Ganz vorsichtig sum-reinschleich und mit einem Auge zur Tür schiel, daß man ja keiner kommt - hi hi - hab a bisl Muffensausen, daß mir mal ja nicht hier irgendwelche Geschäftsdaten Pfutsch gehen - bin ein Genie, wenn´s darum geht !!

Oh - Finchen, hab Dich auch dolle vermisst - hi - und ich weiß aber nicht, wie, wann und wie oft ich meinen Meister ins Betti schupsen kann. *grins*

Da hätt ich mich echt gefreut, wenn Du mir Eure Seiten zugesendet hättest. Für den nächsten Fall sende ich Dir dann mal lieber eine PN. Ich

Dich ganz dolle und drück Dir für den 14.03.03 die

Scmatz

Also Fine, meine DR hat man mir einfach mal nach einer Woche Stimu verpaßt, so daß ich das ja gar nicht richtig mitbekam und erst kurz vor der EL-OP erfuhr - Du kennst die Story noch ???

Hi Susi-Su - Bauweh kann schon kommen, wenn "frau" mehr spritzen muß, denn dann tut sich auch mehr, auch hinsichtlich der Mengenproduktion - also fleißig die Öhrchen steif halten *lllooooolll*

. Bin so eine kleine Klappkiste nicht gewöhnt und mußte ja selber schaun, wie ich mich hier reinschleiche, damit mein Süßer das nicht merkt - ja, macht auch a bisl Spaß, aber ich will gar nicht daran denken, wenn ich hier irgendwas falsch mache.

Ach übrigens, bei den 3 Versuchen innerhalb von 4 Monaten habe ich insgesamt so 10 kg zugenommen und nun kämpfe ich mit jedem Bissen !!

Zum Glück kommt jetzt bald der Frühling und ich bin dann auch viel draußen - sum sum sum

Viel Glück für morgen !!!

Hui - Johanna - armes Dingelchen, glaube, das kennen wir "leider" auch alle mit dem doofen Zahnweh

, aber schön, daß es Dir nun wieder etwas besser geht. Ich hab jatzt mit Bravur meine 4 Paradontose-Behandlungen hinter mir - was bin ich erleichtert - puh !!

Hallo liebe Anja30

- Pregnesin in der WS ist doch wegen der Gelbkörperproduktion - denk ich - damit die richtig schön angeheizt wird !!

Jo, ich flieg mal ab und an vorbei, damit ich den Anschluß nicht verliere, denn Ihr seit ja immer sowas von fleißig - *lobganzdoll* !!!

HERZLICH WILLKOMMEN liebe Gik !! Ja, gerne kannst Du uns hier schreiben - na, dann leg mal los - wir sind ja schon neugierig !!

Tari Tara - Irenchen, die Post war da !!! Mädels - Irene ist eine Zuckerpuppe !!!

Hab ja ein Foto gesehen - hi hi hi - ich werde mal meinem Süßen die Foto´s unter die Nase halten und werde Dir dann auch schreiben *megamäßigfreuganzdoll* !!!

Juch hu und eine süße Wuschel-Katze hab ich auch gesehen - das Haus, das Pferd und den Porsche schickt sie mir dann nächstes Mal mit - nnnneeee nnnneeee - war ein Spaß !!

Dich ganz lieb !!! Bussi
Scmatzi und viele

für Euch - Biene sum sum sum

Bitte ACHTUNG - noch

von Biene - habe über Compi bei Moderne Welt Karten für die Chippendales bestellt und heute einen ziemlich überzeugenden Gutschein mit genauer Aufstellung der Kosten und Karten ect. für die Abendkasse zum Tausch erhalten. Kennt Ihr das ???

Ist das in Ordnung so ???

Sollte ich lieber noch mal nachhaken ??? (Hab ja auch schon überwiesen.)

Thanks