfahrung mit den Kinderlosen und Kinderreichen gemacht, oder?
Aber Anjusha, die Bemerkung Deiner Ex-Freundin (Das Kind sei ja dann auf jeden Fall DEIN Kind) ist der OBERKNALLER !!! Als ob Sperma einen Vater ausmacht... (Sorry, aber ist doch so)
Halo Lieselottedieflotte,
klar Offenheit ist am besten. Tut auch gut. Aber wenn ich merke, dass Häme im Spiel ist, dann tut es mir weh, mich zu outen. Hab beim ersten Versuch offen überall gesagt was los ist und musste dann genauso offen jedem sagen, dass es nicht geklappt hat.
Schneeflöckchen
Noch eine letzte Frage: Was sind das für Eiweißdrinks und wo krieg ich die ??
So, bin für heute weg und kann mich erst wahrscheinlich am Samstag wieder melden. Bitte bitte bitte drückt mir Eure Däumchen. Vielleicht ist ja doch noch das eine oder andere "Überraschungsei" dabei...
Tschööö
Manitz