Flip, super ich freu mich sooooooooo für dich

. Willkommen im Club der

. Du hast ja einen gigantischen HCG. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich habe ab dem TF bis zum SS-Test 3x2 Utrogest genommen. Ab dem positiven Ergebnis mußte ich keine Medikamente oder Spritzen mehr nehmen.
Hi Babs, schön das es dir wieder besser geht und du deine 2. Schwangerschaft nun endlich in vollen Zügen genießen kannst.
Hi Ulli, 9 befruchtete EZ sind doch ein toller Erfolg. Für morgen alles Gute!!!
Hi Ala, mach dir nicht so viele Gedanken. Bis jetzt ist auch alles gut gegangen. Schmökern nicht so viel im Internet, das bringt einen nur durcheinander.
an @
Von uns gibt es sonst nicht so viel neues zu berichten. Am 19.09.06 gehe ich zum Gyn und lass eine Nackenspaltenmessung und Blutuntersuchung durchführen. Ala + Babs macht ihr das auch?
Meinen Chef und meine Kollegen habe ich nun auch informiert. Die waren ganz schön überrascht, haben sich dann aber für mich gefreud. Aufgrund meiner vielen Überstunden (40 Tage) und meines Urlaubsanspruches muss ich nur noch bis Anfang November arbeiten. Dann kann ich alles in Ruhe für die Ankunft meines Krümelchens vorbereiten. Ich bin jetzt schon gespannt was es wird.
Alessandra, wann startest du denn wieder?
LG an alle
duesselbiene