Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ..

oh super da bekomm ich ja nun jede Menge SS-Viren... :knuddel:

Gik ...schön dass Du wieder hier bist ...da bekommt man doch von der Zwilli-SS viel mehr mit ...und ich bekomm Viren für meinen nächsten Versuch.. :wink:

Isa ..hab heute post bekommen ...DANKE ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast aber einen schönen Nachnamen ...und da kennst Du den ..Rubin-Zoisit ...nicht ... :wink: :wink:

ich geh gleich nochmal 2 Std ins Sonnenstudio arbeiten .....war heute morgen schonmal ....aber mein Cousin musste weg...also nochmal einspringen... :P :P

Mandy müsste aber auch bald wiederkommen ...

Gik ...ich bin auch nicht vom Niederrhein...bin von der Wupper .... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

AngelLight hat geschrieben:@ Gik

Erstausstattung?
Hm, da braucht man alles oder aber auch nichts.
Uns wurde soviel gesagt, was wir haben müssen.
Alles quark.
Ein Bett, ein Wickeltisch, Windeln, Klamotten, Feuchttücher, sowas halt.
Was habt ihr denn schon?
Wickeltisch - Flaschenwärmer - Babyphon - aber nur, weil es eine Freundin mir geschenkt hat letztes Jahr und einige Babysachen überwiegend blau.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

susi 41 hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei ..

oh super da bekomm ich ja nun jede Menge SS-Viren... :knuddel:

Gik ...schön dass Du wieder hier bist ...da bekommt man doch von der Zwilli-SS viel mehr mit ...und ich bekomm Viren für meinen nächsten Versuch.. :wink:

Isa ..hab heute post bekommen ...DANKE ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast aber einen schönen Nachnamen ...und da kennst Du den ..Rubin-Zoisit ...nicht ... :wink: :wink:

ich geh gleich nochmal 2 Std ins Sonnenstudio arbeiten .....war heute morgen schonmal ....aber mein Cousin musste weg...also nochmal einspringen... :P :P

Mandy müsste aber auch bald wiederkommen ...

Gik ...ich bin auch nicht vom Niederrhein...bin von der Wupper .... :o :o :o

:knuddel: Susi,
danke für die Wiederaufnahme - werde gleich mal kräftig pusten - puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ganz viele SS-Viren
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gik

Da hast ja schon das Wichtigste! :wink:

@ Susi

Juhu, die Post war da.
Hatte schon Sorge, dass der Brief abhanden gekommen ist.
Nun hoffe ich dann auch mal,
dass dir das ganz viel Glück bringt. *dd* *dd* *dd*
Danke, mir gefällt der Nachname auch, :lol:
aber du hast Recht, ich schäme mich,
dass ich da so einen Stein nicht kenne. :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

jetzt hab ich Feierabend für heute ... :dance: :dance:

müsste eigentlich noch bügeln ...aber das verschieben wir dann auf Morgen... :wink:

und morgen Vormittag geh ich mir ein Brillengestell aussuchen... 8)

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo -
uns geht es soweit gut - hab mich heute über meine Chefin geärgert - werde wahrscheinlich auf eine andere Station versetzt weil ich nicht als zweites ( aus Betten~und Personalabbau) auf meiner Station arbeiten darf :x und soll dann auf die Chirurgie - da ist mehr Arbeit und viel stressiger - nein da Streik ich, dann kommt die Krankmeldung. Meine Kolleginnen wollen sich für mich einsetzen - wenn ich auf die Gyn-Station gehen darf, dann vielleicht *mecker*
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Gik ...

das ist aber nicht so gut , wenn auf der Chirurgischen Apteilung soviel Stress ist .....man , da muss man doch die ganzen frischOP kontrollieren.... :o ....

ich find es aber klasse , dass sich Deine Kolleginnen für Dich einsetzen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wenns gar nicht anders geht ...dann kommt eben der Gelbeschein... :wink:

auf welcher Station bist Du jetzt ???????

Isa...gehts Dir gut ???...warst Du schon beim FA ..und in der wievielten Woche bist Du jetzt ??? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Susi,
bin auf einer Inneren Station und *mecker* will da auch nicht weg, die Kollegen sind alle so nett und haben sehr viel verständnis , aber auf einer anderen Station bin ich auch keine große Hilfe
:roll: dann geh ich zum Doc - Gorilla sagt auch, das hast du nach 10 Jahre im Haus nicht verdient.dann nehmen wir die kleine Geldeinbüssung wegen Krankengeld (nach 6 Wochen) in Kauf.
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....vielleicht kannst Du ja ein "Arbeitsverbot" (heißt das so ??? :oops: ) erwirken... :o :o ..

ich schau mir morgen auch einen neuen Mini-Job an ....meine Filialleitung ist so schrecklich launisch ...da fühl ich mich auch nicht wohl ..komm mir immer vor , wie ein kleines Kind ...und werde beim Arbeiten sehr unsicher .....

Micha sagt auch ..lieber ein bischen weniger verdienen ...aber ohne Magenschmerzen arbeiten gehen... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

susi 41 hat geschrieben:....vielleicht kannst Du ja ein "Arbeitsverbot" (heißt das so ??? :oops: ) erwirken... :o :o ..
ein Beschäftigungsverbot - aber das möchte ich nicht, da kann mich mein Chef ohne großen Grund nach dem Mutterschutz kündigen.
susi 41 hat geschrieben:ich schau mir morgen auch einen neuen Mini-Job an ....meine Filialleitung ist so schrecklich launisch ...da fühl ich mich auch nicht wohl ..komm mir immer vor , wie ein kleines Kind ...und werde beim Arbeiten sehr unsicher .....

Micha sagt auch ..lieber ein bischen weniger verdienen ...aber ohne Magenschmerzen arbeiten gehen... :wink:
:knuddel: und die *dd* sind ganz feste gedrückt , das es morgen klappt
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“