Dank an Christiane, Stevy und Lilli für die schnellen Antworten!
Stevy, ich hatte auch schon überlegt, ob ich die entsprechenden Punkte wohl auch selber drücken könnte.
Die Ärtzin, bei der ich meine erste Akupunktursitzung hatte, ist übrigens meine neue Hausärztin. Sie bietet halt auch Akupunktur an. Aber ihr Verhalten hat mich etwas verärgert, so dass ich (zumindest wegen Akupunktur) nicht mehr zu ihr gehen werde! Als ich sie nämlich nach den "Fruchtbarkeitsmeridianen" fragte und warum sie mir nicht in den Bauch steche, meinte sie ziemlich patzig: "Na, das überlassen Sie mal mir!" und dann halt noch: "Es bringt nix, in den Bauch zu stechen, denn da liegen keine Nerven, sondern nur Fett!"
Picky, was macht die Altenpflege? Hoffentlich Fortschritte!!!???????????
Prissy, wie geht es dir? Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Bea, was ist bei dir gerade Thema? Wie geht es Vanny? Gibts was Neues von Dominik? Und bist du eigentlich noch auf Jobsuche?
@ all: Ich habe heute meine Tage bekommen und ab übermorgen (Donnerstag) zähle ich dann wieder zu den Kiwu-Junkies.
Stevy, du beginnst einen Tag nach mir mit der Spritzerei, oder? Woher weißt du eigentlich schon so genau, wann PU sein wird??? Ist die Dauer der Stimulation nicht immer individuell und unterschiedlich lang?
Mein Mann sprach übrigens neulich (als wir mal wieder unseren Auslandsaufenthalt und die ganze Behandlung terminmäßig durchrechneten) von den "Stimmungstagen".
In diesem Sinne
Eure HORMONika