Es tut mir leid, wenn hier einige so frustriert sind

Das tut mir in der Seele weh, das alles lesen zu müssen...
Ich seht ja jetzt kurz vor meinem ersten ICSI Versuch und hätte auch gehofft hier vorher viel, viel positives lesen zu können....aber wie Evi schon gesagt hat....es hängt nicht immer nur alles auf eine Seite...für uns kommen auch wieder bessere Tage!
Ich glaub auch das man das nicht alles auf den Professor abwälzen kann das es nix positives zu berichten gibt.....vielmehr spielt uns doch die Natur und unser Körper in der letzten Zeit nicht so gut mit und wenn man nur schlechte Gedanken hat....ist das in unserer Situation sicherlich sehr, sehr hinderlich.
Darum Mädels....Kopf hoch.....besondere Kinder, brauchen besondere Maßnahmen und das braucht Zeit.
Ehrlich gesagt ich hab bammel vorm ersten Versuch....erstmal das selber spritzen und dann die Tatsache das ich nach dem Transfer in die Holle, namens Arbeit, muß. Mein Chef hat für ende Oktober große Umräum und Umzusaktionen angesagt....und ich soll dabei Kisten schleppen? Das wär ja jetzt total passend

Der Professor wird mich doch bestimmt nicht krankschreiben können für die Zeit...oder macht er das? Es wär schon Megascheiße, wenn wir soviel Geld ausgeben und ich dann wegen meinem doofen Chef alles aufs Spiel setzten muß. Bei meinem Chef gibts kein: "Nein, das darf ich im Moment nicht tun!" Er sagt sagt dann: "Wenn du nicht voll einsatzfähig bist, dann bist du krank und mußt zum Arzt gehen, dich krankschreiben lassen....und solange du nicht krankgeschrieben bist hast du zu tun was ich sage!"
....tolle Aussichten das das mit dem Versuch klappen kann, oder?
Was soll ich denn nur tun???
Ich

Liebe Grüße
Susi (Evi2)