***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen...meinUS ist an Anja´s Bergfest....also morgen.....
SST hat Anja am 14.3......

Ich hab immer Bauchschmerzen , wie vor der Mens... bei der letzten Stimu hab ich gar nichtts gemerkt...ob das an der einen Ampl. liegt , die ich jetzt mehr spritzen muss ????

Bienchen .... summ.....hüpf..... Geheimnishaben....ja ja , das macht unserem Bienchen summigen Spaß.... :lol: :lol: :lol: ...
an so`nem Klappcompi sitze ich immer , sonst muss ich ins Schlafzimmer....und da bin ich ja ganz alleine....

So , jetzt aber erst mal frühstücken....

Meine Süßen , bis nachher....
LG susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi, ach so :oops: :oops: :oops:

mit den bauchschmerzen weiß ich leider nicht. :cry:

grrr, ich versuch gerad diese aku-ärztin zu erreichen, ist aber nur das band dran. :evil:

bis später. :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

So jetzt habe ich einen Kaffee... und etwas Ruhe... und mittlerweile habe ich jmd. erreicht und warte auf Rückruf.

Guten morgen ihr lieben :knuddel:

Anja30:
*dd* daß das mit der Gebärmutter & Eierstöcken ein gutes Zeichen ist und darauf hindeutet, daß fleißig Gelbkörper produziert und eine Einnistung stattfindet. *dd* ganz ganz fest *dd*. Bergfest in der WS lese ich zum ersten mal... :lol: nicht schlecht. 8)
:help: Was ist denn (Zwischen-) BE ?? Heißt das BlutEntnahme ? :-? Wird da der Gelbkörper kontrolliert ?

Irene:
Da war noch was: ja, die Ulmer Studie habe ich. :D Danke fürs Angebot. :knuddel:

Heike:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan37:
Wenn die Schmerzen weniger sind, dann hat sie doch schon was gebracht die Hormontherapie ! Ich denke auch daß das ein wesentlicher Faktor ist, ob man eine HT macht oder nicht: wie schlimm die Schmerzen sind. In meinem OP-Bericht steht auch, daß aufgrund von keinen Schmerzen keine H-Therapie angebracht wäre. Mein Kiwu-Doc hat zwar verzweifelt den Kopf geschüttelt ... Aber wie gesagt, ich bin froh drum. Leider reagiert ja jede Frau anders auf die H-Therapie. *dd* daß die besch.... Schmerzen wegbleiben und wir das (große) Glück haben, daß die 9 Monate Kugelzeit uns die Endo ganz vom Leibe halten !! *dd* *dd*

Susi:
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Summchen
Echt schön was von Dir zu lesen. :knuddel: Wenn ich deine Adresse gehabt hätte, hätte ich Dir die Seiten ausgedruckt zugeschickt. :P

Akupunktur
:dance: Hey ich wurde gerade zurückgerufen. 17.3. Termin, 1 Std. Erstgespräch. Die gute Frau macht TCM !! :dance: Da bin ich ja mal gespannt. Erster Eindruck: Sehr nette Ärztin.

An alle anderen
auch viele liebe Grüße & :knuddel:
Johanna
Rang1
Rang1

Beitrag von Johanna »

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Güte, seit ihr fleißig. Da kommt man ja gar nicht hinterher. :lol: Ich sag euch, mir ging es vielleicht besch...

Ging am freitag schon los. Leichte Zahnschmerzen. Wurde Samstag immer schlimmer und ab Samstag Mittag wurde im 4 Stunden takt ein Schmerzmittel eingeworfen. Am Sonntag hab ich gerade noch so unseren Karnevalsumzug über die Runden gebracht und ab da half auch ein Schmerzmittel nicht mehr boah... ... war das schlimm :evil: Am Abend dann zum Notarzt. Aber der wollte mir gleich den Nerv ziehen. Also hab ich mich doch noch mal zu Tabletten überreden lassen. Solche Behandlungen lass ich doch lieber in meiner eigenen Praxis durchführen. Und die Entscheidung war richtig. Eine Entzündung an der Wurzel. Da über dem Zahn eine Krone ist, wurden mir nur Medis unters Zahnfleisch geschoben und Antibiotika. Begann allerdings erst am Dienstag zu wirken. So lag ich dann bis Dienstag Abend apatisch auf der Couch und hab gekühlt, gekühlt und gekühlt. Also zahnschmerzen sind doch wirklich die Hölle!!! naja, jetzt gehts wieder. Bin heute wieder im Büro und muss aufarbeiten :evil: Melde mich dann heute Abend noch einmal. Nächste Woche gibt es dann eine leckere Wurzelbehandlung.

Missi, das mit deinem neuen Arzt hört sich doch wirklich super an! :knuddel:

Finchen, was macht die Seelenlage? Da können wir uns ja zusammentun. Mich trifft auch immer der Frust wenn ich zunehme. Schrecklich fühle ich mich da. Und die letzte Behandlung hat mir 5 kg gebracht. Da kannst du dir ja vorstellen wie es mir geht... Aber bin gerade am abarbeiten :lol: Die zahnschmerzen haben da gute Dienste geleistet.

Susan, wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich , dass du wieder nach vorn schaust. :knuddel:

Anja 30. finde auch, dass deine Symthome ein super Zecihen sind. Wirst sehen, es klappt :knuddel:

Liebe Grüße

Johanna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin ich doch nicht die Einzige , die wärend der Stimu zunimmt ???
Das wäre ja klasse....
das letzte Mal hab ich 3-4 kg zugenommen...
aber für `ne Diät hab ich im Moment nicht den Kopf....
Werde jetzt mal in den Ort fahren und ein Geschenk für meinen Paps besorgen , der hat am Sonntag Geburtstag...
Bis nachher
LG susi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ein spätes GUTEN MORGEN an Alle!!!

Susi: oh manno..hab das mit Karin gerade gelesen..weiß garnicht was ich sagen soll..hatte gestern schon so ein ungutes Gefühl..aber eher weil sie sich einfach nicht gemedlet hatte...! Wünsche Dir nochmal Viel Glück für den US morgen!!! das sich viele Eilis zeigen!!! *dd* *dd* *dd*

Ich habe bei wunschkinder mal die Frage in den Raum geworfen warum man eigendlich in der WS Pregnesin nachspritzen muss..hoffe nun auf zahlreiche Antworten!!! :wink:

Finchen: Jo BE heißt BlutEntnahme! *griiiinnsss* Und Du willst auch Akup. machen??? Ich habe meinen letzten Termin am Montag!

hey..das sumse bienchen weilte ja auch mal wieder kurz unter uns *megafreu*

Johanna: :knuddel: das die bösen zahnschmerzen weggehen *puuuusst*

alle nichtgenannten :knuddel: und *bussi*

werd' gleich mal zur Ma rüberschauen damit sie mir meine Pregnesin Spritze verpasst! :roll: Ihh..die brennt immer sooo furchtbar!!! :-? :(
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Gik
Rang6
Rang6

einen neue ?

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

habe eben euren Ordner gefunden - und einbischen gelesen !
Darf ich auch mitschreiben ? Möchte auch das es unser Babyjahr 2003 wird!!

:roll: Gik
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo gik,
herzlich willkommen, klar kannst du gerne mitschreiben.
erzähl doch mal was vor dir ! 8)

Ja Anja,
ich will auch Aku machen. Machst Du Aku nach der Sudie ? :) Hoffe vor allem, daß meine Seele davon profitiert.

Johanna
das hört sich schlimm an mit den Zähnen. Bäääh. *dd* daß du alles gut überstehst !

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Mädels, in Sachen DR habe ich ja so gar keinen Plan, ich hatte letzes Mal Short-Protokoll.
Also, wenn ich die DR starte.... startet dann die Stimu an einen bestimmten Tag nach der DR oder muß erst meine Mens einsetzen oder wie läuft das ?
Und: hängt der Start der DR vom Zyklus ab ? Ich hab immer so am 12. ZT meinen Eisprung. Müßte die DR entsprechend früher anfangen ? Wann fing Eure an ? Meine ist für den 23. ZT geplant.
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ganz vorsichtig sum-reinschleich und mit einem Auge zur Tür schiel, daß man ja keiner kommt - hi hi - hab a bisl Muffensausen, daß mir mal ja nicht hier irgendwelche Geschäftsdaten Pfutsch gehen - bin ein Genie, wenn´s darum geht !! :P :P :P

:P Oh - Finchen, hab Dich auch dolle vermisst - hi - und ich weiß aber nicht, wie, wann und wie oft ich meinen Meister ins Betti schupsen kann. *grins* :P Da hätt ich mich echt gefreut, wenn Du mir Eure Seiten zugesendet hättest. Für den nächsten Fall sende ich Dir dann mal lieber eine PN. Ich :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle und drück Dir für den 14.03.03 die *dd* *dd* Scmatz :dance: :dance: :P Also Fine, meine DR hat man mir einfach mal nach einer Woche Stimu verpaßt, so daß ich das ja gar nicht richtig mitbekam und erst kurz vor der EL-OP erfuhr - Du kennst die Story noch ???

:P Hi Susi-Su - Bauweh kann schon kommen, wenn "frau" mehr spritzen muß, denn dann tut sich auch mehr, auch hinsichtlich der Mengenproduktion - also fleißig die Öhrchen steif halten *lllooooolll* :P . Bin so eine kleine Klappkiste nicht gewöhnt und mußte ja selber schaun, wie ich mich hier reinschleiche, damit mein Süßer das nicht merkt - ja, macht auch a bisl Spaß, aber ich will gar nicht daran denken, wenn ich hier irgendwas falsch mache. :wink: :wink: :P Ach übrigens, bei den 3 Versuchen innerhalb von 4 Monaten habe ich insgesamt so 10 kg zugenommen und nun kämpfe ich mit jedem Bissen !! :cry: :oops: :cry: Zum Glück kommt jetzt bald der Frühling und ich bin dann auch viel draußen - sum sum sum :P Viel Glück für morgen !!!

:P Hui - Johanna - armes Dingelchen, glaube, das kennen wir "leider" auch alle mit dem doofen Zahnweh :evil: :evil: , aber schön, daß es Dir nun wieder etwas besser geht. Ich hab jatzt mit Bravur meine 4 Paradontose-Behandlungen hinter mir - was bin ich erleichtert - puh !! :P

:P Hallo liebe Anja30 :P :P - Pregnesin in der WS ist doch wegen der Gelbkörperproduktion - denk ich - damit die richtig schön angeheizt wird !! :wink: :P :wink: Jo, ich flieg mal ab und an vorbei, damit ich den Anschluß nicht verliere, denn Ihr seit ja immer sowas von fleißig - *lobganzdoll* !!! :P :P :P

:P HERZLICH WILLKOMMEN liebe Gik !! Ja, gerne kannst Du uns hier schreiben - na, dann leg mal los - wir sind ja schon neugierig !! :P

:P :P :P Tari Tara - Irenchen, die Post war da !!! Mädels - Irene ist eine Zuckerpuppe !!! :dance: :dance: :dance: Hab ja ein Foto gesehen - hi hi hi - ich werde mal meinem Süßen die Foto´s unter die Nase halten und werde Dir dann auch schreiben *megamäßigfreuganzdoll* !!! :dance: :dance: :dance: Juch hu und eine süße Wuschel-Katze hab ich auch gesehen - das Haus, das Pferd und den Porsche schickt sie mir dann nächstes Mal mit - nnnneeee nnnneeee - war ein Spaß !! :P :P :P :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb !!! Bussi :P

Scmatzi und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch - Biene sum sum sum :P

:help: Bitte ACHTUNG - noch :help: von Biene - habe über Compi bei Moderne Welt Karten für die Chippendales bestellt und heute einen ziemlich überzeugenden Gutschein mit genauer Aufstellung der Kosten und Karten ect. für die Abendkasse zum Tausch erhalten. Kennt Ihr das ??? :o Ist das in Ordnung so ??? :o Sollte ich lieber noch mal nachhaken ??? (Hab ja auch schon überwiesen.) :o :help: Thanks :P :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Herzlichwillkommen Gik.. :lol: :lol: !!!!!
Fühl Dich wohl bei uns...

Ja Anja , das mit Karin ist voll ScheiXX...ich hab so mit ihr gehofft....irgendwie hab ich geglaubt , sie schafft es sofort wieder.....sie strahlt so einen Optimismus aus....

aber Deine Mens ist noch nicht da... :dance: :dance: :dance: ....

Finchen...musst Du jetzt auch diese komische DR machen ???
Ich kenn ja nu auch nur das Short - Protokoll...
dann gibt`s ja bei Dir kleine Osterhasen.. :lol: :lol: :lol:

Missi Mäuschen....wo steckst Du `rum ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja 2.. gibt`s schon was neues ?????? *dd* *dd* :knuddel:

Irenchen...Tja , wir suchen eigentlich zusammen mit meinen Eltern ein Zwei-Fam. haus....aber hier bei uns .....hier wird gar nichts angeboten.....

Heike ... Montag schon PU.... man , die Zeit läuft.... *dd* *dd* *dd*

Bienchen......heute wieder abstinenz ??? :lol: :lol: :knuddel:

Susan , Claire , Corinna , Gofi , :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab ich jemanden vergessen ????

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“