Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Hey, seit langer Zeit mal wieder die Erste am Morgen! Da will ich mich gleich mal beschweren, dass unser nettes Gespräch vom Montag hier immer als "frivol" betitelt wird :wink: tsts, war´s doch gar nicht!! :lol:

Ich habe mal wieder ein bißchen den Überblick verloren, aber ich guck mal, was mir noch einfällt ....

Anja, noch nicht aufgeben! So sehr ich Respekt habe vor diesen Intuitionen - manchmal stimmen sie eben einfach nicht und ich hoffe und drücke die Daumen, dass Du Dich diesmal irrst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(Hast Du meine letzte PN bekommen?)

Suse, Dir natürlich auch weiter *dd* *dd* *dd* *dd*
Habt ihr am selben Tag SST?

Wärsogern, na also, mal ein fitter, Vertrauen erweckender Arzt, der hoffentlich weiß, was er tut und aus den je 6 EZ was Tolles zaubert!!!! Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Engelchen, auch für Deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (wann ist die nochmal?)

Atonne für den Kryozyklus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - wird denn dolle stimuliert?

Wauzis und Katrin für die "Ordnerkrümel" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - jaha, das sind nicht einfach nur Eure Kinder :wink: , die gehören irgendwie uns allen ....

Kirtsen ich merk ,ir jetzt den Termin - und warte gespannt auf Deinen Bericht!!! Schaffst Du den noch vor Feitag morgen - dann wär ich informiert, ehe wir aufbrechen ....

Maela, für die WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Da ich noch nie soweit war, hab ich keine Ahnung, was geht oder darf - ich würd versuchen so normal wie möglich weiterzumachen, mich aber nicht zuuuuuu sehr anzustrengen, egal bei was :-?

Chrissie, ich wünsche Euch am Sonntag eine wunderschöne Taufe, drücke die Daumen, dass jetzt alles gut geht und Ihr nach dem Vorbereitungstrubel ein schönes Fest feiern könnt!!!! Ganz viel Spaß! :knuddel:

Marija - Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt hab ich noch den Auftrag, die medizinisch versierten unter Euch zu befragen: der Hase ist irritiert wegen der Fäden, die sich nicht so richtig auflösen ...
Kleine Stücke zieht er sich hin und wieder selbst, andere sitzen noch total fest und tun weh, wenn er dran zieht. Dabei sollten die sich doch einfach fein auflösen, oder?! :help: Jetzt fragt er, ob er die von nem Arzt richtig ziehen lassen sollte oder einfach weiter abwarten, bis die letzten Teile auch so rausgehen?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Mir steht heute eine etwas unangenehme Diskussion mit Kollegen bevor - die mir auf sehr subtile Weise Kritik vermitteln wollten, die ich zum einen ungerechtfertigt finde und zum anderen über die Art und Weise echt entsetzt war. Heute ist also Sitzung und ich werd mal das Thema auf den Tisch packen :-? Man darf gespannt sein....

Liebe Grüße, bis später :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Lola bei meinem Mann hat es auch ewig gedauert bis die letzten Fadenreste sich aufgelöst hatten (so wie bei ihm alles andere auch was länger gedauert hat :wink: )! Ich wünsche Dir viel Glück bei dem Kollegen-Gespräch und ich hoffe, Du kannst Dich durchsetzen!
Ich habe übrigens fast eine Woche später SST als Anja, aber erstens war meine PU drei Tage später und zweitens spritze ich ja hcg nach.

Wärsogern das ging ja jetzt doch fix mit Deiner PU, gell! Nun denn, es wird sich schon eine Verwendung finden für das Puregon. Ich drücke Dir für alles fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Anja für die Krümels weiter feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Kannst Du Dich am WE schön ablenken?

Engelchen das klingt doch prima mit den Follis, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Atonne Glückwunsch zur Mens :wink: ! Dann geht`s auch langsam bei Dir wieder los!

Maela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die zwei Krümelchen an Bord!

Schönen Fast-Wochenende-Freitag :dance: Euch allen,
liebe Grüße, Suse
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen alle Zusammen,

Zunächst mal unseren Doppelpacks in Maela, Anja und Suse eine Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola, da hast Du ja was tolles vor dir mit der Kollegendiskussion. Ich drück Dir die Daumen, dass das Gespräch konstruktiv, fair und friedlich abläuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne, wie läuft das denn so mit dem Kryo? Bekommt man da nur die Krümel eingesetzt und das wars oder muss man da vorher auch was machen?

Wauzi, ich fand das reiten gestern gar nicht lustig. Das Pferd das ich normalerweise reite hat grad Probleme und kann nicht geritten werden und mein "Ersatzpferd" hat mich gestern so durchgeschüttelt, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis sich mein Bauch wieder beruhigt hat. Ich hab richtig Angst bekommen, dass das meine Eicherchen rausschüttelt. Ich lass das jetzt lieber. Heut fühlt sich aber wieder alles normal an.

Wann PU Termin ist weiß ich noch nicht. Vielleicht am Montag. Am Dienstag muss mein Schatzi auf Geschäftsreise und kommt erst am späten Nachmittag wieder. Ich hoffe wir kommen mit dem PU Termin da irgendwie außen rum. Werd am Samstag schlauer sein.

Am Wochenende fahren wir nach Regensburg. Mein Bruder ist gerade dabei sich von seiner Frau zu trennen und ist total fertig. Wir wollen mit ihm ausgehen.

Viele liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle laufenden "Projekte".
alberto
Rang1
Rang1

dfgdg

Beitrag von alberto »

Moin zusammen,
komme mit dem lesen nicht mehr hinterher!!!!! Wat is denn jetzt überhaupt mit den Fotos vom Treffen?!

Anni , das klappt!!!!

Beste Grüße
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo :morgen:,

Wärsogern, bin dann doch ins Bett. Mann, ist mir das :oops:. Aber so oder so, wäre ja kein Problem gewesen... :wink:.

Anja, Suse, Maela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Und auch für die Brüterinnen Wärsogern und Maela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Lola, viel Glück bei der AUssprache heute :knuddel:. Ich habe vor so was auch immer eher Bammel.

Alberto, alles klar :hallo:. Was macht Deine Diät :D? Fotos gibt es wohl demnächst, wenn alle bei Suse eingetroffen sind.

Stimulieren in eigentlichen Sinn muss ich nicht, hätte ich mich auch gegen gewehrt, weil meine GSH unter Stimu ja nicht so toll ist. Und ausserdem, wozu brauche ich einen ES :-?. Ich bekomme nur Progynova vorher und ab kurz vor TF noch zusätzlich Utro (beides vaginal, sobald die Mens vorbei ist, z.Z. noch Progyn. oral).

Viele Grüße, Atonne (die jetzt schleunigst ins Büro muss :roll:)

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey atonne! noch da?
rufst du mal kurz durch, wenn du zeit hast?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag :dance: und heute Abend geht's ins Kino zum neuen Harry Potter :D
Und Danke an euch :knuddel: es ist einfach süß eure Aufmunterungen zu lesen und dadurch auch selbst wieder mehr Hoffnung zu gewinnen...nur noch 3 Tage, dann bin ich schlauer...und ihr auch :wink:

Maela: ich schließ mich Atonne an...gib dem "Kleinen" auch eine Chance...ich hätte meine Beiden sonst gleich wegwerfen müssen, die waren ja Beide um einiges zurück in der Entwicklung :-?
Und was das Leben nach TF angeht...mach weiter wie bisher...Sixpacks sind sicher nicht zu schwer um sie zu heben und wenn du eh keinen Sport machst *maldieHandreich* dann gibt's schon nix mehr zu beachten. Ich drück die Daumen für deine Beiden und dass es dir bald wieder gut geht *dd* *dd* *dd* wann ist denn dein SST?

Lola: viel Glück für dein unangenehmes Kollegengespräch *dd* Antwort auf deine letzte PN kommt gleich...ich Schussel hab's vergessen :roll: was die Fäden angeht kann ich euch nicht helfen :?: bei meinem GG ging das relativ fix mit dem auflösen...

Atonne: hey super, dann hat dein Kryozyklus ja jetzt angefangen :D und du kannst passend zum Winter deine Eisbärchen abholen *dd* *dd* *dd*
und noch hab ich die gemeinsame Kugelei mit Suse nicht aufgegeben :wink:

wärsogern: morgen schon PU...ich drück fest die Daumen dass die Eichen sich noch größentechnisch entwickeln und denke morgen Vormittag ganz fest an euch *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Engelchen: für deinen US morgen *dd* *dd* *dd*

Marija: auf dass das nächste Ordnerbaby bald da ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse: eigentlich haben wir nicht wirklich viel vor am Wochenende, aber die Zeit bekommen wir schon rum...morgen will ich auf jeden Fall 'ne Karte fürs Robbie-Konzert kaufen :jaja: und wehe ich bekomme keine *mecker*

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

alberto: wenn alle einverstanden sind, schicke ich dir einige bilder per mail zu!
schick mir doch einfach eine pn mit deiner email-adresse!

choko: hab mal wieder vergessen, dir zu antworten: du liegst goldrichtig! alle erraten!

engelchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den schall morgen!

für anja, suse und maela: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß eure krümelchen sich ganz dolle festbeissen!

für die ordnerkrümel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wauzis: danke nochmal, hab mir also heute nacht deine viren gespritzt! :wink: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey anja, jetzt haben wir uns knapp verpasst!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lola!: hab die antwort vergessen: lasst die fäden lieber noch in ruhe, die lösen sich schon noch auf, das geht wirklich bei einigen schneller, bei anderen langsamer! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: wann ist deine PU morgen?? damit ich weiß wann ich am stärksten die Daumen drücken darf :wink: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“